Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich dachte irgendwie, dass er Blaster zum Mitmachen nicht reicht.... Und für noch einen wär keine Zeit...
 

Kamikatze

Lernender Modder
Nachdem heute das Messingrohr angekommen ist, habe ich gleich mal eine Hülse gebastelt. Durch das KS 17/32' bekomme ich da erstaunliche Leistungen raus. Contra: Weil die Hülse so schwer ist kommt sie nur noch mit ach und krach rausgepurzelt, wogegen man die Plastikhülsen als Geschosse einstufen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    735,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3291.JPG
    IMG_3291.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 20

Kamikatze

Lernender Modder
Joa, ich hab so nichts dazu gefunden und Messing hat halt was X-D. Ist pro Hülse sogar nur ein, zwei Euro teurer als die original auf Blasterparts
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das Bad fuer die drei Retaliator war etwas ausgiebiger als geplant. Sand und ein kleberartiger Rest unter den Ladeplatten mussten entfernt werden, alle drei Plungertubes sind trocken, Dichtungen aber noch intakt....gegen die vergilbten stellen konnte ich zwar nix machen aber den Dreck konnte ich mit Reinigungknete ueberreden sich ein anderes Zuhause zu suchen.
20210719_200407.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hatte bei vergilbtem Kunststoff schonmal Erfolg mit einem Melaminschwamm.
Auch als Zauberschwamm vermarktet, halt diese weissen Dinger.
Das Problem bei diesen schmutzradierern, die sind wie feines schleifpapier, damit beschaedigst du die Oberfläche und der naechste Dreck kann sich noch besser festhalten. Wenn das weiße Plastik von nerf erstmal gelb ist, hilft wohl nur son mix aus Wasserstoffperoxid und UV licht.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Fast fertig^^

Ist aber bisher nur zusammengelegt, ohne Internals^^

Anhang anzeigen 70053

Alles mit mattem Klarlack gemacht, bis auf die rein blauen Teile. Die sind bei Hochglanz verblieben^^

Sieht gut aus...sehr gut! Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, wäre das meines Erachtens das der Griff ein wenig dick aufgetragen aussieht....

Jetzt konnte meine Frau auch besser verstehen, warum ich so eine haben wollte :)


Ich hab heute dann, trotz kranker Frau UND Kind Zeit zum Basteln gehabt:)

Ankleben ist doch eine Tätigkeit, die man gut beim im Bett sitzen und Pflegen nebenbei machen kann :)
Hat aber keinen Spaß gemacht:/
20210722_175152.jpg


Das hier hingegen schon:)

20210722_181441.jpg


Edit:

Das hier aber wieder nicht.
Fuck.

20210722_185547.jpg

Geschliffen, entfettet und dann (erste mal) Felgensilber als Grundierung.
Wird wohl das letzte mal geblieben sein.
Sonst nutze ich immer Armypainter Grundierung in Silber...... :(

Editedit: Es scheint bei meinem Versuch ist mir durch gegangen das Felgensilber AUF ne Grundierung soll und keine Grundierung ist. Fuck my life
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht gut aus...sehr gut! Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, wäre das meines Erachtens das der Griff ein wenig dick aufgetragen aussieht...

Ja, dass ist jetzt die "quick and dirty" Variante von "der Griff ist an den meisten stellen so abgegriffen, dass er Blank ist".... Aber halt mit geringem Arbeitsaufwand/wenig liebe zum Detail.

Das war bei dem Projekt nicht drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaestroAT

noch neu dabei
Wir haben bisher ja hauptsächlich mit Reflex 6 Blastern gezockt:

IMG_20210722_203135_s.jpg

Aber jetzt fängts bei jedem an mit dem Blasterkauf und ich muss nachziehen, hab mich für die Mediator entschieden und bau sie gerade nach meinem Geschmack auf:

IMG_20210722_203244_s.jpg

Im Prinzip leider nix besonders gegen eure Edelteile *g*, mir gefällts trotzdem:)
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wir haben bisher ja hauptsächlich mit Reflex 6 Blastern gezockt:

Anhang anzeigen 70057

Aber jetzt fängts bei jedem an mit dem Blasterkauf und ich muss nachziehen, hab mich für die Mediator entschieden und bau sie gerade nach meinem Geschmack auf:

Anhang anzeigen 70058

Im Prinzip leider nix besonders gegen eure Edelteile *g*, mir gefällts trotzdem:)
Warum? Erstens fängt jede "klein" an und ne Mediatior kann was! Pump Action Springer mit Magazin. Der Standard, der bei jeder Line dabei sein sollte! Dieser feine Blaster schluckt auch ne 12kg Worker Feder und ist somit auf jeden Fall ernst zu nehmen. Hier und da etwas Modifikation, z.B. ne Schulterstütze für Erwachsene, Kimme und Korn, vielleicht noch nen anderen Pump Grip und das Ding ist gar nicht mal so übel. Drum Mag dran und los gehts!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten