Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Moggih und Void gefällt das.
  2. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Das sieht tatsächlich noch enger aus als bei mir ^^
     
    medusa und Void gefällt das.
  3. Chris83

    Chris83 Erfahrener Benutzer

    Habe heute mal Reste verarbeitet.
    -Alte Retaliator
    -Worker Pumpkit aus der Mystery Box
    -altes Zielvisier aus nem Bodykit von Re Armory
    -Picatinny Rail gedruckt von @flatten_the_skyline
    -Metall Boltsled der zu viel in ner Bestellung von Nfstrike
    -irgend ne Tuningfeder aus der Mystery Box
    - hinten ne Verschlusskappe aus nem Stryfekit

    Finde da kann man nicht mosern
    7D56D7EA-54D9-4077-95B2-CE003C99B6D2.jpeg
     
    smells like foam, Void, medusa und 6 anderen gefällt das.
  4. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Sieht gut aus, ist effektiv, kostet wenig, geht gut.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Chris83 gefällt das.
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Sozusagen "Oldschool" :)
     
    Void und Chris83 gefällt das.
  6. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Hab heute mal an @DevilZcall s alter rhino rumgesägt (im wahrsten Sinne des Wortes, ich war nämlich zu faul den Dremel auszupacken und hab deshalb ne Handsäge benutzt).
    Das orginal rhinocage wurde abgesäbelt und durch zwei neue 3D gedruckte ersetzt. Im nächsten Schritt werden dann 4 meishel 2.0, sowie ein honeybadger eingebaut, dann ein neuer Griff für die doppelrhino konstruiert und gedruckt und dann das ganze verkabelt, vermosfetet und, wenn ich ganz abenteuerlustig bin, verarduinot. Irgendwann dazwischen soll an die Konstruktion noch min. eine swarmfire angebaut werden.
    Falls sich jemand an den rhinocagen interessiert, einfach Bescheid sagen, dann beschreibe ich den ganzen Einbau nochmal genau;)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    DoggyBG, Hoeni, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  7. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Adventure Force Nexus Pro "Tacticool"

    1.8 Worker Feder
    Anbauteile werden erläutert, sobald abgeschlossen.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Joshi, Genaro1998, Blastaman und 11 anderen gefällt das.
  8. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause


    Ohhhh geiler Cage :D für welche Flywheels ist der ausgelegt? Bilder vom Griff:) ?
     
  9. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Danke;) Der cage ist für stock wheels ausgelegt, da Genauigkeit, Fps und Lautstärke eher zweitrangig sind und ich sie halt da habe. Aktuell ist es noch der alte Griff, den neuen muss ich erst konstruieren.
     

    Anhänge:

    Bo0m4n, Jefe 2.0, DoggyBG und 4 anderen gefällt das.
  10. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Niiiiice.
    Ich wette so ein cage für daybreaks wäre nicht uninteressant:)
     
    smells like foam und Alpha Asample gefällt das.
  11. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Ja, dass wäre schon was, ich weiß nur nicht wie gut sich dass machen lassen würde, einfach weil der cage angeklebt wird und bei sowas wie daybreaks, nicht optimal ausgerichtete flywheels nochmal problematischer sein dürften, als bei stock wheels.
    Wenn du aber Lust hättest, dass auszuprobieren, kann ich dir gerne die Dateien schicken;)

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    FetteWorst gefällt das.
  12. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hm, ein tragbarer Flakvierling.... :rolleyes:
     
  13. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Lust, ja. Zeit , nein ^^

    Examen stehen vor der Türe :/
    Ausserdem hab ich ja schon ne ganze ordentliche gepimpte rhino :)
     
    smells like foam gefällt das.
  14. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Viel Erfolg Fetteworscht!!
     
    smells like foam und FetteWorst gefällt das.
  15. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    AAAALTERR ist das Teil geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  16. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Danke Dir. Das angled Talon macht ne Menge aus, wie ich finde

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  17. Feckless

    Feckless Benutzer

    Ich habe mir heute eine, was ist der Name dafür, Schusskiste gebaut? Nerf-Ziel-Box? Dart-Fänger?


    Dafür das ich normalerweise beim Werken 2 rechte Hände habe ist mir das erstaunlich gut gelungen. Alter ausrangierter Badezimmerschrank im zeitlosen Rayven-Grün umgedreht, Din a4 großes Loch reingesägt, Schublade gedreht und Stofffetzen reingetackert. Das schwierigste war tatsächlich den Stoff zu recht zu schneiden.

    Komme so tatsächlich im Haus auf bis zu einem 8 m Schießstand. Nicht die geradeste Flugbahn aber immerhin.
     
    Jack Diesel, Dominik, Bo0m4n und 9 anderen gefällt das.
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    sehe nur ich keine Bilder? Liest sich aber schonmal ganz interessant ^^

    Nachtrag: wenn du Bilder über die Gallery einbindest, musst du diese auch freigeben :)

    Bilder lade ich immer direkt im Post hoch und füge sie dann als Miniaturansicht ein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  19. Feckless

    Feckless Benutzer

    Ugh, neues Album angelegt, stand auf Privat. Jetzt müsste es gehen oder?
     
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Jo, sieht gut aus =)
     
  21. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

    Jo. Klappt bei mir. Ist ja voll gut. Auch wenn es nir leid tut, dass du von der dunklen Ecke im Flur auf deine Box schießen musst. Unser Hobby braucht ne Lobby ^^

    :Blll!:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    Rebound gefällt das.
  22. Feckless

    Feckless Benutzer

    Ich hätts lieber im Keller gehabt, um meine Ruhe zu haben, aber da hab ich nur so 5m irgendwas. Alternativ könnte ich das Ding auch bei meiner Frau aufs Bett packen und quer vom Wohzimmer aus über den Flur schießen, aber den Streit will ja wirklich keiner haben.

    Erster Test auch schon durch und liebes Lieschen, sogar auf 6m sind Elite Darts erschreckend ungenau. (6m:5/30)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    Rebound gefällt das.
  23. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Nicht mit nem Scar. Nicht wahr @medusa ?
    ;)
     
  24. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Also mit SCAR und den kurzen schieße ich 10/10 auf 12m..... :)
     
  25. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Das übliche Sonntagsbasteln :)
    Die Elite-Dorado hat neue Kabel, Mosfet und einen Schalter verpasst bekommen und ist fast fertig

    20210502_110723.jpg
    20210502_110752.jpg
    20210502_112419.jpg
    20210502_115237.jpg
    20210502_125351.jpg

    Die Trommel dreht noch nicht immer zu 100% und die Schulterstütze muss ich wohl auch mal verlängern, aber sonst bin ich ganz zufrieden.

    Und dann noch eben schnell ein paar Kleinigkeiten sowie das Scar-Barrel in die Gecko eingebaut

    20210502_193631.jpg
     

Diese Seite empfehlen