Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Das Problem ist, dass die Persuader nicht wie die Hammershot nochmal eine innere Gearbox für die relevante Technik hat. Wie bei der Doublestrike ist das Widerlager für die Feder Teil des Griffs, die dort wirkenden Kräfte lassen sich nicht so einfach mit ein bißchen Heißkleber auffangen...
 

Lupus

Blasted Kenner
ne halbe packung Reparaturknete löst das problem eigentlich ziemlich effizient, wenn man ein bisschen überlegt und um schraubenpunkte herumarbeitet um so zusätzlich zum kraft auch formschlüssig zu arbeiten.
 
K

Katrina

Guest
Was uns zu der alles entscheidenden Frage führt:
Lebt denn der alte HolzmichelDr.Snikkas noch?

Ich brauch dringend ein paar von seinen FWCs... :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
;D


Tatsächlich ist das der FWC aus dem "Camunity" und ich hab' die Motoren gewechselt. Von SRP 25.000ern auf die Zwo-Fuffzich Ebay-Motoren. Bevor ich alles wieder fest einbaue, wollte ich nur kurz testen, ob Laufrichtung etc. korrekt sind und wie die Motoren so laufen. Tatsächlich laufen sie doch deutlich "runder", während die SRP 25k etwas ruppiger klingen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
genau :D wobei das bei der kleinen trommel nicht ganz so schlimm war. vor allem sieht es nun besser aus ;)
interessant finde ich ja auch, dass die trommel kürzer ist, als ein 12er mag.
natürlich muss die trommel noch bemalt werden, ebenso wie die rampage, bei der ich ja schon angefangen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Bei der 35er Trommel bringt der Mod, egal bei welchem Blaster sie eingesetzt wird, eine signifikante Verbesserung für die Ergonomie! Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum Hasbro die Trommeln so konzipiert hat...
 

Droid

Angehender Modder
Hab ne RS shell in der selben Form daheim liegen... :D
Aber davor muss die LS gemacht werden, die liegt schon länger aufgeschnitten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die feder hab ich andersrum eingelegt, weil das eine gewinde abgebrochen war. habs geklebt und wollte da nicht sofort wieder belastung drauf geben.
ich hab's jetzt wieder wie es gehört, macht beim schiessen aber keinen unterschied.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich hab auch ein Magazin in das 7 ohne zu quetschen passen, allerdings war das noch nie offen, die Feder biegt sich ein wenig zur Mitte und die erste Wicklung sitzt auch etwas höher, dadurch kann man es wesentlich weiter komprimieren
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab zwischen meinen nach dem modden auch eines gefunden, wo so schon ohne groß quetschen 7 passen.
ich versuche mal, das gemoddete noch weiter zo bearbeiten, dann passen da vielleicht ja auch 8 rein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten