Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

1. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. @medusa Ich finde, deine laufenden Projekte haben durchaus jeweils einen eigenen Thread verdient! :)

Es gibt Menschen, die machen für eine lackierte Strongarm einen eigenen Thread auf*, aber deine Werke sucht man dann auf Seite 584 im Bastel-ich-grad-Thread ...

*(fiktives Beispiel, minimal überspitzt, etwaige Ähnlichkeiten mit wahren Begebenheiten oder Akteuren sind unbeabsichtigt)

4. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  5. Kamikatze

Kamikatze Benutzer

heutiger Zwischenstand: es muss noch viel gefräst werden, aber es passt so langsam.

Anhänge:

Valher, Bo0m4n, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  6. Kamikatze

Kamikatze Benutzer

Meine erste neu Verkabelte Stryfe! Tests folgen wenn der Akku da ist

Anhänge:

Bo0m4n, medusa, DoggyBG und 3 anderen gefällt das.
  7. Hoegglmoef

Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

Ist das die Beifang Jolt? :3

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

8. Kamikatze

Kamikatze Benutzer

Jup :) wurde nach ein paar Testschüssen umgehend massakriert:
    -AR ist raus
    -Trigger ähnlich wie bei der Firestrike kleiner gefräst und mit einem Kupferröhrchen stabilisiert
    - Triggerschutz(?) abgeschnitten

Bo0m4n und Hoegglmoef gefällt das.
  9. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Nachdem ich die Luger mit Medusascar ausgiebig getestet habe werde ich wohl nie wieder eine für mich ohne Scar bauen.
    Reduziert zwar die gesamt Kapaztät aber man... selbst Elite Darts fliegen relativ stabil.
    Einfach Geil! Danke @medusa das du dich da so reingehanten hattest als das alles noch so neu war.
    Leider habe ich es versäumt den Lauf vorher um 0,5cm zu kürzen weshalb sie nicht in den Holster passen wird.
    Nächstes mal mache ich mir die Mühe und feile Vertiefungen in den Lauf damit es glatt anliegt.

IDM Rohr 14mm 0,35mm Schnustärke

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Void, Dominik, Rebound und 14 anderen gefällt das.
  10. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Hab gerade Lesehilfen in 0,3 mm Kunststofffolie bekommen. Hab mal aus der Neonorangen ein Stück ausgeschnitten und in ein DevilZ Motorcover eingesetzt. Sieht gar nicht schlecht aus. ;)
    20210421_123049.jpg 20210421_123054.jpg

medusa, TK99699, Moggih und 6 anderen gefällt das.
  11. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

Ich vernichte gerade Meterweise Pom :D
    20210421_125342.jpg

Muss die Fdl3 wheels raushauen, bevor Die und die Gecko Sachen sich nacher überschneiden XD

12. Hoegglmoef

Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

Wenn du schon so gerne Pom verarbeitest, kannst mir ja eine komplette POM-Lynx machen :p

smells like foam gefällt das.
  13. FetteWorst

Wäre ich Fräser, wäre das eventuell machbar....bin leider keiner :D

14. medusa

Freut mich, wenn es bei Dir auch gut funktioniert. Es würde noch besser funktionieren, wenn Du die Wicklung nicht einfach in den Lauf machst, sondern auf ein etwas weiteres Rohr (142er), das mit dem Lauf zusammen in einem Außenlauf sitzt.
    Es ist auch der Grund, warum ich keinen Blaster mehr ohne meinen Sehnen SCAR lasse. Darts einfach mit Schmackes durch die Gegend spucken kann schließlich jeder.
    Man braucht aber am Ende nur einen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. ;)

Dominik, Void, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  15. Schmoller

Der "Lauf" ist 14mm IDM, die Engstelle ist KS140. Aus dem Grund auch die 0,35mm starke Schnur damit der IDM ähnlich wie bei deinem aus KS142.

medusa gefällt das.
  16. Kamikatze

Kamikatze Benutzer

Heutiger Zwischenstand : Es ist alles so angepasst ,dass die Jolt beinahe Perfekt reinpasst. Darthalter ist auch fertig. Jetzt nur noch abschleifen, zusammen bauen/kleben und dann ansprayen. Es wird ein Endzeit/Zombeystrike Blaster (Doubledealer gibt's leider schon, wäre ziemlich passend)

Anhänge:

17. medusa

Ich bin mit meinem Meßschieber nicht in das Bild reingekommen.... :D

Genaro1998, Kamikatze und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  18. Schmoller

Wie? Du das denn nicht? :p, stand auch unten im Beitrag drin, aber passt schon :)
    Habe vorhin erstmal das Teil ruiniert, Engestelle rauszogen und neue gebaut. Jetzt ist es kurz genug um in den Holster zu passen.

19. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

upload_2021-4-22_18-19-51.png upload_2021-4-22_18-20-6.png

Die R.I.C.K. mk II kommt mit Riesenschritten voran.

Griff ist zu, Trigger ist schick - wer bemalt gerne Trigger...

PS: Außerhalb blasted wird das erst gestreut wenn ich meinen neuen shop fertig hab

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2021
    HenneModded, Rainbow, Valher und 18 anderen gefällt das.
  20. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Richtig schicke Flinte! Die Stütze ist von?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

21. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    Moggih, Rebound, TK99699 und 3 anderen gefällt das.
  22. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Danke Doggy

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

DoggyBG gefällt das.
  23. medusa

Der Berg Hispano-Hülsen in meiner Kiste ist mal wieder etwas höher geworden...

Hispano_neu.png

Ich hab die ersten 10 der letzten Lieferung von @FetteWorst immer mal so neben den laufenden Bastelarbeiten geklebt (man rührt ja immer zuviel von dem 2K-Epoxy an) und heute die geklebten Exemplare mal etwas aufgehübscht.
    Man sieht, daß die älteren Hülsen der ersten Charge mit der Zeit schon deutlich gelber geworden sind. Dauert bei frischem Messing leider immer etwas, bis der nette "used" Look sich einstellt.

Edit: Mal so nebenbei, dauert das noch lange, bis bei Blasterparts im Shop die MEGA-Darts wieder reinkommen?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
  24. FetteWorst

Ich mag die Kiste :D

So...darin sieht man mal wie verdammt wenig Zeit ich momentan habe um mal mit Werkzeug in Ruhe was zu Basteln...seit 3 Wochen will ich ne doofe Motostryke neu verkabeln. Also ein Stecker, ein Schalter....hab noch nicht ein Kabel gelötet, aber immerhin schon einen cage und magrelease entworfen. Denke dieses Wochenende wird sie fertig, geht dann direkt am Montag zu Domochevsky (hmmmm)

20210424_172146.jpg

20210424_114101.jpg

20210424_193318.jpg

Danach ist wieder Stampfe-Zeit

NIGHTHUNTER79, medusa, Blastaman und 7 anderen gefällt das.
  25. Rainbow

Rainbow Blasted Kenner

So, ich bastel heut mal wieder an meiner @Moggih box weiter. Nachdem meine Freundin mir den Inlay-stoff so schön bestickt hat, hab ich das Teil erstmal vollverklebt, schwarz grundiert und mit Regenbogenglitzer besprüht.
    20210425_093734.jpg 20210425_093743.jpg 20210425_093809.jpg

Nun gehts an die airbrush-detailarbeit. Denke da an Universum und Galaxien, aber mal sehen was es wird.

26. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Sehr cool!

Und erinnert mich grade daran dass ich meine Fangstoffe beplotten kann^^

27. Rainbow

Rainbow Blasted Kenner

stimmt, das wäre dann mal ein Härtetest für dein Material wenn du da mir ner Warshot draufballerst

Bo0m4n, Moggih und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen