Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Marshall

Angehender Modder
Hey Folks,

hier wie versprochen ein kurzes Video über mein Nerf Vulcan Mod… Viel Spaß dabei.



Hi ich bin neu... hier mal ein Herzensprojekt, dass fast fertig ist:

7e5bac4c2fb893b3696a0ed9ef700778.jpg
c0008948d2e4825601c2af946f9bae14.jpg
1f590b481fe527f3458e31c830a395c2.jpg
64b721dd53fbaac88a2bdbfd5370ad01.jpg
ce3d09e9a08a8c531151e8bb1bf32f73.jpg
80bbadfeb91ad82763539454f98f0a18.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hey Folks,

hier wie versprochen ein Kurzes Video über mein Nerf Vulcan Mod… Viel Spaß dabei.


Der Sound ist absolut pornös und treibt mir ein Grinsen ins Gesicht. Sehr geiler Blaster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hey Folks,

hier wie versprochen ein kurzes Video über mein Nerf Vulcan Mod… Viel Spaß dabei.


Hut ab für den Mod, gefällt mir richtig gut. Das ist doch mal gute Inspiration mich nach der CYNTHIA doch nochmal an ne Vulcan zu machen.
Auch cooles Video, aber deiner Person hinter der Kamera musste Zoomverbot geben :D :D :D Da wird einem ja schlecht :D
Spass, bei Seite, das ständige raus und reinzoomen macht es echt unnötig schwer genau auf das zu achten, was du da zeigen willst.
Meiner Meinung nach gibts auch nur eine Einstellung, wo das zoomen nötig ist, und das ist bei dem Two-stage-trigger. Aber das hätte man in einer Einstellung machen können.

Aber das ändert natürlich nichts an dem KLasse Mod.
Jetzt noch etwas Epoxy body work und nen geilen Paintjob ;)
 

Marshall

Angehender Modder
Hut ab für den Mod, gefällt mir richtig gut. Das ist doch mal gute Inspiration mich nach der CYNTHIA doch nochmal an ne Vulcan zu machen.
Auch cooles Video, aber deiner Person hinter der Kamera musste Zoomverbot geben :D :D :D Da wird einem ja schlecht :D
Spass, bei Seite, das ständige raus und reinzoomen macht es echt unnötig schwer genau auf das zu achten, was du da zeigen willst.
Meiner Meinung nach gibts auch nur eine Einstellung, wo das zoomen nötig ist, und das ist bei dem Two-stage-trigger. Aber das hätte man in einer Einstellung machen können.

Aber das ändert natürlich nichts an dem KLasse Mod.
Jetzt noch etwas Epoxy body work und nen geilen Paintjob ;)

Danke Rainbow!

Zoomverbot [emoji23][emoji23][emoji23] ...werd meinem kleinen (8) die konstruktive Kritik ausrichten [emoji1488]

Und ja... Paintjob! Da werde ich jetzt ran und was feines machen! Dachte da an Schwarz á la Xavier... Soll aber noch wie ne Nerf aussehen...
Bin da auch offen für eure Ideen [emoji16].

das Batteriefach und die Schulterstütze sind fertig, nur noch etwas von innen auspolstern (alles eva Schaum)

e934df4d663fb2e25639be73225da364.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Geile arbeit.. ich hab noch 2 halbe vulcans hier.. fehlt bei beiden der lauf..
wenn du mal die möglichkeit hast, ein internals bild zu machen, würde ich mich freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mega coole Umsetzung^^

Ich muss mir glaube ich auch mal ansehen, wie man den Flywheelcage vor die Vulcane setzte, wenn ich jemals mein Vulcane Geschütz reaktiviere...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Jaaa, sie lebt wieder! :D
C38C483C-CE43-43EC-AD86-59B46BAFFE63.jpeg
Habe erfolgreich, die im Sperrmüll entsorgte und von mir gerettete Stockade neu verkabelt, die Locks entfernt bzw. umfunktioniert und neue Motoren der 130er Größe mit den originalen Flywheels eingebaut, welche man locker von 6 - 18 V betreiben könnte. Sie läuft im Moment mit 3 IMRs und macht somit gute 20 Meter Reichweite.

Das Bild zeigt meinen ersten Versuch, das Rohr zu verlängern bzw die Optik zu verändern. Geplant habe ich außerdem noch nen Rev-Trigger alá Bobololo zum Starten der Flywheelmotoren einzubauen, da diese im Moment noch mit dem Trigger-Lock aktiviert werden. Dann möchte ich noch eine anderes Schulterstück und einen Bügel von der Trommel zum Griff anbringen. Denke, das wird ein schönes Projekt bis zum Jahresende oder vll sogar darüber hinaus. ;)

Drückt mir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Danke Rainbow!

Zoomverbot [emoji23][emoji23][emoji23] ...werd meinem kleinen (8) die konstruktive Kritik ausrichten [emoji1488]

Und ja... Paintjob! Da werde ich jetzt ran und was feines machen! Dachte da an Schwarz á la Xavier... Soll aber noch wie ne Nerf aussehen...
Bin da auch offen für eure Ideen [emoji16].

das Batteriefach und die Schulterstütze sind fertig, nur noch etwas von innen auspolstern (alles eva Schaum)

e934df4d663fb2e25639be73225da364.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich find das Batteriefach sehr geil. Ich muss mehr mit EVA foam machen. Das kommt super cool.
 

Marko Mewes

Angehender Modder
Überarbeitung abgeschlossen.

Meine Longshot sah an sich schon gut aus, aber ich war immer etwas unzufrieden mit einigen Details.

- Das Scope wackelte
- keine Triggerguard was mich irgendwie immer nervös gemacht hat, weil man nur mal eben mit irgendwas an den Abzug kommen musste und BUMM (sofern durchgeladen war)
- Die Mündungsbremse bestannt nur aus einem 30x2 mm Kunststoffrohr, dem man nicht wirklich eine Mündungsbremse abkaufen konnte.

21684532_1216403778465622_1423222729_o.jpg

Nun die Version 2.0

-> In den Medien https://blasted.de/media/albums/longshot-victoria-2-0.892/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten