Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Lolipop333

Blasted Kenner
Gestern hats mich gereizt nen solenoid zu zerlegen. Ziel davon: er soll kleiner werden, er soll hübscher werden (die coils sollte sichtbar verbaut werden irgendwann)
Fun fact: das messing rohr das als führung agiert, kann man durch handelsübliches ks139 ersetzen wie man auf dem Bild sieht. Werde damit dann wohl ne neue führumg machen an der ich den Pusher mit dem blaster verbinde 15686273464928766810323889373733.jpg

Ausserdem druck ich endlich meine Longshot pusher breech aus, die ich für die longturion gezeichnet hab (sollte in jede longshot passen) die files geb ih dann frei wenns getestet is ^^
15686282426029178362139190692859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Zuru Blasters kommt gut!

Bei mir ist die letzten Tage bastel ruhe... Weil ich stark damit beschäftigt war meinen Drucker aufzurüsten, getreu dem Motto
" This isnt even my final Form "

DSC_2008.JPG




Jetzt ist alles beisammen und muss morgen "nur" noch zusammen gebaut und ausgerichtet werden.
Abgesehen von extrem mehr Stabilität und einer viel geileren Führung, werden auch noch 50mm mehr Druckvolumen in Z dabei herraus springen :)
 

Anhänge

  • DSC_2009.JPG
    DSC_2009.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Der Zuru Blasters kommt gut!

Bei mir ist die letzten Tage bastel ruhe... Weil ich stark damit beschäftigt war meinen Drucker aufzurüsten, getreu dem Motto
" This isnt even my final Form "

Anhang anzeigen 59359




Jetzt ist alles beisammen und muss morgen "nur" noch zusammen gebaut und ausgerichtet werden.
Abgesehen von extrem mehr Stabilität und einer viel geileren Führung, werden auch noch 50mm mehr Druckvolumen in Z dabei herraus springen :)

Was sind das ca für Kosten für den Umbau? Grad bei den günstigeren Druckern is ja die Führung durchaus der Knackpunkt zu nem guten Druckergebnis.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Was sind das ca für Kosten für den Umbau? Grad bei den günstigeren Druckern is ja die Führung durchaus der Knackpunkt zu nem guten Druckergebnis.

Nur die Schienen? Alle zusammen etwa 75€ plus Versand aus China. Man kann auch original hiwi Schienen kaufen, die Kosten aber 80€ pro Stück. Abgesehen davon ist die Qualität des Chinateils wirklich gut und völlig ausreichend.

Dann brauchst du aber halt n Rahmen aus Aluprofil, und noch n Haufen Schrauben, T-nut Muttern und Winkelverbinder.

Ich schätze nur der Umbau vom Acryl Rahmen auf Alu hat so 80-100€ gekostet.
(ist schon ne weile her)

Hatte dann damals richtig gute 8f6 Wellen und richtige Marken Lager geholt... Aber die reichen mir nicht mehr ;)

Was heisst billig Drucker, selbst der Prusa mk3 hat nur Lagerbuchsen und Wellen. Für Linearführungen muss man schon in abgefahrene preisregionen aufsteigen :D
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Servus.
Ich versuch mich grade in Fusion reinzufuchsen und bastel an einem Lauf für die Sperrmüll-Stockade:

full

Keine Ahnung, ob das hier rein passt. Wenn nicht, bitte verschieben.
 

s1rf

Blasted Kenner
So, heute bin ich endlich mal dazu gekommen alles in meiner xzeus zu verbauen nachdem gestern endlich das omega kit ankam.
Das ganze läuft gerade mit ner 10-11kg feder auf ca. 190 fps mit worker gen 3 Darts hinaus, ist allerdings noch kein scar dran.....
Morgen sollte mein ks140er Lauf (in nen omni barrel wg Gewinde geklebt) fertig getrocknet sein, das gibt vermutlich nen Ausgleich für das scar.
Und ja ich weiß dass das omega kit rot ist und das monkeemods barrel blau aber es kommt auch noch ein rotes an ^^
Wenn ich irgendwann meinen richtigen pump-grip mit picatinny rail habe kommt noch carbon Folie auf die schienen, die sollen nicht so bleiben
cd8d183a96be31cffaa4bdfcfe71d242.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten