Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Für Insider, Du musst nicht schneller sein als der Mob, nur der Priester mit dem GLaubenssprung :)

BtT: Hoffe, dass meine Grundplatte heute endlich Haftung bietet (Glaspanel und BuildTak statt Aluplatte seit heute), dann gehts auch mal mit meinen Konstruktionen weiter.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Als Primärbeblasterung für den Charakter ist eine Vulcan mit Gatling-Mod vorgesehen. *hüstels*
na das ist dochmal ne Ansage, dicke Knifte Primär,dicke Knifte Sekundär, darfst du nur nicht den Bollerwagen voller Darts vergessen. :):) so entschuldigt mich kurz, ich geh mich mal ebend laut lachend unter dem Küchentisch wälzen(nicht böse gemeint)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich erarbeite nu nen einschultrigen rucksack.
ich habe einiges an lkw-plane hier, die ich da wunderbar für nehmen kann (zumindest für den außenteil).
habe heut abend zur beruhigung mit der schablone angefangen.
einschulter-ruchsack_00_schablone.jpg
Grundidee
Miniatur-Schablonenbau
Spoiler: 

einschulter-ruchsack_01_schablone.jpg einschulter-ruchsack_02_schablone.jpg
Schablonen teile +zusammengeklebt
einschulter-ruchsack_03_schablone.jpg einschulter-ruchsack_04_schablone.jpg
bemaßt
einschulter-ruchsack_05_schablone.jpg
Deckel - überlappt sich um 1-3,5cm
noch keinen plan was für einen schließmechanismus ich da verwenden werde.
 
K

Katrina

Guest
na das ist dochmal ne Ansage, dicke Knifte Primär,dicke Knifte Sekundär, darfst du nur nicht den Bollerwagen voller Darts vergessen. :):)

Ist ja ein entweder/oder.
08/15-Dienst: Demolisher, wenn die Kacke dampft: Vulcan.
Für erstere hab ich Magazintaschen, für letztere erwäge ich einen Rucksack für das Gurtgekröse.

so entschuldigt mich kurz, ich geh mich mal ebend laut lachend unter dem Küchentisch wälzen(nicht böse gemeint)

Du bist herzlich eingeladen, uns Beispiele Deiner ultimate awesomeness zu präsentieren, unter meinem Tisch ist auch schon ne ganze Weile nicht mehr herzhaft gelacht worden; sonst gehe ich dafür ja extra in den Keller. :yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Lupus: Wenn das Ding Endzeittauglich und Endzeitgemacht sein soll, mach die Überlappung größer, sonst kriecht eine Menge Mahlwinklium in den Rucksack! Als Verschluss würde ich diese metallenen Latzhosenverschlüsse empfehlen, die "Metallklammer-Knopf-Lösung". Ansonsten hat sich Plastik bisher als recht verrottungsresistent herausgestellt und würde zwar eine urige Optik etwas stören, aber trotzdem gut funktionieren.
 

Metschenniy

Angehender Modder
Öhm... Kate? Wo sind die Streifen? Oder machst du roten Untergrund und dann Streifen drüber? (Interesse sehr eigennützig, hab hier noch eine Stryfe nachzubessern)

Tante Edith: Nach Moggihs Kommentar habe ich noch mal hingesehen. Sieht interessant aus, aber der Glanz stört irgendwie IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sieht schonmal sehr super aus - Ich konnte mir lange nicht genau vorstellen, was Du mit den verschiedenen taurischen Rottönen meintest, aber so im Ganzen gefällt mir das schon ganz gut!

Einzig fällt auf, dass es ziemlich glänzt; Ist das nur der Blitz vom Fotografieren oder wäre vielleicht noch eine Schicht matter Klarlack angebracht?
 
K

Katrina

Guest
Öhm... Kate? Wo sind die Streifen? Oder machst du roten Untergrund und dann Streifen drüber? (Interesse sehr eigennützig, hab hier noch eine Stryfe nachzubessern)

Sind auf dem Foto kaum erkennbar, das ist der Grund, warum ich damit nicht optimal zufrieden bin.

Sieht schonmal sehr super aus - Ich konnte mir lange nicht genau vorstellen, was Du mit den verschiedenen taurischen Rottönen meintest, aber so im Ganzen gefällt mir das schon ganz gut!

Danke sehr :}

Tante Edith: Nach Moggihs Kommentar habe ich noch mal hingesehen. Sieht interessant aus, aber der Glanz stört irgendwie IMHO

Einzig fällt auf, dass es ziemlich glänzt; Ist das nur der Blitz vom Fotografieren oder wäre vielleicht noch eine Schicht matter Klarlack angebracht?

Bisher ist ja nur die Farbe drauf.
Jetzt kommen Holzgriff, Gunmetal Drybrush und die restlichen Details.
Danach kommen 2-3 Schichten Glanzlack und als Finish kommt der von Euch so ersehnte Mattlack :D
 
P

PlopAutsch

Guest
Weil Moggih nur mit Bildern was glaubt :smoke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten