Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hey, Du hast tatsächlich nen Blaster gefunden, an dem die MEGA-Lauferweiterung der Tri-Strike ernsthaft nach was aussieht.
an der Hyperfire macht sich dieser Klotz erstaunlich gut. Krass.
(Brauchst Du "zufällig" noch eins von den Dingern für die zweite Hyperfire auf dem Bild? :D )

das setup hat Blastaway.eu in nem video vorgestellt..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
deswegen ist es nicht verboten mal zu schaun was andere tun.. ab und zu sind gute ideen zum kopieren dabei.
 

Steed

Blasted Kenner
Edit2: Die Tage muss ich mir noch ein Schleif- oder Steckkontaktkonzept für die Laufkupplung einfallen lassen,
um ne Stromversorgung für den Ziel"laser" einer Firestrike in den Laufaufsatz zu verlegen.

Du könntest auch Hohlbuchse /Stecker einkleben...
miOB8qBL4BZg8FAFm83M8uQ.jpg
mT-H3_hnhjopzn48m1VB80g.jpg


Grüsse: Dirk
 

Katyusha

Blasted Kenner
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber das scheitert daran, dass die NERF-Lauferweiterungen einen DREH- und keinen STECK-Anschluss haben ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich glaube das warst sogar du @Moggih mit deiner schönen Whiteout LS.

Die Rayven kann ich am we Fotografieren...


Edit sagt du warst es...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Für einen Inlineclip im Bereich des alten breeches, werde ich es heute Abend rausfinden.

4 halbe bzw 6 gekürzte würden reinpassen pro Clip, mit Federvorschub leider weniger.

Toll wäre es wenn es mit Inlineclip in den Läufen was wird, da durch die Spannbewegung die Darts nachrutschen .


Meine Hoffnung auf gelingen:

Die Barrel Break verkraftet locker eine Federverdoppelung und die Vorspannung dieser, hoffe das reicht für eine Stylische CQB Schrote.[/
Ob die reverse Plunger der Barrel Break genug Dampf für In-Line Systeme haben?

Naja sagen wir mal es geht mit dem Testaufbau, nur ist die reichweite bei ca 5m ohne laufverlängerung.

Mit normalen darts ist genug Leistung vorhanden, ich muss da wohl noch ein wenig mit längerem Messing experimentieren.

Mit zwei langen darts würde es gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Ich hab diese Dinger auch schon mal gesehen und ich ärger mich bis heute, dass ich keins mitgenommen habe.
Aber es ist definitiv rawwwwr was Du draus gemacht hast :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten