Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@DevilZcall - wenn du außer Alpha noch Omni im angebot hättest, wären wir sicher im Geschäft. So wäre es egal, ob ich beides bei Jet-Blaster bestellen müsste oder ob ich die OMW-Kits Stage 1+2 nehme (bei dem sogar ein Metall-Trigger dabei wäre)... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Na gut - mit LS kenn' ich mich nicht so gut aus, ich habe mich da eig. eher der RS verschrieben - dann wird's wohl doch eher das OMW-Package. und das, was da nicht vertrauenswürdig aussieht, wird durch alu von Monkeemods ersetzt, sofern noch was zu haben ist - insbesondere den Plungerhead...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
also, bei AliExpress werden noch welche mit 8KG-Feder angeboten. das wäre auch das, was ich inzwischen einbauen würde...

aktuell würde das bei mir so aussehen:

OMW Stage 1 8KG spring
OMW Stage 2
Artifact Aluminium Plunger Head
Artifact Aluminium Top Cap

zusammen ca. 90$. Das OMW-Material würde über NFStrike versand, die Artifact-Teile über rowsfire. Marketplace wäre dann aber dennoch Aliexpress.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Zwischenstand bei meiner Blue6ix
Noch matter Klarlack und fertig ist er!
43b5a5a7d8399fa9fe8e7c6c22b202de.jpg
7720a4c83bc1374f998f7925c5584d05.jpg
48f0390a9e5c12eb468f2f46553b40b5.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hier mal die von mir gekaufte Baustelle:
Longshot 2.jpg Longshot 1.jpg

So kam die an - teilzerlegt, und in einem zustand, der einem Leid tun könnte. Im innern ist was am Rasseln, und mir scheint es, das sie ein Lock-Up hat, denn es tut sich nix mehr. Mal sehen, was ich da noch retten kann - und auch was da innen drin am Rasseln ist...

edith: Fängt ja gut an. ungefähr geschätzt die hälfte der Schrauben sind durchgehend rund. Oh man... da ist es besser, wenn ich gleich alle ersetze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Moggih jap, wenigstens das hat er richtig gemacht.

@Fallout_Boy Dafür muss ich sie erst offen haben - dann fliegt sowieso alles raus, was keine miete zahlt oder unnütz ist. Wenigstens kann ich hoffen, mit einem anderen Schraubendreher die Runden Schrauben aufzubekommen...

zumindest weiß ich jetzt auch, warum mein Kollege die Schrauben an seiner LS rundgedreht hatte. er wird da wohl genauso mit einigen Schrauben seine Mühe gehabt haben.

die schrauben und das Werkzeug, mit dem ich die ausbekommen habe (ich hab da tatsächlich was gefunden, was funktioniert!) werd' ich als Trophäe in GP mit dabei haben. Dann sieht man, was z.t. der mit den Schrauben gemacht hat...

Edith: und sie ist offen. ich muss schon sagen.... Ich hatte bisher noch nie einen So dermaßen Fettigen (von wegen Schmierung) blaster gehabt. und das gerassel konnte ich auch Lösen - das war eine schraube, die in's 6er Mag gefallen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten