Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
klar, richtige farbe wird viel besser funktionieren, aber man wird immer sehen, dass dort farbe aufgetragen worden ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wärend die erste schicht primer auf der demolisher-schultzerstütze trocknet, hab ich mich mal eben fix an ein voltmeter/lipo-wächter mod für meine hyperfire gemacht.
deky0.jpg s5k5t.jpg

im gegensatz zu den hier sonst gerne genutzten lipo-wächtern hat dieser hier nur ein display, welches abwechselnd die gesamtspannung sowie die der einzelnen zellen anzeigt. die warnung erfolgt hierbei nur durch ein blinken des displays.

so im nachhinein sehe ich, dass es vielleicht in der shell unter dem aktuellen platz besser gewesen wäre... aber nun ist zu spät ;)
9fjy6.jpg

wann genauer allerdings der wächter meckert, steht nirgends, das muss ich noch herausfinden.

link zum wächter: http://amzn.to/2qNd7KH

und das modell "mich interessiert die spannung nicht, ich will nur rechtzeitig bescheid wissen" ist in der demolisher verbaut.
7mk4k.jpg

das ding kann bis 3S überwachen, piept bei 3,3V los und blinkt wie wild.
je drei rote und drei grüne leds, grün=ok und rot=nicht ok ;)

link: http://amzn.to/2qnT4kA
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich meine KV-Fullauto-Stryve jetzt mit einigen Magazinen getstet habe kann ich sagen ;)
HAMMER ist das Teill geil ;)
Es macht irrsinnig viel Spaß die Darts einfach so rauszuballern ;)
Aber es werden nach der RPC noch einige Um-, bzw. Einbauten passieren müssen ;)
1. Napradd - zwingend bei Fullautos in der Kadenz
2. Lipo-Wächter
3. evtl doch ein zweiter Stromkreis oder ein runterregeln für den Pusher, auf 12 Volt dreht der echt am Rad, 16 hab ich mich dann nicht mehr getraut. Im Moment machen die 8 Volt am meisten Spaß

Was haben wir heute beim ballern gelernt
1. Auf ca. 7 Meter habe ich einen Streukreis von kleiner 50cm - das ist geil bei Fullauto
2. Ein 12 Magazin = 1 Sekunde Spaß beim ballern und 30 Sekunden fluchen beim Darts sammeln ;)
3. Manchmal "verschluckt" sich das ganze und die Darts kommen erst rausgeschossen wenn ich den Abzug los lasse, war aber nur bei 12 Volt der Fall
4. Yeah 50k Motoren rocken und sind höllisch laut, ungefähr so wie eine besoffene angriffslustige Wespe auf Speed
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
apropos lackieren... (jaja, doppelpost und so...)
der aktuelle stand der demolisher-schulterstütze. die zweite schicht farbe trocknet nun.
das anschlussstück wird original bleiben, so wie auch die griffpartie an der demo selbst unbemalt ist.

ztkp4.jpg

hat zufällig jemand eine idee, was man da noch als weissen akzent drauf malen könnte? streifen, ein logo oder dergleichen?
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich finde es jetzt stimmiger mit der Farbgebung .
3707b35d37ed3374305ea6d4612a74cb.jpg
be41f6ad880febd79a8e4670e1a5f89d.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten