Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. TK99699

    TK99699 Erfahrener Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Den Steg der das öffnen Verhindert hab ich auch bei allen meinen Warshots rausgemacht. Die Idee mit dem Magnet ist nettes Feintuning^^
     
    TK99699 gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Jep, schöne Sache!

    Ich hab bei meiner Warshot die Jamdoor allerdings komplett rausgelassen. Bis auf Weiteres wird das auch erstmal so bleiben ^^
     
    David Kö und TK99699 gefällt das.
  4. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    to be continued....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 13:54 Uhr
  5. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Sieht nach DS + Maliang + DvZ aus

    Inlineclip :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 13:55 Uhr
    DevilZcall gefällt das.
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Nope kein Inliner, aber der Rest stimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018 um 07:16 Uhr
  7. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Eine Hommage an @DevilZcall[​IMG][​IMG]
     
    Balthazar2026 und DevilZcall gefällt das.
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Das Dicke Rohr ist aber wieder der Supressor wie bei meiner HS, oder?
     
  9. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Jup, nur das ist etwas speziell [​IMG]
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    DIe Dinger sind nur nicht ganz abriebfest, wie ich festgestellt habe, darum fragte ich ;)
     
  11. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  12. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Du schneidest die armen Federn klein *schnief* Die gehören doch in Caliburns um dort in Freiheit hohe FPS zu machen ;)
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  13. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    "DvZ; Ghost" coming to an Endwar far far away.[​IMG][​IMG]
     
  14. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ist das etwa uv-reaktives filament?
     
  15. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Glow in the dark, jep :)
     
    Blastaman, Crash Override und Jack Diesel gefällt das.
  16. Modix

    Modix Neuer Benutzer

    Nichts orginelles, aber ich wollte mal wissen wie ihr meine "Roughtaliator" findet. Bodywork ist fast beendet und das ist so gebaut, das man entweder den stampede bypod oder den roughcut ladegriff drann schrauben kann.

    Feedback dazu ist gerne gesehen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018 um 20:21 Uhr
    Moggih, Balthazar2026, medusa und 4 anderen gefällt das.
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Man könntre das Bi-Pod auch dranlassen und damit durchladen. Sollte jedenfalls gehen, wenn es gut verschraubt ist.
     
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich verstehe den Text so, dass genau das der Fall ist.
     
    HealterSkelter und Jack Diesel gefällt das.
  19. Void

    Void Benutzer

    Ich find's bombe.
    Schaut auf wie eine scifi pumpgun.
    Was will man mehr :D:D
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ne Schnur an den Trigger, und man hat eine art Alarmanlage. Muss man nur immer wieder "nachspannen" nach der Auslösung.
     
  21. Void

    Void Benutzer

    Ne Art Claymore..
    Aber ob sich 2 Schuss bei einer 8 Schuss 'Claymore' lohnt naja..

    Lieber gleich ne automatisierte Vulcan Sentry ;)

    Oder..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018 um 12:07 Uhr
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Alarmanlage, aber keine Claymore - ausser, du baust alle AR raus, so das alle 8 Schuss auf einmal losgehen, und tauschst die beiden Plunger gegen 2 größere aus aus (oder baust einen selbst, der genug Power hat, alle 8 Darts mindestens 2-3 Meter zu befördern) - dann kann man das als Claymore betrachten. Sonst ist es nur ein Stolperdraht mit einem Blaster als "Blaster-Falle" (siehe die Gewehr-Fallen aus den Fallout-Games; so meinte ich das nämlich. die haben meist auch nur 1 schuss, auch wenn eine mehrschüssige flinte da dran hängt).

    Sowas könnte ich eig. mal versuchen zu bauen (wenn ich zeit habe). So blöde ist die Idee gar nicht mal... nur eben, das man den Blaster auch ausbauen kann und somit die Falle "entschärfbar" ist. Wäre sicher was für's Larp.
     
  23. Void

    Void Benutzer

    Oder du nimmst gleich einen Pengo, der hat eh genug kraft um 8 darts in die Atmosphäre zu befördern..

    Hm, so hab ich das garnicht gesehen..
    Quasie blaster looten..
    Das klingt nach einem coolen gametyp, stellt euch mal vor;
    Jeder startet mit einer Jolt oder ähnlichen und überall sind tripwires mit blastern angebracht..
    Ihr habt die möglichkeit eure Gegner mit der Jolt zu kriegen während sie versuchen einen besseren Blaster aus der Falle zu lösen.
     
  24. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich dachte das eher für ein Larp an, anstelle als einzelnes Game. grade beim letzten Larp - dem SotR - hätte es da was gehabt, sowas als zusätzliche Sicherung zu haben, auch bei der Zombie-Taverne - wenn auch mit ner Jolt anstelle eines anderen Blasters. Jolt's hab ich sogar noch 2 da, die ich an sich selbst nicht wirklich nutze... :hmm:
     
  25. Modix

    Modix Neuer Benutzer

    8 schuss auf einmal? Das geht mit einer Rough Cut, wenn man streamline darts rein packt (und etwas glück hat).

    Nun die detailierte Erklärung:

    Das funktioniert, wegen dem extra material der streamline darts in dem schumstoffbereich, da aufgrund von denen der A.R. nicht ganz reingedrückt wird, aber immernoch luft zum darunterliegenden darts durchkommt.

    Funktioniert wirklich. Probierts aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018 um 13:11 Uhr

Diese Seite empfehlen