Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Shiny! Ich glaube, ich würde die Fylwheelbox oben und unten dunkler lackieren, bzw. die Farbgebung des Laufes darauf weiterführen, um sie optisch schlanker zu machen. Aktuell wirkt sie durch die helle Farbe sehr hervorgehoben. Was meinst Du?

Ansonsten gefällt mir die Farbauswahl und bisherige Ausführung ausgesprochen gut!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das ist ein interessanter Ansatz. Ich sammele für künftige Projekte gerade Anregungen, die Wheelbox "verschwinden" zu lassen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Shiny! Ich glaube, ich würde die Fylwheelbox oben und unten dunkler lackieren, bzw. die Farbgebung des Laufes darauf weiterführen, um sie optisch schlanker zu machen. Aktuell wirkt sie durch die helle Farbe sehr hervorgehoben. Was meinst Du?

Ansonsten gefällt mir die Farbauswahl und bisherige Ausführung ausgesprochen gut!

Interesante Idee, jetzt für diesen Blaster leider erstmal zu Spät... Mal sehen ob ich das irgendwann nachrüste...
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich von Moggih eine Persuader ohne Smart-AR bekommen hab, habe ich mal damit angefangen sie mit einem Inline-Clip auszustatten.
Zuerst musste ich aber einen neuen Plunger-Deckel aus Hals und Deckel einer PET-Flasche basteln und verkleben und mit Reparaturknete eine neue Arretierung in der Shell modellieren.
Insgesamt kann ich jetzt schon sagen, dass das wesentlich mehr Arbeit ist als der einfache Mod bei der Doublestrike !

Inline-Persuader.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hat ne sehr schöne Form... jetzt ärgert mich noch mehr, dass ich mit dem Griff so gar nicht klar komme...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Und wenn du einen aus der Serie nimmst. zB nen Hammershotgriff? Oder ist das Problem eher die Stabilität wie bei Scorps erstem Zimmermann Revolver?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten