Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. :love:
    Sieht nach ´ner Regenerator aus, oder ?

    GEIL!
    Fehlt nur noch der Kühlschrank mit Hopfenblütentee. :p
     
    LowMecArt gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ...der steht schon parat!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Bo0m4n gefällt das.
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    jop, bissel modifiziert als cosplay sniper ;)
     
    Alpha Asample und Bo0m4n gefällt das.
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    wow oh wow...die Farbe gefällt mir

    @LowMecArt wirklich ganz großes Tennis, der Style weiß zu gefallen :)
     
    LowMecArt und Rainbow gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich bastel grade am Setup für meine neue Retaliator^^

    D5B0BCC2-76BF-416E-8FB3-FE83AB7F5F5D.jpeg
     
  8. Marshall

    Marshall Benutzer

    Hey Folks,

    hier wie versprochen ein kurzes Video über mein Nerf Vulcan Mod… Viel Spaß dabei.




     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    glimmlampe82, Shark, olli_e und 20 anderen gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Unfassbar cooler Build! Und es musste nichtmal eine Centurion dafür sterben :D
    Der abnehmbare Rampage-Griff ist ja extrem gut gelöst (bzw. befestigt)!
     
    SirScorp, Marshall und DoggyBG gefällt das.
  10. Marshall

    Marshall Benutzer

    Danke @mogghi

    Hier noch ein update bezüglich Batteriefach:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    glimmlampe82, olli_e, Dominik und 14 anderen gefällt das.
  11. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Der Sound ist absolut pornös und treibt mir ein Grinsen ins Gesicht. Sehr geiler Blaster!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    LowMecArt, Void und Marshall gefällt das.
  12. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Hut ab für den Mod, gefällt mir richtig gut. Das ist doch mal gute Inspiration mich nach der CYNTHIA doch nochmal an ne Vulcan zu machen.
    Auch cooles Video, aber deiner Person hinter der Kamera musste Zoomverbot geben :D :D :D Da wird einem ja schlecht :D
    Spass, bei Seite, das ständige raus und reinzoomen macht es echt unnötig schwer genau auf das zu achten, was du da zeigen willst.
    Meiner Meinung nach gibts auch nur eine Einstellung, wo das zoomen nötig ist, und das ist bei dem Two-stage-trigger. Aber das hätte man in einer Einstellung machen können.

    Aber das ändert natürlich nichts an dem KLasse Mod.
    Jetzt noch etwas Epoxy body work und nen geilen Paintjob ;)
     
    Marshall gefällt das.
  13. Marshall

    Marshall Benutzer

    Danke Rainbow!

    Zoomverbot ...werd meinem kleinen (8) die konstruktive Kritik ausrichten

    Und ja... Paintjob! Da werde ich jetzt ran und was feines machen! Dachte da an Schwarz á la Xavier... Soll aber noch wie ne Nerf aussehen...
    Bin da auch offen für eure Ideen .

    das Batteriefach und die Schulterstütze sind fertig, nur noch etwas von innen auspolstern (alles eva Schaum)

    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    glimmlampe82, Rainbow, Schmoller und 4 anderen gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Geile arbeit.. ich hab noch 2 halbe vulcans hier.. fehlt bei beiden der lauf..
    wenn du mal die möglichkeit hast, ein internals bild zu machen, würde ich mich freuen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    Hoeni und Marshall gefällt das.
  15. Marshall

    Marshall Benutzer

    thx... ok kommt bald


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    glimmlampe82 und David Kö gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mega coole Umsetzung^^

    Ich muss mir glaube ich auch mal ansehen, wie man den Flywheelcage vor die Vulcane setzte, wenn ich jemals mein Vulcane Geschütz reaktiviere...
     
    Marshall gefällt das.
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hier mal "ausnahmsweise" eine Stryfe von mir ;) hier mit Teilen von unserem guten @flatten_the_skyline
    received_2171594513139112.jpeg
     
  18. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Die Chromefarbe (?) sieht cool aus! Hat was von mad max... Witnes meeeeeem :D
     
  19. Nixer

    Nixer Benutzer

    Was ist das für ein Lauf @Jefe 2.0 ? Brauch auch noch was für meine Stryfe.
     
  20. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Jaaa, sie lebt wieder! :D
    C38C483C-CE43-43EC-AD86-59B46BAFFE63.jpeg
    Habe erfolgreich, die im Sperrmüll entsorgte und von mir gerettete Stockade neu verkabelt, die Locks entfernt bzw. umfunktioniert und neue Motoren der 130er Größe mit den originalen Flywheels eingebaut, welche man locker von 6 - 18 V betreiben könnte. Sie läuft im Moment mit 3 IMRs und macht somit gute 20 Meter Reichweite.

    Das Bild zeigt meinen ersten Versuch, das Rohr zu verlängern bzw die Optik zu verändern. Geplant habe ich außerdem noch nen Rev-Trigger alá Bobololo zum Starten der Flywheelmotoren einzubauen, da diese im Moment noch mit dem Trigger-Lock aktiviert werden. Dann möchte ich noch eine anderes Schulterstück und einen Bügel von der Trommel zum Griff anbringen. Denke, das wird ein schönes Projekt bis zum Jahresende oder vll sogar darüber hinaus. ;)

    Drückt mir die Daumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    der An/Aus Schalter nebst zugehöriger Mechanik enthält außer einem Microswitch alle Teile die du brauchst um einen Revswitch zu bauen :) nur mal so
     
    Bo0m4n gefällt das.
  22. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Die Farbe würde mich auch interessieren, weil Jutta schon mal was von einem MIB Blaster angemerkt hatte, auch für Cosplay... ;)
     
  23. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Danke, werd‘s ausprobieren! Ansonsten gibt’s ja noch Thingiverse. ;)
     
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Been there, done that.
    https://blasted.de/threads/mubw-5-009.4309/
    Hatte immer mal drüber nachgedacht, das Projekt nochmal neu anzugehen. Gibt ja nun seit einer Weile die Snapfre und man spart sich das Umbauen des Plungers & Catches.

    Chromlack habe ich auch noch übrig. Ist aber für gewöhnlich nicht sehr haltbar. Für'n Cosplay mag's aber reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Nixer - schau mal bei @flatten_the_skyline in den Showroom, da steht dazu mehr

    @medusa, das ist die Nachfüllfarbe für die Liquid Chrome Stifte von Molotow. Habe ca 25 Schichten mit der Airbrush aufgetragen. Hoffe auf eine längere Lebensdauer als bei herkömmlichen Chromelacken
     
  26. Nixer

    Nixer Benutzer

    Die Front hab ich schon, ich such nur noch nach nem passenden Rohr. Das transparente sieht ganz gut aus, deswegen frag ich.
     
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Nixer - das ist das "Standardrohr" von Worker Worker gibts in verschiedenen Längen in Klar, Orange und schwarz.
     
    Nixer gefällt das.

Diese Seite empfehlen