Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
So , gerade BP Feder und OMW Unleashed Kit verbaut [emoji16] .
Natürlich ist der AR entfernt .
Schade das ich keinen kleinen BP Aufkleber habe [emoji17] . Der sehe neben dem OMW Logo richtig gut aus !
But I LOVE IT !!!
bfc34131527dedb92f3798a0aae77632.jpg
c8daa6e52d19b5f853861bc64480f1f7.jpg
68c46c4533b179196426a7e88c385bc6.jpg
d8476d12c006cef7b40ca91a8946279b.jpg
1a053d370eb8eee939e0bf64d402ce4e.jpg
16aca19f1cc4cf695d2055e6e7dc3fb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na ja, Blasterparts hat halt keine "kleinen" Aufkleber...

Für die üblichen Flächen auf nem Blaster sind die echt groß...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Weiter gings mit den Stryve's. An der "Red Dragon" den schwarzen Artifact Magazinhebel durch einen rot eloxierten Artifact Magazinhebel ersetzt.
Brauche da mal euren Rat. Welche Kombi aus Anbauteilen sieht an der "Red Dragon" besser aus
Version 1
20170510_143201.jpg
Oder doch besser Version 2
20170510_143508.jpg
Noch zu machen ist: Terin 3D Teile einsetzen sobald sie da sind: Jam Door ohne Löcher, Griffabschlussstück und oberer Lückenverschliesser. Dann ist sie erst einmal fertig.
 

Mazna

Super-Moderator
Nimms mir nicht krumm, aber ich finde diese Schulterstütze echt potthässlich. Der Schalldämpfer dagegen ist cool.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also wirds Version 2 zu Austellungszwecken werden.
@ David Kö - das kommt tatsächlich noch ;)
Und ausserdem braucht jedes Projekt einen Namen und da ich das Rote Artifact Cage, den roten Artifact Magazinhebel, der Worker Schalldämpfer der rot eloxiert abgesetzt ist und in der Worker Schulterstütze ist auch Rot drin ist und da der ganze Kram eh auch aus China kommt, war der Name leicht gefunden. Der Blasster wird übrigens nicht lackiert und bleibt so wie er ist.
Achja und für das goldene Kit mit dem Restlichen Brimborium habe ich mir den Namen "Golden Demon" überlegt ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
neues von der spachtelfront. habe mir gestern eine kleine plastikschachtel besorgt, von dieser eine ecke abgesägt und die lücke der demo-stütze verbreitert.
jetzt noch einmal alles ordentlich verspachteln, mir eine lösung für den deckel einfallen lassen und ich bin schon fast fertig. denn fehlt nur noch die farbe.
10jhx.jpg

Und ja, die spachtelmasse hält. Fallen lassen überlebt die zwar vermutlich eher nicht, aber ich will den blastee ja auch nicht wegwerfen. das zeugs ist "1k acryl-spachtel"
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mazna ich kann das Teil gar nicht genug liken. Gibt es irgendwo sowas wie ne Basteltipps, wie man sowas mit den Hartschaumplatten hinbekommt, bzw. mit dem Zeug umgeht? Hab sowas noch nie gemacht, aber es würde mich total reizen. Zumal ich eben denselben Blaster habe und genau sowas im Kopf hatte, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe.

Ich hätte absolut keine Ahnung, wo man da beim verarbeiten anfangen soll...

Edit: Der Einfachheit halber und aus Mangel an Fachkenntniss wollt ich schon ne LS-Frontgun ohne Griff vorne ranpappen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten