Der An- und Abmeldethread

GrafAley

noch neu dabei
Nachdem ich mich eine Weile lang überhaupt nicht mehr hier habe blicken lassen, möchte ich mich kurz erklären: Der Graf ist jetzt ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration, wohnt wo anders und arbeitet am A... Ende der Welt. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit für Hobbys. Aber wenn ich mich wieder eingelesen habe, gehts wieder los :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hab mich grad schon fast gewundert mal wieder was von Dir zu lesen, aber das erklärt es natürlich.

Willkommen zurück!
 

fatma666

Super-Moderator
So, wie jedes Jahr verabscheide ich mich für eine Woche zum Conquest of Mythodea.
Macht Euch also keine Sorgen, wenn ich auf eure Anmeldungen für den Wettbewerb nicht sofort reagiere.
Werd zwischendurch immer mal wieder per Handy reinschauen.

Falls wer zufällig auch dort ist geb ich gerne nen Cocktail aus.
Ihr findet uns hier:
Bild 051.jpg
 

scaly

Auf Blasted zuhause
:huar:Hurra, Hurra, der scaly der ist wieder da, Hurra, Hurra... !!!:huar:

Hey Leute, schön Euch wieder zu lesen !!!

Ihr fragt Euch sicher: "Ja, wo war er denn ?"

Ganz einfach,... kaputt.
Ich meine; meine Festplatte hatte sich verabschiedet und den Prozessor gleich mitgenommen.

Das war vor ca. zwei Wochen, also gefühlten 459,21 Jahren.

Das Angebot meiner Frau, doch solange ihr Lappi zu benutzen, habe ich tapfer abgelehnt,
und die Zeit mal ganz ohne Rechner und Weltnetz genossen.
Die Nebenwirkungen blieben natürlich nicht aus:

Viel zu viel Frischluft, Schwindelgefühl, schwere Hustenanfälle gepaart mit Durchfall
(welch teuflische Kombination).

Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder da, und freue mich schon, für Euch wieder sinnfreie
Beiträge zu verfessen:wuhuu:

Viele Grüsse
Euer
scaly

@ fatma: Dät Badehaus kenn ich ja noch garnich...
 

geNerft

Angehender Modder
Mensch... du sollst doch nicht deinen Computer nerfen! Und du sollst auch nicht deinen Comp mit ner Nerf verbinden (wie war das mit dem USB-Raketenwerfer?) und dann eine Moddingaktion starten. ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Gott sei Dank bist du wieder da, das Niveau hier war fast unerträglich geworden !
Wir waren kurz davor, über Quantenphysik und Literatur des 16. Jhd zu diskutieren...
 

brauni

Angehender Modder
Ich bin auch weg und in Mythodea...
Mal schauen wen man da ggf sieht, wo es schon urig ist zu sehen wie sich mein Fäntelalter Gepäck von dem Endzeit-Stuff unterscheidet...
Statt Schulterstativ und Kameratasche also Alchemistenlabor und Quallenglas... Ich freu mich!

Auf Bald
Doctore alchemia Alondro Lucan Rivitoz Rigatoni
 

Eldo

Lernender Modder
So ich melde mich dann mal ab für das Wochenende. Bin auf einem hoffentlich wunderschönen chaotischen und bekloppten Zeltwochende :D.
Falls einer was möchte, denk ich bin Sonntag Abend spätestens Montag wieder zu erreichen :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, nachdem ich zuerst Fatma auf's Mythodea begleitet hab, danach noch 2 Wochen auf dem Kindercon "Akademie von Endiria" zugebracht habe, bin ich nach langer Abwesenheit wieder da. Alle offenen Nachrichten werden ab jetzt auch wieder beantwortet, ich muss mich nur durchwühlen! ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auch wieder da:) Eine Retaliator in der Hand gehabt, aber 50€ waren selbst für nen Fanboy wie mich zuviel. Aber coole Klamotten gabs im Sale ("Italiener und Mode" ist kein Vorurteil), ausserdem viele alte Steine und ein besonderer Tagesrhytmus: Unbedingt bis 14:00 im Hotel sein, sonst wird man von der Sonne geröstet. Ab 17/18:00 gings dann wieder, um 9 wars zappenduster.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
ich bin auch wieder da.
Hatte die letzten 2 Monate viel um die Ohren, Urlaub, Geburtstage, Arbeit, unerträgliche Wetterschwankungen... und habe mich etwas zurückgezogen. Sorry.
Ich brauchte mal ne Pause. Hab immer mal hier vorbeigeschaut allerdings ohne mich anzumelden.
Ab heute nehme ich meinen Job wieder in Angriff ;).

Gruß
crazy-piper
 

Gandalf

Lernender Modder
so ich meld mich mal ab fue randerhalb wochen bootsferien in irland .. und die ersten ferien seit ueber 3 jahren :) ...

bin wieder da am 8.oktober .. also physisch .. mal sehen wieviel whiskey und pocheen da im geiste mitschwabt
 

Vulture

Angehender Modder
So, wie einige von Euch vielleicht gemerkt haben war ich die letzten Monate eher weniger hier im Forum anwesend. Das lag an diversen kleinen und größeren Problemen im RL (wie u.a. ein neuer Job), die meine gesamten Hobbyaktivitäten (sowohl NERFs als auch Miniaturen) quasi zum Erliegen gebracht haben.

Ich hoffe aber, daß sich das jetzt, wo sich die meisten der Probleme endlich erledigt haben, bessert und ich wieder mehr hier im Forum aktiv sein werde - und hoffentlich auch mal wieder eine NERF fertig bemalt bekomme. :D

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten