Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buetzel, 10. März 2013.

  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    GestiefelterKöter und Leetoh gefällt das.
  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    IMG_9264.JPG IMG_9265.JPG

    Hier die LS mit Zwischenstück. Bei der LS passt das Zwischenstück tatsächlich halbwegs. Der Range Lauf arretiert aber nicht am Zwischenstück, weil dem Zwischenstück die Vertiefung für den Arretierungs-Nubsi fehlt. Und ja, das ist genau so krumm und wacklig wie auf dem Foto :D
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  3. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    As requested:

    Stryfe, Worker Stock, Rail, Frontgrip, F1055 P-Mag, Terin-MP5-Lauf + Front-Rail (aus dem G36-Bausatz)
    DSCI3651.jpg


    Stryfe, Raider-Stock, BP Banane, Terin-MP5-Lauf + Front-Rail (aus dem G36-Bausatz):
    DSCI3653.jpg
     
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Einige Leute wollten die verschiedenen Mags an der Kriss sehen.
    Bitte schön.

    IMG_5288.JPG

    IMG_5289.JPG

    IMG_5290.JPG

    IMG_5291.JPG

    Mit dem 12er gefällt sie mir am Besten.
     
    medusa, Leetoh, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hm... Ich kann weder mit Mädchenmags noch mit Zehnanen aufwarten. Vielleicht kann Jefe da was mitbringen.

    Ich find die BP-nane sehr passend zu dem Magainschacht, das P-Mag macht auch was her:
    DSCI3654.jpg

    DSCI3655.jpg
     
    medusa, Schmoller, David Kö und 3 anderen gefällt das.
  6. Nevermore

    Nevermore Benutzer

    Mal was ganz Billiges:

    Als Besitzer beider Splitstrike-Varianten (blau/weiß und weiß/blau) ist mir das hier möglich:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    nach dem ich die Modulus Recon MK 2 heute etwas angepasst habe:

    Recon MK 2 Komplett + China Banane
    IMG_0819.JPG

    Recon MK 2 + China Banane
    IMG_0820.JPG

    Recon MK 2 + Firefly
    IMG_0821.JPG

    Recon MK 2 + 18er Clip
    IMG_0822.JPG

    Recon MK 2 + BP Banane
    IMG_0823.JPG

    Recon MK 2 + 10er Nerf Banane
    IMG_0824.JPG
     
    Moggih und DevilZcall gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Kriss Vector mit:

    Modulus Lauf:

    [​IMG]

    Spec Lauf:

    [​IMG]

    Retaliator LongShot lauf:

    [​IMG]

    Long Rang Lauf:

    [​IMG]

    Recon MK2 Lauf:

    [​IMG]

    Stealth Lauf:

    [​IMG]
     
    DerLuchs, Schmoller und ImMortis gefällt das.
  9. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Wir hatten ja noch die Kombi Kriss Vector + Rapid Red Magazin offen:

    Es sieht schei**e aus :D

    DSCI3660.jpg
     
  10. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Biddeschön.
     

    Anhänge:

    MolotovRocktail gefällt das.
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich hoffe das passt so

    recon mk2 raider.jpg
     
    skeptiker gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    nein ich bin noch nicht (vollständig) zurück, wollte euch aber etwas zum besten geben...

    dank dem Lieben Terin.. dem ich meine Stampede zu Test Zwecken geliehen habe.. ist ja das hier entstanden: https://blasted.de/t5334-18/#post107410
    nun hab ich das teil zurück bekommen und möchte die die Laufsammlung erweitern.. ihr könnt gerne Anfragen schicken.. ich beantworte sie sobald ich Gesundheitlich wieder voll da bin.

    Also Terin Laufstück Stampede mit:

    Terin Schalldämpfer
    IMG_0634.JPG

    Spec Lauf
    IMG_0635.JPG

    Star Wars Rebels Lauf
    IMG_0636.JPG

    Modulus Verbindungsstück
    IMG_0637.JPG

    Recon MK2 Lauf
    IMG_0638.JPG

    Modulus + Recon Lauf
    IMG_0639.JPG

    Modulus Long Rang Lauf
    IMG_0640.JPG

    Modulus Schalldämpfer
    IMG_0641.JPG

    Longshot Frontgun
    stampfe longshot.jpg

    Retaliator Longshot Lauf
    stampfe retaliator.jpg
     
  13. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Hier mal meine Standardkombinationen:

    • Rampage mit Retaliatorstock
    • Demolisher mit Stockade-Stock (möchte ich mal noch lacken in passenen Farben) und Ion-Barrel
    • Demolisher mit Modulus-Barrel
    • Stryfe mit 6er Mag, Retailiator Barrel, Stockade-Stock sowie Modulus 2-Bein und Scope
     

    Anhänge:

  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    weil ich gerade lust drauf hatte: Rayven, P-Mag, Modulus Front, Modulus Klappgriff, Spec Lauf, E-11 Scope

    IMG_0703.JPG
     
    medusa und flatten_the_skyline gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Longstrike mit Modulus Tristrike-Laufverlängerung. Sieht aus, als wollte man damit irgendetwas sehr großes jagen ...

    PB130007.JPG
     
    Void, phoonck, medusa und 10 anderen gefällt das.
  18. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Deploy mit Spectre Lauf und 12er Magazin deploy.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  19. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hat jemand ne Jyn Erso Stryve und möchte die mal mit verschiedenen Läufen und Schultersützen zeigen? Welche sind mir relativ egal, weil ich wohl schon genug Glück habe, wenn nur jemand den Blaster hat. Da sollen nicht noch zusätzliche Ansprüche dazu kommen ;)

    Naja, Modulus Range Barrel und Retaliator Stütze wären fein ;)
     
  20. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Yay Doppelpost XD

    Hat jemand ne Stryve mit:

    - Retaliator-Stütze
    - Modulus-Front und darauf
    - Recon MKII- Front

    Vielen Dank ^^
     
  21. Modulusmodder

    Modulusmodder Neuer Benutzer

    image.jpeg
    Modulus tri-Strike, 10er mag von der tri-strike, modulus Lauf, retaliator schaft, Range kit scope,Range Kit zweibein, Strike&defend kit Schild, retaliator Lauf, stealth kit griff
     
  22. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Ich hab ne Stryfe, ne Retaliator Stütze und die kleine Laufverlängerung von der MK2..... Würde dir das erst mal reichen?
     
    Leetoh gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    einfach machen ^^

    hier ist jedes Combo-Foto willkommen ^^
     
    diam0nd gefällt das.
  24. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Was Sir Scorp sagt, Dankeschön ;)
     
  25. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    So, hier ein paar Combos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Stock's sind von der Retaliator & Recon MKII, die Laufverlängerungen von der Recon MKII und aus dem Geheimoperationen - Set.
     
    Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen