Der An- und Abmeldethread

Luke

Angehender Modder
Ich bin ab morgen in der früh (5 uhr *gäähn*) dann auch mal weg,kömm dienstag wieder.Ab ins vereinigte Königreich ;)
 

LORD!

Angehender Modder
So,bin wieder da.Habe endlich wieder Internet.Muss zwar noch mitm Ipod online gehen aber immerhin :)
 

SheepFreak

Angehender Modder
Ich melde mich auch ab.
nicht wegen Urlaub sonder weil mir momentan irgendwie die Lust fehlt.
Man sieht sich
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Servus!

Da ich im August umziehe, werde ich die nächsten Wochen wahrscheinlich etwas weniger aktiv im Forum sein.

EDIT: Umzug ist durch, aber I-Net werd ich daheim erst ab Ende August haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Melde mich eine Woche ab in den Urlaub. Eventuell schau ich mal rein, wenn der kostenlose Internetzugang im Ferienhaus mit WLAN ist, das ich mit dem Handy anzapfen kann.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

nachdem ich die Woche nur sporadisch hier war bin ich es ab sofort gar nicht mehr: Die Festung hier bin ich die nächste Woche! Yeah! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich wieder auf dem Rückweg. Wlan gabs, aber das Passwort stimmte nicht... Dafür nette Blaster im Gepäck...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Soo, bin auch wieder am Start und hab heute schon wieder richtig Gas gegeben- mit etwas Glück gibt's bis Weihnachten noch jede Menge Neuigkeiten.
 

cain

Angehender Modder
so werd mich auch mal so mehr oder weniger abmelden
hab zZ eher andere interessen und wenig lust iwas zu basteln ...
werd also n bisschen inaktiv sein aber komm natürlich noch ab und zu rein um zu gucken was ihr schönes gebaut habt ;)
vill kommt die lust ja wieder ^^

lg
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, ich bin ab Morgen früh 8:00 bis nächsten Montag irgendwann Abends unterwegs- morgen früh muss ich die letzten organisatorischen Dinge erledigen, Mittags geht's dann über Europcar nach Ansbach zum Bankcroft-Lager, zum beladen um dann Mittwoch (wieder mit einem kleinen Umweg) nach Essen zu fahren.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin von Morgen 8:00 bis Montag 17:00 nur eingeschränkt erreichbar, Nummern leiten aber auf's Mobiltelefon und Mails kommen natürlich auch an.

Schöne Grüße, wir sehen uns in Essen!

Stefan
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Soooo, bin auch wieder da.

Wurde wahrscheinlich auch nich vermisst...

Junge, Junge, die tun bei so einem Anbieterwechsel gerade so,
als ob die ne neue Leitung vom Haus zum Verteiler legen müssten.

Aber, es hat sich gelohnt !!!
Die Verbindung ist jetzt mindestens doppelt so schnell wie vorher, und das zum gleichen Preis.

Grüsse und schönes Adventswochenende
scaly
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Soderle, ich bin die nächsten zwei Wochen auf Familienbesuch und werde wohl nicht sehr oft online kommen können. Ab dem 05.01.12 bin ich zurück.

Ich wünsch euch prophylaktisch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

fatma666

Super-Moderator
Ich bin ne Woche snowboarden falls irgendwas sein sollte.
Postet mal ein paar coole Mods damit ich nach meiner Rückkehr was zu sehen bekomme ;-)
 

kruemel

Angehender Modder
So, nach einer Woche CeBIT und einer Woche Arbeiten bin ich mal wieder da. Mo bis Mi hab ich erstmal Urlaub genommen - man glaubts kaum, aber ich knabbere immernoch an der Messe. *hörf*
 

fatma666

Super-Moderator
So,
bin wie immer über Vatertag emanzipiert mit meinen Kids unterwegs, damit sich meine Frau richtig vollaufen lassen kann.
Wollte eigentlich vorher noch gaanz viel posten, aber dir wird warten müssen.
wünsche all den fleissigen von euch übers verlängerte WE viel erfolg beim Modden.
Timo
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten