Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Nur ne kleine Verbesserung um einen schöneren Komfort für die 2 Hand zu haben. Neben K26 und KS 140.
f3906e11ff815b2d216ecb0b3ce638c0.jpg
86a2f23e659bbd38861b4c4d02972752.jpg
763564e04ed1168d89c4b8d47d208e10.jpg
d33f02d45a6eed16ad50f4ff4562141f.jpg
69e25bbbc68d8c4417a2cd714e1914f0.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich werde natürlich versuchen die Übergänge harmonischer auf den Rest abzustimmen. Werden noch einen 2 Versuch starten mit einem längeren Grip/Handguard. Aber diese Version fühlt sich schon sehr angenehm und natürlich an.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Es gibt eine Wiederkehr meiner 1 BoomNerf. Sie wurde sportlich reduziert, bekam eine K26 mit 2 Windungen mehr als die original Feder. Der Spannmechanismus wurde wieder hergestellt und mit Gewindeschraube + Kontermutter verstärkt , der Catch erhielt eine Ret Tuning-Catch-Feder.
Ist erstmal nur ein Zwischenstand.
7d81a548e565db1ef8280d17547ad280.jpg
94b2b9418ea4e1357cce4f0dd70cbcb8.jpg
c89adfc523ca9e240953740e0c073c53.jpg
a0b6a655d3111e2b4437c18f36012176.jpg
4be59107ec60069a0d854106cc5b43d4.jpg
dcc97188270e73b41e70a91b62d088de.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ein bullpup kurzdart Pango boltaction blaster mit Mag als Griff und SCAR Mündung.
DSCN0094.JPG DSCN0097.JPG
Mit Resten von meiner VBB2 zusammen geworfen.
Nur um zu testen ob alles sitzt wie es soll, werde versuchen es mal schöner und weniger Ghetto aussehen zu lassn.

Wenn wer Interesse hat erzähl ich auch gern drüber wie's genau funkt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mache heute was total untypisches. Hab' grad was zersägt und neu zusammengeklebt ^^

IMG_20180624_142454.jpg

Bin ja immer schon ein großer Fan von @x-ileds Mods gewesen. Und schon lange steht seine Stockade auf meiner To-Do-Liste, sie nachzubauen.

Meine Interpretation nutzt allerdings eine Barricade. Die müssen ja auch irgendwo hin und außerdem ist der Cage mit minimalen Anpassungen geeignet, Meishel 2.0 Motoren und BP Flywheels aufzunehmen. Für eine Sidearm dürfte das reichen ^^

Außerdem wird statt einem Roughcut-Griff der einer Vagabond verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jaja, genau :p

Das wird übrigens noch lustig. Die Barricade hat etwa 3x so viel Trigger-Weg wie die Vagabond ... Da ich den Trigger der Vagabond nutzen möchte, wird das noch viel Gebastel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich fänd ja ein umgebautes Stryfe FullAuto Kit im inneren geil, dass nicht nur den Pusher betätigt, sondern auch gleich die Rota der Barricade.
 

glimmlampe82

Angehender Modder
Endlich dazu gekommen vorne Messing für den Dartfit einzukleben.
Sind natürlich alle ungleichmäßig lang, aber das kann ich hoffentlich mit nem breiten Senker ausgleichen.
Rein von der Optik gefällt es mir glaube ich so, gibt einen netten Kontrast zu dem Chromlack.
Als nächstes versuch ich mich dann Mal an nem Holster aus Worbla.
c118a4cdb16d4d4d2a7d19b27cd54f20.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich fänd ja ein umgebautes Stryfe FullAuto Kit im inneren geil, dass nicht nur den Pusher betätigt, sondern auch gleich die Rota der Barricade.
Da hatte ich mich bei meiner Barricade drangesetzt, ist aber mords viel Arbeit und benötigt auch recht viel Karosseriearbeit um das überhaupt unterzukriegen. Aber meinen Plänen nach müsste es gehen. Wahrscheinlich werde ich das eher bei einer meiner Fearless Fires umsetzen.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Stryfe mit OFP Cage mit 42 mm und den schwarzen Worker "Power" Wheels
Mosfet und 2S betreiben die Fangs Revamped.

Schon allein vom Motorengeräusch bin ich hellaufbegeistert!
Im Vergleich zu Knarren der Slots ist das mehr ein Surren
(Habs aber nur kurz getestet um halb 11 in ner Mietswohnung war nicht gerade Nachbarschaftsfreundlich :D)
Stryfe_OFP.JPG

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Voltmeter, Lipowächter oder die Moggih'sche Methode und zwischen den Runden nen Zellenchecker kurz anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mosfet und doch den schalter getauscht? ein vorteil eines mosfet ist doch, dass man das nicht tun muss ;)

wenn es methode 3 wird, kannst du dafür ja eine verlängerung so integrieren, dass man ohne öffnen an den stecker für den checker kommt.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ja durchaus richtig :D
Die Shell hatte ich aber schon vor Monaten vorbereitet und bin erst jetzt dazu gekommen, das Projekt soweit fertig zu machen.
In der Zwischenzeit kam dann das Mosfet Set von Milan und da mein Schalter nur 5A abkann, dachte ich mir der Mosfet schadet ja nicht ;)
Außerdem klicken Cherry Switches so schön ;D

Ach so filigran muss das gar nicht sein, Rändelschraube auf und kurz anstecken reicht mir vollkommen :) Also wird es sehr wahrscheinlich Methode 3, weil ich dann gar nichts machen muss :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten