Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause
@Void
Muss ich mir Sorgen machen?
;)
ääh weiter im Thema!

Meine Überlegung, ähnlich wie bei nem 203er wie bei ner Pumgun ein Vorderschaft zum Zurückziehen, der Spannt diesen ergonomisch denkwürdigen Plunger und kurz gegen Ende wirft nun auch die Hülse aus. Macht alles einfacher. Man müsste nur den Trigger verlegen, komme da grad nur mit Daumen rein..
 

s1rf

Blasted Kenner
Aktuelles Projekt: gestern das HW kit für die SBL von gavinfuzzy bekommen. Direkt nen kleinen motivationsschub gehabt und schon teils gebaut (wie man sieht). Vielleicht schaffe ich heute oder im Laufe des WE den Rest.
Ist ähnlich ner Talon Claw, in meinem Fall Talon mags only und die drucke sind aus ABS/PETG vom guten @flatten_the_skyline.
Nebenbei mega Qualität, passt alles sehr sehr gut, danke nochmal.
Hardware wurde mit den Pom/delrin sowie alu Teilen von gavinfuzzy ergänzt, das übliche wie plunger und sear. Sollte also schön haltbar und sauber sein
3a993154d60c207e39dc42afc92fc227.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

GrozaKon

Angehender Modder
Langsam, langsam wird auch die vierte GraPi im Bunde ansehbar, heute:
Platzschaffen für den Winkel und angleichen der Shellseiten.
Ein neues Rohr wird wohl aus ner Konservendose geschnitten und eingenietet.
Vielleicht schaff ich es auch schon mir was für die Rail zu überlegen.

Immerhin steht schon die Idee und Teileliste für den StandAloneComple ähh -Griff an den ich dann MagnusMasterkek, CycloneShock-GraPi und vllt noch ne kleine Doppellaufflinte anschrauben kann.

5 Wochen hab ich noch....
IMG_20210809_152055_421.jpg
IMG_20210809_152043_637.jpg


Die Idee war gut, nur war der Plan leider fürn A**** :D
Zurück zum Zeichenbrett, wer ne gute Idee hat wie man aneinanderkriegt und es wirklich wirklich gut hält, her damit :D
IMG_20210809_152509_656.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten