Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Geb einem Mann ein paar Flywheels und er kann einen Blaster modden....gebe einem Mann eine Cnc Drehbank und er kann so viele Blaster modden wie er will XD

20210618_100238.jpg

Blasterparts Klone....für den strikten eigengebrauch:)( zum verkaufen auch nicht hübsch genug :/ )


Und Motostryke Austausch Flywheels 1.5 :)
20210618_122647.jpg

Damit sollte die konkave Fläche besser mit dem Dart auf einer Linie liegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ja, da scheint der Drucker wirklich nicht gewollt zu haben.....aiaiaiai.

Der Rearloading mod ist allerdings sehr geil, das Kupfer ich mir bei Zeiten ab :)

Spätestens wenn die Goldenen Varianten rauskommen....dann integriere ich ne Rampe in meinen Fidlock Halter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Mod dieses kleinen 5€ Blasters gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit dem "Rearloading sowieso. Gibt es denn die Datei für die Front verfügbar oder ist die selbstgemacht? Ich frag da für einen "Freund" X-D:wuhuu::D
Ich würde mich über Bilder vom fertigen Blaster sehr freuen.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Mod dieses kleinen 5€ Blasters gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit dem "Rearloading sowieso. Gibt es denn die Datei für die Front verfügbar oder ist die selbstgemacht? Ich frag da für einen "Freund" X-D:wuhuu::D
Ich würde mich über Bilder vom fertigen Blaster sehr freuen.

Die Datei für die Front kannst du haben, die nutzt dir aber ohne meine Barrels nichts.....und der Reiz des 5€ Blasters ist dann nicht mehr zwingend der Preis :D
 

smells like foam

Blasted Kenner
Eigentlich hätte ich heute die letzten Schichten Klarlack drauf gemacht aber...
... es regnet. Egal, dafür ist es nicht mehr so heiß;)
37d5fc2980bd3cb29d930324f0eb2aab.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ah, OK. Die Rohre sahen für mich nach 15/1 Alurohren aus.
Was verwendest du denn stattdessen?
Der Reiz bei einen 5€ Blaster ist, dass das Ding für seinen Preis ziemlich gut ist und Lust auf mehr macht. Und du hast mir gerade ein mögliches "mehr" gezeigt :-D
 

smells like foam

Blasted Kenner
Sie funktioniert:)
Nachdem ein Plungerhead zerbrochen war, habe ich kurzerhand den von der SLN-32 genommen da ich den selbst mit ner K26 nicht kaputt bekommen habe und dagegen die 7kg oder 9kg worker feder eine Leichtes sein sollte, Problem gelöst.
Eventuell mach ich noch ne leicht angenehmere Version des Schlittens, dass wäre es dann aber auch schon.
71b5ac2dcb3ba658b6506acceb4d7da3.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich wollte mir eigentlich einen Schweißtisch kaufen bzw. bestellen bis ich gesehen habe, was die kosten und unser Nachbar von einem Hausabriss noch eine alte Kellerschacht-Abdeckung übrig hatte...
Muss ich noch sandstrahlen, dann passt's und ist für lau.[emoji3060]
fcc93723f802c3eff014de288bd48f7c.jpg


f31adec545ca7f946fb08d5219348776.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

smells like foam

Blasted Kenner

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Och....ich kann mich nicht beklagen :p
Heute endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden tatsächlich was zu basteln. Ist ja nicht so als ob die gedruckten Teile und das Hardware kit hier schon Monate rumlagen:(

20210702_234653.jpg

Soweit hat das zusammen setzen ganz gut funktioniert, wobei hier und da ich doch das verlangen bekomme einige Teile mit dem Prusa neu zudrucken....aber dann wird das Teil ja nie fertig :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten