Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Blasted Medusa

Aktueller Lieblingsblaster:

HS.404 Eigenbau

Weiteres Geballer...

silencer4.png

Ich hab' den "Ferroblast" Silencer, ursprünglich für die Green Meanie gebaut und dann für die Lavender Meanie umgerüstet, wieder angebaut (mit dem T238 Daybreak war der gewissermaßen überflüssig geworden).
Wenn ich mit und ohne den Silencer auf ungefähr 11m schieße, treffen die Darts mit ihm noch präziser genau auf den Punkt. Nun mag das ja ein statistischer Effekt sein, ich werde auf jeden Fall noch mehr Darts schießen um das weiter zu beobachten.

Von der Aerodynamik her ist der Silencer ja einfach nur ein weites Rohr. Im Gegensatz zu früheren Versuchen ist er diesmal aber abgedichtet angebaut. Laut Bernoulli müsste darin also die Strömung der Luft aus dem Lauf deutlich langsamer werden. Werden dadurch vielleicht auch Störungen (lokale Luftwirbel o.ä.) langsamer, so dass sie den Dart nicht mehr beeinflussen können? :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Sehe ich da Combat Engineers und Tempestus Aquilons?
Ja,
Um genau zu sein 2 Combat Engineer Miniaturen des Monats und etwas mehr als die Häjfte meines Killteam Tempestus Aquillons
Außerdem:
1 Rattling Miniatur des Monats
1 Einsteiger Spacemarine
1 Scitari Miniatur des Monats (die Infanterie des Adeptus Mechanicus, bin mir mit der Schreibweise unsicher)
1 Kynn/ Konglomerate von Votan Miniatur des Monats
1 (bemalte) Empereors Children Miniatur des Monats
1 Tyraniden Termagant Miniatur des Monats
1 "Minotaur" Miniatur des Monats (die heißen in 40k anders, aber ich habe keine Ahnung mehr wie - dabei ist es die neueste von meinen Miniaturen des Monats

An anderer Stellen habe ich dann noch 3 Miniaturen des Monats aus Age of Sigmar und die restlichen 4 von meinen Tempestus Aquillons

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Noch ein abendliches Geballer...

Ich habe bei der Lavender Meanie den T238 Daybreak mal versuchsweise auf den 550er Stock Lauf gesetzt. Auch nicht so klasse. Die Darts sprayen ohne SCAR / BCAR in alle Richtungen. Nicht so schlimm wie bei Elites natürlich, sie bleiben noch im Sichtfeld des Scopes. Aber für echte Präzisionsschüsse auch nicht so geeignet. Ich werde mal einen BCAR für den Stock Lauf versuchen. Ansonsten bleibe ich bei dem Custom Lauf plus Silencer, das sieht auch am coolsten aus. :wuhuu:

Könnte in der nächsten Zeit vielleicht ein Verkaufsangebot für den Daybreak geben. Muss erstmal nachgucken, wie der so im Kurs steht zur Zeit. Stay tuned.

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast

Longshot, Outlaw, Tomcat, Prophecy, Trion, Motoblitz, Double Punch, Turbine, Stormcharge...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten