Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Tata ! [emoji106]
15e77445687540ffdfc8ee1a6faf290b.jpg
a1578997ce2901193e3c12e9b9082276.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Rebound

Auf Blasted zuhause
WIP
Ist echt giftig das Teil.
Würde mich interessieren ob das ähnlich ist wie die Caliburn, die hat ja auch so ne Arschlange Feder.

Ach ja, der M16 Stock von Worker ist ebenfalls ein "PowerStock"...

IMG_6830.JPG

Um so was im Larp verwenden zu können muss man vermutlich 50cm Lauf benutzen... Ma ausprobieren wie das dann aussieht.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich habe nach langer Zeit tatsächlich Mal wieder Motivation gefunden an nem alten Projekt weiterzumachen.
Mein Retaliator G3
Ich habe allerdings einen gewaltigen Fehler gemacht und habe versehentlich die Hälften der Shell verklebt Kopf->Wand
IMG_20171029_162928.jpg
Das letzte Bild vorm endgültigen verkleistern. Das Magazin habe ich klugerweise vorher gut sichtbar gefettet damit es nicht am Spachtel klebt und ich n ordentlichen Schacht formen kann.
Nach einigen Stunden Schleiarbeit und etwas Zeit mit der flexx an dem Rohr für den Body sieht das Projekt vorläufig so aus
IMG_20171030_180628.jpg
Die Beschäftung ist original von der zivilen Version des G3, der Mündungsfeuerdämpfer ist von devil und dezent aufgeschliffen (auf 18mm).
Jetzt ist das Problem dass die Darts nicht ordentlich aus dem Magazin aufgenommen werden und ich den kleinen Pin vorne nicht wieder einsetzen kann da ich die Shell nicht aufbekomme und da in dem Schacht dafür Spachtel ist :aaaagh:
Hat jemand n guten Lösungsvorschlag?
Schussleistung ist etwa Larp safe. 5,5kg Feder bei 45cm 18x1 Kupferrohr entspricht leicht gesteigertem Elite Standart.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder an der Stampfe rumgebastelt.
Langsam gefällt sie mir besser.
Denke aber ich werde ihre "Arschbacken" verschlanken, die Schublade für die 4 Tonnen Batterien wird eh durch nen Batteriehalter für 4 IMPS ersetzt.

IMG_6833.JPG

Leider macht sie jetzt keinen Mucks mehr.
Habe nur das Federkit von BP eingebaut und nu macht sie garnichts mehr.
An den Federn kann es eigentlich nicht liegen. Anscheinend habe ich irgendwo ein Kabel gekillt oder so?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten