Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Spleen

Blasted Kenner
Mal schauen... so wie es sich bis jetzt gestaltet, passt die stryfe vielleicht so wie sie ist da rein :D (vielleicht sogar reversibel O_O) ansonsten wird halt transplantiert oder wie es halt passt...
Wie ich schon sagte, ich mach dazu dann nen Thread auf
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Komme Moment nicht zu viel. Immerhin haben die Wichtelblaster endlich einen vernünftigen Platz bekommen. Schön endzeitlich fast ausschließlich aus Abfall. Zwar ist nicht jeder Blaster endzeitlich aber was solls:) Die Hammershot ist lediglich Platzhalter. Der etwas verunglückte Versuch eines "Prunkblasters" wird komplett überarbeitet.
Display.jpg
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
also der Griff sieht schon sehr cool aus ^^

der soll auch bleiben...ans Holz muss ich nochmal ran...aber der Rest...eigentlich ist das was für den Pleiten, Pech und Pannen Thread. Weiß auf gelbe Grundierung...dann löst der Kleber, mit dem die Steinchen aufgeklebt sind den Lack wieder an...die Goldeffektfarbe ist fürn Ar... und wurde vom Klarlack wieder angelöst, wobei sich der größte Teil des Glanzes verabschiedete, diverse Lackabplatzer von der ZA müssten ohnehin ausgebessert werden...also selbes Thema/ neuer Versuch...Versuch macht kluch;)
 

otaku

Lernender Modder
Die Messenger geht ja ab ...
Hab noch ´ne Feder im Fundus gehabt, jetzt geht sie noch nen Tick mehr ab :wuhuu:

Und Außen wird sie sich auch verändern, definitiv zum Positiven!

2015-01-16 12.57.58.jpg

Der Spannhebel bekommt einen Knubbel à la Ruger Mark III und vorne fettere Läufe
ohne die hässliche Ummantelung. Dann alles sauber verputzen und Farbe drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Das ist mega easy. Das fiese Skelettdingens zurechtstutzen, Spendergriff aushöhlen und dranpappen.
Super, dass bei der Messenger die Hauptverkleidung losgelöst ist vom Unterteil.

Ich denke, wenn man kopiert wird, hat man´s geschafft :clap: Just kidding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei eine Armbrust aus diversen Klein- und Ersatzteilen zusammenzubauen.

Stecke aber gerade was fest.
Hat einer eine findige (und günstige) Idee für die Armbrust-"Flügel"?

Hab da noch keine wirkliche zündende Idee.

Viele Grüße
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Funktional oder nur Blasterhübsch?

Zum einen gibt's natürlich viele Spielzeug bögen die man mittig auseinander schneiden kann wie bei dem Fantasy Crossbow mod ( https://blasted.de/t30-89/#post61016 ) zum anderen hab ich auch schon coole mods mit Kleiderbügeln gesehen...

oder natürlich flache Stücke aus Plastik oder Metall die dann tatsächlich entsprechend gebogen sind ^^
 
nur hübsch, die Funktion hol ich mir anders.

soll vom Design eine moderne Armbrust (z.B. Daryl Dixon) werden.
Aber Kleiderbügel sind natürlich eine sehr gute Idee.

Das probier ich mal, danke
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hat einer eine findige (und günstige) Idee für die Armbrust-"Flügel"?

Ich hätte noch einmal den "Bogen" des Rebelle Guardian CrossBow abzugeben ... bei interesse schreib mich einfach kurz an.
Und mal so aus interesse gefragt .... hat den schonmal jemand lackiert ?
Ist ja nen recht flexible Kunststoff wie kommt der Lack damit klar ? Oder sollte man den einffach original lassen . Schwarz/Anthrazit ist ja eigentlich ok.
 

Mazna

Super-Moderator
Ob ihr's glaubt oder nicht: die Idee hatte ich schon vor einiger Zeit :D
Um einen Bekannten Schwätzer zu zitieren: Weniger reden, mehr machen !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Al will das bauen, ich hadere noch am Verhältnis von Materialaufwand (immer noch 40€ allein für die Messengers) zu Verwendungschance. Wenn ich das Fate fest geplant hätte, sähe das anders aus...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das sind dann nochmal mindestens 4x10€ mehr an materialkosten :p
Aber mir gefällt deine Art zu denken, man könnte auch rocket raccoon blaster benutzen, die haben ja auch n 4er SmAR.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten