Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

MrHenry

Blasted Kenner
Nachdem bei einer gebrauchten Regulator tatsächlich der Select-Fire-Schalter innendrin abgebrochen war und man nicht mehr umschalten konnte, hab ich es anders gelöst:

Zuerst hab ich den eigentlichen Mikroschalter durch die Öffnung rechts nach außen verlegt. Dazu musste ich nur minimal mit dem Cutter die Öffnung vergrößern und konnte den Schalter dann festkleben.
20210217_155128.jpg


Dann hab ich den äußeren Hebel soweit abgedremelt, bis nur noch die wirklich außen liegenden Teile vorhanden waren. Dann nur noch in der Mitte etwas nachgeborht, sodass ich ihn auf den Hebel des Mikroschalters stecken konnte. Hab dazu nichtmal Kleber gebraucht.
20210217_160416.jpg 20210217_161313.jpg
Man kann jetzt mit dem orangenen Teil durch hoch und runter Schieben den Schalter direkt bewegen, ohne das Hebel-System.
Einziger Nachteil: Das Umschalten geht jetzt halt nur noch rechts, der linke ist funktionslos. Ich hab mich aber für rechts entschieden, weil ich dann mit dem Zeigefinger mit einer Hand schalten kann.
 

Anhänge

  • 20210217_161327.jpg
    20210217_161327.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12

Blastaman

Blasted Kenner
Meine gute Tat heute war, eine Evader von ihrem unnötigen Anhang zu befreien X-D

vorher
full


während dem Eingriff
full


und danach
full

jetzt fühlt sie sich deutlich besser :crazy:
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Sieht selbstgebaut aus... Der gelbe Part ist vom LS-Zweibein (das hab ich selbst die Tage noch weggesägt um Platz für den Pumpgrip zu schaffen), der größte Teil scheint vom Retaliator-Schlitten zu sein (kann man sogar noch lesen)...
Beim oberen Teil würde ich auf Rampage/Raider tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Noch nicht ganz fertig aber mir fehlen noch Komponenten um alles fertig zu machen und dem Paintjob den richtigen Schliff zu verpassen.
Hier aber schon mal die Details des klassischen 2015er Mods mit ein paar neueren Teilen.
Intern:
Artifact Red Cage mit Artifact smooth Flywheels and IM4U Motoren @flatten_the_skyline "Medusa-Scar"
Bessere Verkabelung, neuer Schalter erweiterte Kabelabdeckung (3d gedruckt) Blaster läuft auf Li-ions

Extern: Blasterparts Prototyp Front, entworfen von @milan Düwel von DevilZ' Nerfworks
Blasterparts Bananenmagazin und Schulterstütze
Monkee Mods Lauf, blau eloxiert
Worker Muzzle, Tacrail, Nasen- und Zähneverschliesser sowie Magrelease @flatten_the_skyline Trigger und Antijamdoor (kommt noch)
RE ARMORY Griffabschlussstück
@DevilZ' Nerfworks Flywheelcover
3d gedruckte Teile für Front, Bobololo Trigger und Schulterstützenrail von Thingiverse 3d gedruckte modifizierte Batteriedoor von einem Freund
Walther Green Dot
Orange eloxierte Schnellschraube

Lackierung und Design durch mich, allerdings noch nicht fertig da mir noch Teile fehlen.
20210219_092024.jpg 20210219_092121.jpg
 

Blastaman

Blasted Kenner
Was hast du da für eine Verlängerung dran?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sieht selbstgebaut aus... Der gelbe Part ist vom LS-Zweibein (das hab ich selbst die Tage noch weggesägt um Platz für den Pumpgrip zu schaffen), der größte Teil scheint vom Retaliator-Schlitten zu sein (kann man sogar noch lesen)...
Beim oberen Teil würde ich auf Rampage/Raider tippen...

Genau so isses, die drei Teile sind an den originalen Lauf der Evader geklebt/geschraubt. :)

Ah, genau, das schwarze ist ein Reduziezstück um eine Kindersitzhalterung am Fahrrad zu befestigen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hier mal die soweit fertige Pfefferkiste mit Wechseltrommel. Fehlt nur noch das KS140 in der Trommel.
DSC_0017.JPG DSC_0018.JPG

Hier mal ein kleiner Ausschnitt wie sie schießt:

 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
its-done-im-finally-free.jpg

20210221_144056.jpg

Eben den Prototyp cage 0.1 aus PLA gegen V1 aus PETG getauscht. Pwm Board für die Feuerrate an den Kabelbaum angebunden. 2mm an der oberen Stock cage Hälfte frei gemacht mit dem Dremel , damit die Flywheels frei drehen.

Jetzt fehlt noch das Ding wieder zusammen bekommen und n Lipo Fach designen/drucken <3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten