Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

s1rf

Blasted Kenner
ich habe ne Prophrcy und auch ne Ceda sollte ich vielleicht ergänzen.........

Aber wie @SirScorp schon sagt mag ich die Bauart und allgemein die ganzen Blaster mit LS Plungertube-Volumen
 

Nixer

Blasted Kenner
Ganz andere Kategorie:
IMG_7678.jpeg
UltraRapidstrike ist mittlerweile fertig. Läuft wie ne 1. Die spin-up Zeiten von den Brushless-Motoren sind einfach unschlagbar.
Mit Medusa-Resin-Scar von @flatten_the_skyline auch ganz ordentlich genau.
IMG_7756.jpeg
Der Arduino sitzt in der Jamdoor oben drin und ist von außen so direkt erreichbar zum Ändern vom Code.
Als Pushermotor hab ich n Worker Budget 3s Motor eingebaut. Die Ansteuerung übernimmt ne Pololu H-Brücke.
IMG_7757.jpeg
Außerdem hab ich noch einen kleinen Schiebeschalter eingebaut zum Umschalten zwischen Single-Shot und Fullauto.
Freue mich schon aufs nächste Battle :D

Edit: Ein Dank geht auch raus an @FetteWorst , zum einen für die Flywheels und zum anderen für den Druck vom Cage und dem Mag-Release. Top Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Halo M6 von BoomCo hat wohl die gleichen Internals und ist je nach Feder auch gerne mal so Richtung 90-100 fps unterwegs ...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Bei meiner M6 hätte ich aus dem Bauch heraus auch gesagt, dass die mehr als 65 hat. Müsste ich mal durch den Chrony jagen...
Weiß aber auch nicht welche Feder da drin ist, da ich sie gemoddet von @Reverend Thomas übernommen und nur noch lackiert hab. Vielleicht weiß er es noch.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Vorher....
20210819_214158.jpg

Nacher...
20210819_220415.jpg


Hab den Griff und die Rail einer indien HS, zusammen mit einem jetzt wieder funktionierenden metal und Feder Paket(10€ gebraucht:D )aus einer China HS in eine Gestreifte Us HS gesteckt.

Sieht schon geil aus :)

Edit:
Oben ist jetzt ne normale stock HS, darunter die mit der Rail und dem Griff der gelben HS, ganz unten der Blaster den ich so wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gerade mal den Rad!Blaster zusammen gebaut. Ist eigentlich ein schickes Teil, wird aber wohl ein funktionsloses Ausstellungsstück bleiben da zuviel nicht wirklich zusammen passt und mir meine Zeit zu schade ist da noch Arbeit rein zu stecken.
Vielleicht Druck ich mir den irgendwann nochmal.
20210822_104810.jpg
 

Kamikatze

Lernender Modder
Zwei kleine Tests mit der Revell Plasto Spachtelmasse. Beim ,,Eisenflicken" sind die Schweißnähte aus Heißkleber. Ich wollte einfach nur mal ausprobieren wie gut solche Sachen auf ,,Dartblasterplastik" halten. Fazit: Alles funktioniert gut, Spachtelmasse lässt sich gut modellieren und später schleifen und die Farben haben eine gute Haftung. Der Rest wird sich dann in der Praxis zeigen...
 

Anhänge

  • IMG_3484.jpg
    IMG_3484.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 31

Weisser Wolf

Lernender Modder
So die Kik Hammershot ist fertig soll ein bisschen
Endzeit/ZA sein ohne zu real auszusehen. Lacht bitte nicht es ist mein erster optischer Mod( der funktioniert)
PS: Das Panzerband ist absichtlich so giddelig.
Tante Edith: Ich glaube ich nenne sie WolfShot.
 

Anhänge

  • 20210822_202541.jpg
    20210822_202541.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
20210822_210538.jpg
M21 mit Stryfe for scale
Das sieht proportional aus, die Wahrheit ist jedoch dass die Schulterstütze vieeel zu lang ist.
Allein der Lauf den man sieht ist 16mm.
Garand Variante mit Enbloc Clip wird folgen.

Bolzenstopper funkt, mechanisch alles iO
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten