Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dragonito

Neuling
So nen Multiboard hatte ich mir auch mal gedruckt, aber ich find die sehen irgendwie doch nicht so geil aus im RL als bspw die richtigen Skadis-Bretter. Kann mir vorstellen, das der Usecase bspw im Keller oder so, ziemlich cool ist, oder im Bastelraum.

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch optisch machen die Skadis Wände schon etwas mehr her, aber ich mag die Flexibilität. Grade für den Bereich in den es kommen soll.
So kann ich jetzt immer Mal ein bisschen was dafür drucken wenn der Drucker Leerlauf hat^^

Dragonito

Neuling
Finde die Anemone auch richtig spaßig. Bevor du viele 3er Shells druckst (so wie ich)... Die OG Sillyshells performen so mäßig, da sie konstruktionsbedingt kein gutes Airseal haben. Da gibt es bessere Versionen, die ein besseres Airseal haben... (Habe ich aber auch noch nicht gedruckt, weil s.o. 😅)
ich hab mich für diese langen Versionen entschieden und nur einen Dart. Das ballert mir mittlerweile Löcher in dünne Pappe, echt krass. :D

ChrisYo

Angehender Modder
Da bei mir schon die erste Schraube durchgedreht ist, habe ich mal das Front Cover für die S400 leicht angepasst. Jetzt wird nicht mehr in Plastik geschraubt, sondern M3x6 Senkkopf in M3x5x4 Schmelzgewinde. Passt erstmal perfekt, habe nur ein bisschen bedenken was die Wandstärke angeht. Ggf. muss hier in Zukunft nochmal etwas mehr Plastik angebaut werden.
1766507523261.png
1766507369301.png

Anhänge

• ZWQ Front Barrel Cover_m3hsi.zip
    83,1 KB · Aufrufe: 0

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Habe die Tage mal bissl lackiet (Ja, das ging auch bei Minusgraden aufm Balkon erstaunlich gut) :

Zunächst mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.

WhatsApp Image 2025-11-24 at 16.48.14.jpeg

WhatsApp Image 2025-11-24 at 18.12.04.jpeg

Und dann noch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin:

WhatsApp Image 2025-12-09 at 19.l21.30.jpeg
WhatsApp Image 2025-12-09 at 19.21.30k.jpeg
WhatsApp Image 2025-12-09 at 19.21.30.jpeg
WhatsApp Image 2025-12-09 at 21.16.18.jpeg

Und zu Guter letzt noch eine Stryfe (für mich selbst) :

WhatsApp Image 2025-12-25 at 19.18.16.jpeg

Die hier kriegt nach dem Urlaub noch etwas mehr Farbe, hab da noch ein Neon-Grün, das mich anlächelt ^^ Aber das möchte ich dann doch gern bei Tageslicht machen und nicht mit der Taschenlampe in der Hand =)

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich meinen Wichtel aufgelöst hab kann ich ja auch für mich eine Khopesh posten^^
PXL_20251228_170947616.jpg
Leider lief nicht alles so glatt wie bei den beiden Wichteln, da muss ich nochmal ran und deswegen poste ich es hier und nicht bei den gedruckten Blastern^^

Nachdem der Mittelteil leider mehrfach ein paar Minuten vor Ende von der Platte gerutscht ist habe ich den Blaster jetzt erstmal so zusammengesetzt und Versuche es im neuen Jahr nochmal😅

Die Muzzle ist, zumindest in PLA, leider sowas wie eine Sollbruchstelle🙈 werde das Teil auch nochmal neu drucken und in den Zuge dann auch noch ein paar Pins tauschen^^

Aber zumindest ist der Blaster so erstmal funktionsfähig und gefällt mir grundsätzlich optisch schon ganz gut:)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten