Ja das hatte ich gesehen als ich die Datei runter geladen hatte.der verlinkte ist laut text als direktes austauschteil für die standartkappe designed. also für springer wie eine retaliator zB.
Gibt es sowas wohl auch für Flywheeler?
Ja das hatte ich gesehen als ich die Datei runter geladen hatte.der verlinkte ist laut text als direktes austauschteil für die standartkappe designed. also für springer wie eine retaliator zB.
Danke, werde ich gleich mal versuchen!das hier müsst eigentlich passen
Nerf Stryfe AR15 / M4 Carbine Extendable Stock by Ultrasonic2
Facebook Grouphttps://www.facebook.com/groups/MakingStuffAwesome/Why you should support me on Patreonhttps://www.patreon.com/Ultrasonic2These are the files for the updated Stryfe stock (Version 3) i made version 2. I have changed everything but the major improvements are improved stock sliding...www.thingiverse.com
und was ist das?
wenn der dich auch nicht anspricht, empfehle ich:Danke, werde ich gleich mal versuchen!
ich könnte mir den mit nem mag im griff so gut als Beretta Mx4 Storm vorstellen..Die Tage hatte sich Junior die Squire in blau bei mir bestellt.
Schon aus Prinzip musste ich mir dann eine in der Long-Shroud-Variante bauen!
Anhang anzeigen 83416
Nach einigen Nachrichten mit @Joshi und ein bisschen Tweaken funktioniert mein Prototyp
Anhang anzeigen 83411
Anhang anzeigen 83412
Joshis Modell war auch funktionstüchtig, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Vorstellen kann ich mir das tatsächlich auch sehr gut. Leider bin ich für die Umsetzung der Falsche.ich könnte mir den mit nem mag im griff so gut als Beretta Mx4 Storm vorstellen.
Gerade wurde von "Spyr Makes" die Yeethammer released. Der Blaster setzt auf die Shells von SillyButts auf.Fazit; witziger Blaster durch die verschiedenen Shells, die hoffentlich auch im neuen Blaster von "spyr" genutzt werden können.
Jap, auf den habe ich die ganze Zeit gewartet. Der Entwickler hatte erst die YeetLance, der hatte mich nicht voll überzeugt. Aber die YeetHammer ist ein must have!Verdammt, sieht der nice aus.
Jap, auf den habe ich die ganze Zeit gewartet. Der Entwickler hatte erst die YeetLance, der hatte mich nicht voll überzeugt. Aber die YeetHammer ist ein must have!
Shells sind da kein Problem. Zur Yeethammer lass uns mal reden, wenn eine fertig ist.YeetHammer plus ein paar Shells bei dir zu ordern?
wenn ich das richtig verstehe is das eine verbesserte selbst gedruckte Howitzer mit mehr Power.Gerade wurde von "Spyr Makes" die Yeethammer released. Der Blaster setzt auf die Shells von SillyButts auf.
Jetzt müssen meine Drucker wieder Nachtschichten fahren.
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Auf den Blaster hatte ich schon lange gewartet.
Bunt... *augenreib*
Sieht aber cool aus!
Ich danke euch wartet nur erstmal ab bis der Klarlack drauf ist, dann knallt das noch mehrIch wette, wenn man das Teil im Sonnenlicht sieht knallen die Farben richtig.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.