Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Katyusha

Blasted Kenner
Nen nen scharfen Ceranfeldreinigungs"spachtel" und ZIEH ihn drüber __/____ ->
Damit kriegst Du sehr schnell ne ziemlich glatte Fläche, die erheblich leichter planschleifbar ist.
Ist die Großflächenvariante der Cutterklingensollbruchstelle :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab mal angefangen ;)
Die 50k Motoren von Artifact sind etwas länger als die slotdevil 1033er ( ca. 5 mm) passen aber trotzdem perfekt rein. Der Dart geht sich im cage um ca. 20-25% beim durchlaufen. Hoffe das sieht man auf den Bildern
20170514_134150.jpg 20170514_134201.jpg 20170514_134217.jpg 20170514_134046.jpg 20170514_134051.jpg 20170514_134055.jpg
Ansonsten einfach Geil;) Verkabelung kommt morgen abend rein ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir kommt jetzt Farbe ins Spiel :
769d355de357489eaf936625fa00f842.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich denke, ich werde heute Abend auch mit Farbe an meine Schulterstütze ran können.

tante edit(h) meint, ich müsste mich vorher noch um einen deckel für das akkufach kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Dass es optisch vom Stil her nicht ganz so zueinander passt (in meinen Augen) macht das Teil richtig hübsch und spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
habe heute versucht, meine clear recon mit textilfarbe zu färben. hat leider nicht so gut geklappt, aber immerhin weiss ich nun aus eigener erfahrung, dass es theoretisch möglich ist.
tssty.jpg
wie man sieht, ist fast nichts von der farbe in die shell eingezogen. aber FAST nichts ist nicht gleich nix ;)

how to:
Spoiler: 
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
habe heute versucht, meine clear recon mit textilfarbe zu färben. hat leider nicht so gut geklappt, aber immerhin weiss ich nun aus eigener erfahrung, dass es theoretisch möglich ist.
Anhang anzeigen 44317
wie man sieht, ist fast nichts von der farbe in die shell eingezogen. aber FAST nichts ist nicht gleich nix ;)

how to:
Spoiler: 

Naja... wobei zu beachten ist, dass Textilfärbemittel in Asien ggf. eine komplett andere Zusammensetzung haben als in der EU............
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel
Schon mal von transparenten Farben gehört? ;) Gibt es z.B. von Tamiya, Mr. Hobby, K-Colors, Revell (nur 2 oder 3 Farbtöne) und andere und sollten mit der Airbrush aufgebracht werden. Von Molotow gibt es auch transparente Farben in Spraydosen.
 
B

Bredelin

Guest
So. Nach langem Stillstand gibt's dann auch bei mir mal was neues. Optisch ist das soweit fertig (das Magazin ist nur n Platzhalter und das Jase3d Magwell kommt erst zum Schluss dran. Nun geht es an die Technik. Grundsätzlich ist alles da, mir fehlt gerade neben Uni, Arbeit und privaten Verpflichtungen nur ein wenig die Zeit. Dürfte also noch etwas dauern....

Tante Edith sagt: die Orangen teile sind absichtlich nicht lackiert worden ;)

IMG_0144.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam

Blasted Kenner
Es gibt auch Farbe für Scheinwerfer zum abtönen. Rot trans und schwarz trans sind einfach zu bekommen, die anderen findet man aber auch manchmal. Bei ATU gibt es davon die 400ml Dose für 10-15€
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten