Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wenn ich das wüsste... vermute das liegt am pusher und das die Schnecke zu stark ist. Vielleicht auch am Turnaround. Kann das Problem nicht wirklich lokalisieren. Jedenfalls bin ich nicht glücklich mit dem Ding...
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    @Joshi ja, das mit der gelben Basis ist ein neues Magazin...in dem anderen sitzen die Darts sehr straff drin...ich bin nur noch nicht zum testen gekommen. In einem Video hatte @Rainbow das Problem aber auch schon angesprochen.
     
  5. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ich nutze die gewinkelten Talons, damit hatte ich keine Probleme mit dem Zuführen.

    @Alpha Asample : Ich hätte für die Verdunklung Leinöl verwendet, aber das ist wohl eine Frage der Verfügbarkeit gewesen ;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  6. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    n Öl drüber schadet nie bei holz
     
  7. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20210801_214533(0).jpg 20210801_214646(0).jpg
    Sieht Ghetto aus, habe keinen Heisskleber im Haus :D
    Ergonomisch ist es komischerweise!
    Muss man nur den Blaster etwas drehen schon kann man wieder in den Breech sehen!
     
    Mazna, Blastaman, Dominik und 6 anderen gefällt das.
  8. NullZwölf

    NullZwölf Benutzer

    Brauchtest mal dringend um kurz vor 22 Uhr nen Masterkey?
    Musst du dir jetzt den Weg ins Schlafzimmer freiballern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
  9. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Tür zum Schlafzimmer war abgeschlossen...
    Lustigerweise war das ganze ein schneller 20 min Mod, funkt auch besser als erwartet!
     
    medusa, GrozaKon, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    @Void
    Muss ich mir Sorgen machen?
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Void gefällt das.
  11. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    ääh weiter im Thema!

    Meine Überlegung, ähnlich wie bei nem 203er wie bei ner Pumgun ein Vorderschaft zum Zurückziehen, der Spannt diesen ergonomisch denkwürdigen Plunger und kurz gegen Ende wirft nun auch die Hülse aus. Macht alles einfacher. Man müsste nur den Trigger verlegen, komme da grad nur mit Daumen rein..
     
    Dominik gefällt das.
  12. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    So ich und mein Bruder haben jetzt unseren ersten Leistungsmod fertig
    Retaliator Xd mit 6 KG Feder. Die Sonic ICE retaliator
    hat leider rumgezickt und wollte die Feder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  13. Xine1337

    Xine1337 Benutzer

    Oha! :D
     
    Void gefällt das.
  14. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Erfolg! :D
     
    Weisser Wolf und Rebound gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich bin gerade dabei den zweiten Strongholt Cage von @flatten_the_skyline und Dakota Holt in eine Stryfe zu verpflanzen. Der sieht schon schick aus. Am Samstag wird er mal getestet.
    Strongholt 42.5 Cage mit integrierten Medusa-Scar, Inferno Flywheels und Fang Revamped Motoren ;)
    20210804_094825.jpg
     
  16. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Aktuelles Projekt: gestern das HW kit für die SBL von gavinfuzzy bekommen. Direkt nen kleinen motivationsschub gehabt und schon teils gebaut (wie man sieht). Vielleicht schaffe ich heute oder im Laufe des WE den Rest.
    Ist ähnlich ner Talon Claw, in meinem Fall Talon mags only und die drucke sind aus ABS/PETG vom guten @flatten_the_skyline.
    Nebenbei mega Qualität, passt alles sehr sehr gut, danke nochmal.
    Hardware wurde mit den Pom/delrin sowie alu Teilen von gavinfuzzy ergänzt, das übliche wie plunger und sear. Sollte also schön haltbar und sauber sein[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  17. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Mein KIK Hammershot Klon ist nicht länger grifflos
    Danke an die Person (war das Fallout Boy ?)
    die ihn mir geschenkt hat. Hier ist der Griff
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  18. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Heute mal kein Blaster, dafür was für unsere Zweirad Enthusiasten.

    Vorher:[​IMG]

    Nachher (Kleinigkeiten fehlen natürlich noch):
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  19. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

  20. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Langsam, langsam wird auch die vierte GraPi im Bunde ansehbar, heute:
    Platzschaffen für den Winkel und angleichen der Shellseiten.
    Ein neues Rohr wird wohl aus ner Konservendose geschnitten und eingenietet.
    Vielleicht schaff ich es auch schon mir was für die Rail zu überlegen.

    Immerhin steht schon die Idee und Teileliste für den StandAloneComple ähh -Griff an den ich dann MagnusMasterkek, CycloneShock-GraPi und vllt noch ne kleine Doppellaufflinte anschrauben kann.

    5 Wochen hab ich noch....
    IMG_20210809_152055_421.jpg
    IMG_20210809_152043_637.jpg


    Die Idee war gut, nur war der Plan leider fürn A**** :D
    Zurück zum Zeichenbrett, wer ne gute Idee hat wie man aneinanderkriegt und es wirklich wirklich gut hält, her damit :D
    IMG_20210809_152509_656.jpg
     
    Hoeni, FetteWorst und Bo0m4n gefällt das.
  21. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Metallschrauben und Heatinserts (egal ob eingeklebt oder -geschmolzen).
     
    Void gefällt das.
  22. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Sehr cool, hat Potenzial!
    Aber für meinen Geschmack noch ne Menge Arbeit. Dieses Rücklicht hätte bei mir als erstes dran glauben müssen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  23. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Neues ist schon da;-)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    LowMecArt gefällt das.
  24. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20210810_082133.jpg 20210810_082041.jpg
    Mehr Teile & schneller!!
     
    Mazna, Blastaman, FetteWorst und 12 anderen gefällt das.
  25. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Kleines spontanes Geburtstagsgeschenk für einen 10. Geburtstag.
    IMG_20210811_233302_edit_274451856873226.jpg
    Dafür, dass ich gestern angefangen habe ist es ganz ok geworden finde ich. Jetzt noch den Klarlack trocken lassen und morgen wieder zusammenbauen.
     
    Blastaman, FetteWorst, LowMecArt und 9 anderen gefällt das.
  26. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Na dann auf zur Pokemonjagd .....die armen Viecher erst kommen se mit Bällen jetzt mit Blastern :D:p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
    NIGHTHUNTER79, Bo0m4n und DoggyBG gefällt das.
  27. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Pokeball Blaster !!!
     
    Bo0m4n gefällt das.

Diese Seite empfehlen