Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, die rayven 'spricht' nun auch LiPo.
24kia.jpg
jetzt fehlt nur noch etwas feinarbeit, damit ich den akku auch ohne quetschen und ziehen rausnehmen kann.
dafür werde ich vermutlich aber das fach seitlich aufschneiden müsse, womit der "stock look" zerstört wird. hmm...

anderer blaster, vergleichbares projekt. das batteriefach für meine 'hyperpistol.' oder eher, dessen befestigung.
oben auf gefiel mir einfach nicht, also habe ich die übrig gebliebene rail von meiner demolisher genommen, diese seitlich auf höhe des "elite" schriftzuges verschraubt und verklebt. der schriftzug wurde natürlich vorher abgefeilt.
so gefällt mir das schon besser ;)
4syab.jpg
jeajs.jpg tdb8m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

karrrotte

Neuling
@Schmoller war zwar schneller, aber was solls ^^
d499cefadb51f701d77fc62d798a8178.jpg


Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Ich fasse es nicht! Alles nötige liegt hier rum, ich schreib gerade Devil wegen Wissen zu den Mags, hab sogar ne dusselige Paint-Grafik gemacht, davon, wie viel möglich ist und jetzt bin ich einfach mal nur zu langsam? Goddammed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
WIe verhalten sich kurze Darts denn in Flywheelern? Mit dem schmalen Mag verschwindet ja schonmal das Problem mit dem zu kurzen Pusher. Aber sind kurze Darts in Flywheelern tendenziell flotter oder langsamer als längere Darts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich würde ja tendentziell eher Langsamer sagen, da sie weniger "Beschleunigungsweg" haben, aber das sollte nicht so viel machen wenn man dann einfach schnellere Motoren verwendet.
 

karrrotte

Neuling
Dann muss ich den halt nachbauen. Hat den Vorteil, dass ich schon auf Erfahrungswerte zurück greifen kann . Hab halt gleich als mir @DevilZcall die Mags gezeigt hatte gedacht, dass das die Stryfe endlich zu einem anständigen Sidearm macht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute läuft es echt mal wieder, was das basteln betrifft. heute morgen die idee gehabt und am abend umgesetzt :D
von der ret-shell, die bereits den griff hergeben musste, habe ich nun auch noch den schlitten verwendet.
a9lpy.jpg umatu.jpg aklvh.jpg
natürlich muss ich das noch verspachteln, worauf ich heute allerdings nicht mehr sonderlich lust habe...
btw, wie der zufall es so will, ist die rail nahezu auf einer höhe mit dem hellblauen front-dings der rapid red.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Funktionstechnisch klappt es bereits, aber das Zweibein vorne muss noch "in richtig" dran, an den Seiten fehlen die Leisten zur Stabilisierung und Farbe und Folie und und und...

Aber der Nerf-Mörser für die Demo Raketen wird. Er kann natürlich auch normale Darts verfeuern (seeeeeeeeeehr weit. oder drei auf einmal. Wenn ich noch nen Absolver baue, 5 auf einmal) oder die dicken Spass-Gigantdarts rausrülpsen. Die kommen aber nur ca. 5-6m weit, was wenig Sinn macht. Muss ich nochmal bei.

IMG_9661.JPG
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Abnutzungen sind ganz leicht dran, hatte schlechte Farbe gekauft und tat mich schwer das wieder runter zu kratzen :D sieht man live auch deutlich besser als aufm bild^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Funktionstechnisch klappt es bereits, aber das Zweibein vorne muss noch "in richtig" dran, an den Seiten fehlen die Leisten zur Stabilisierung und Farbe und Folie und und und...

Ich baue wahrscheinlich heute gegen Abend meinen Folienschneideplotter auf. Hab noch ein paar Aufträge liegen, die ich nun erledigen will. Soll ich dir noch was mitschnibbeln? ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Klar! Zweimal das Nerf-Logo in weiß evtl? Hatte das für den Pangonator auf 651er Oracal per Cutter und Papierschablone händisch gemacht, war aber halt nur so mittelgut..

Das Rohr ist nen 75mm PVC Abflußrohr, müsste mal nachmessen wie groß ich das Logo bräuchte.
Und - wie nenne ich das Construct?
"Foam from Above" gibt's ja leider schon.
"Demonstrator"?
"Mortarstrike"?
"FoamStorm"?
oder doch ganz 80er mäßig "MegaBlast"? Passt nur nicht wegen den Demo-Raketen.
 

dermam

Super-Moderator
Ich sah die BuzzBee Monorail und musste spontan an die Looper Blunderbuss denken.
Länger schon will ich eine Adaption bauen habe aber nie den richtigen Blaster gefunden der entsprechend "rund" ist.
Also habe ich heute spontan bestellt und werde mich morgen abend direkt ran machen den Griff zu kippen, evtl. durch einen Doublestrike Griff zu ersetzen. Mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten