Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FloFlo

noch neu dabei
das hier müsst eigentlich passen
Danke, werde ich gleich mal versuchen!
 

Xine1337

Blasted Kenner

Die AR15- bzw. M4-Buffertube ist eine zylindrische Aufnahme mit genormten Maßen für den Aufsatz von Schulterstützen.

In der Form oben mit einem Nerf N-Strike Adapter, um ihn auf ebendiese Endstücken von Nerf-Blastern, wenn vorhanden, zu stecken. Somit kannst du am Blaster wiederum Real Steel- und bspw. Airsoft-Schulterstützen verwenden.
 

Joshi

Blasted Kenner
Nach einigen Nachrichten mit @Joshi und ein bisschen Tweaken funktioniert mein Prototyp

Anhang anzeigen 83411
Anhang anzeigen 83412

Joshis Modell war auch funktionstüchtig, wenn ich das richtig verstanden hatte.

Jup, funktioniert sogar besser als ich erwartet hätte. Das Prinzip ist so genial wie einfach. Muss man nur erstmal drauf kommen.
Mit etwas Optimierung sogar CNC fähig würde ich sagen. Allerdings werde ich die Weiterentwicklung an der Stelle erst einmal pausieren.
Habe noch 2 andere Dinge die vorher fertig müssen. Zum Einen der Matchblaster und noch ne BCAR Variante für @joepepper
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Bis die aufwendigeren Blaster gedruckt sind, habe ich mir mal den neuesten Spaß-Blaster von SillyButts gebaut.
WildStyle
wildstyle.jpg
Ein Blaster, der fast alle Kaliber bedienen kann. Also alle, außer Vortex. :)
Mit dem Blaster gewinnt man kein Zielschießen und wohl auch kein Battle.
Der ist wirklich nur für den Spaß, wenn man einfach mal 3 oder 4 Darts gleichzeitig rausstreuen möchte.
Mit der Sniper-Shell waren immerhin gute 120 fps drin. Mit mehr Sorgfalt könnten auch 130 gehen.
...aber wozu? 🤷‍♂️
Habe jetzt mal noch Shells für Ultra (100 fps) und Mega gedruckt.
Fazit; witziger Blaster durch die verschiedenen Shells, die hoffentlich auch im neuen Blaster von "spyr" genutzt werden können.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Fazit; witziger Blaster durch die verschiedenen Shells, die hoffentlich auch im neuen Blaster von "spyr" genutzt werden können.
Gerade wurde von "Spyr Makes" die Yeethammer released. Der Blaster setzt auf die Shells von SillyButts auf.:eek:

Jetzt müssen meine Drucker wieder Nachtschichten fahren.


Auf den Blaster hatte ich schon lange gewartet.:cool:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten