Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
inspiriert durch das trigger-schalter-platz problem in @Moggih 's cornersight hab ich mir was ausgedacht. testaufbau an altem recon schlitten teil.
der lange hebel dient dabei dazu, möglichst viel platz zuwischen dem auslösen beider schalter zu haben, um auch wirklich dual-stage statt "single stage mit zwei schaltern" zu haben. der erste schalter schaltet kurz nach halbem hebelweg. die flexibilität des langen hebels erlaubt es aber auch, den zweiten schalter etwas tiefer zu platzieren, um so mehr "zeit" zu haben.
IMG_20240418_225520.jpg
IMG_20240418_225524.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten