Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

P

PlopAutsch

Guest
IMG_1111[1].JPG

Momentan hälts nur mit Heisskleber und nem Haushaltsgummi. Brauch dringend Meinungen, da ich mir sehr unschlüssig bin. Das blaue ist n Triadplungertube mit In-Line MEGA-Lauf und als Granatwerfer gedacht.

Den Werfer würd ich noch etwas verkleiden mit Plasticard oder irgendsowas
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
So etwas habe ich für meine Rayven geplant, allerdings will ich einen Megadart hinten in eine Demolisher-Granate einkleben und als Abschusskolben verwenden. Gespannt werden soll das Ganze dann durch nach vorne schieben und zurückziehen.
 
P

PlopAutsch

Guest
wartet ihr mal ab bis ihr den Mist von mir in den Fingern haltet, dann pfeift ihr andere Töne ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
Hmm, und wieder weiss ich nicht was ich davon halten soll.

Erster Gedanke ist definitiv wieder: Die arme Longshot. Sorry, ist für mich einer der geilsten Plungerblaster ever. Das gleiche Zucken verspürte ich bei Puku´s Rapidstrike/Longshot.

Der Zweite Gedanke ist: Intern siehts sauber aus, und das Teil knallt nicht schlecht (was aber nicht an der Longshot liegt, trotzdem wär das Batteriesetup interessant)

Im Nachgang muss ich sagen, ok, mach noch nen netten Paintjob, dann kann ich dir vielleicht verzeihen :crazy:

Ne im Ernst, sieht gut umgesetzt aus. Zwei sachen gefallen mir tatsächlich nicht so gut. Da wäre einmal das Batteriefach, aber das könnte daran liegen, daß das blau momentan gut raussticht, und ich das close-up nicht sehe. Und zum zweiten der Permanentmotorschalter. Ein paralleler Mittelfingerschalter, wie von Ophiuchus bei deiner letzten Stryfe vorgeschlagen würds abrunden.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

just my 2 cents :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidi Tunka

Lernender Modder
das sind normale 4 stk. aa batterien. keine leistungssteigerung.
ich möchte weiterhin mit meinem 4 jahre alten sohn rumballern und da brennen die darts bei gesichtstreffern so schon genug. :)
aber stimmt schon. es wirkt irgendwie als hätte das ding mehr power, als die normale stryfe. ... ich hab vom bogenschiessen einen shooting crony und werde das mal testen.

ansonsten ist wie gesagt noch viel zu tun.
dem pusher möchte ich noch eine bessere führung verpassen und alles neu verkabeln.
im moment verwende ich zusammengezwirbelte kabel aus der stryfe. :p
und der schalter hängt auch nur lose aus einem loch im gehäse.
ob ich den letztendlich in den griff für die rechte -, oder irgendwo vorne für die linke hand verbaue weiss ich noch nicht.

dann muss ich die fly wheels noch abdecken und der "longstryfe" einen hübschen paintjob verpassen.

... noch viel zu tun, aber es macht mir riesen spass! :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
tja Lupus du bist nicht mehr allein... obwohl deine knicklaufe ausgereifter wirken.
Trash klasse teil, währst du nicht so teuer würd ich ja gern mal was von dir holen
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 20757

Momentan hälts nur mit Heisskleber und nem Haushaltsgummi. Brauch dringend Meinungen, da ich mir sehr unschlüssig bin. Das blaue ist n Triadplungertube mit In-Line MEGA-Lauf und als Granatwerfer gedacht.

Den Werfer würd ich noch etwas verkleiden mit Plasticard oder irgendsowas

Warum nicht? Shotgun/Granatwerferkombi klingt praktisch. Finde die Laufverlängerung noch nicht so hübsch bzw. passend. Der Granatwerfer wird direkt vorne ausgelöst? - Ich bin immer für einfache Lösungen, trotzdem schon mal über eine Auslösung von hinten nachgedacht?
 

otaku

Lernender Modder
2015-01-20 13.07.36.jpg 2015-01-20 13.08.52.jpg

Das passt schon mal. Bin aber noch nicht ganz happy, da muss noch was passieren
um von dem leichten Reisefön-Look bedingt durch die fließenden Formen wegzukommen ...


AUFRUF:

WER HAT MIR DREI KLEINE STÜCKE MESSINGROHR FÜR DIE INNEREN LÄUFE ?


EDIT: BITTEBITTE !!!

Natürlich bezahle ich Porto und einen Unkostenbeitrag. Bitte PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Meine aktuelle bastelei hat mal nichts mit Nerf, sondern dem Winter draußen zu tun. Und dem Fakt das mein Freund mir seine Nähmaschine geliehen hat, solange meine in Reparatur ist.
Dank einem Schnittmuster das hier noch rum lag und ein wenig Stoff hab ich dann endlich mal eine neue Mütze genäht - mit einer schwarzen und einer lilanen Seite.

NOKIALUMIA - W8_20150121171300.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171304.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171314.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171320.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171330.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171416.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171422.jpgNOKIALUMIA - W8_20150121171428.jpg

P.S.: Homesewing is killing fashion!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten