Der "Lob- und Freu-Thread"

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich freu mich gerade, endlich Lego-kompatible Navy-Angehörige aufgetrieben zu haben (allerdings beim schnellen ali, wo ich eher gemischte Erfahrungen habe, hoffentlich taugen die was), aber endlich hab ich welche gefunden, jetzt kann ich mich an die CAD-Dateien für mein geplantes Schiff geben (ein Navy-Schiff mit mehr Angehörigen anderer Truppen-Gattungen als Navy-Angehörige hätte halt nicht viel Sinn gemacht):huar:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Kann ich verstehen, ich hab für meine Xingbao Bundeswehr Sets auch drei sündhaft teure westdeutsche NATO Soldaten haben müssen, allerdings aus UK. ;)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
ich hätte auch 11$ pro Figur für Custom-Printed Lego-Figuren ohne Köpfe (also im Grunde nur die Uniform) ausgeben können, aber das war mir dann doch zu teuer (und es wären nur je 5 Stück mit und ohne aufgedruckte Schutzweste verfügbar gewesen)
Da fällt mir ein: meine im Zulauf befindlichen Navy-Angehörige haben alle Helme (wie drei meiner 4 bereits vorhandenen auch), aber auf der Brücke oder in der Komandostation passt das nicht so wirklich; hat einer ne Idee, wo ich günstig Schirmmützen für die herkriege? (BlueCamo wär zwar cool, aber einfach Navy-Blue tut's auch - notfalls auch jede andere Farbe, dann werden die mit Acrylstift angemalt) am besten nicht die klassichen Lego-Basecaps, sondern die Basecap-ähnlichen aus den Soldaten-Sets (lassen sich am ehesten als "eckige Basecaps" beschreiben); aber die aktuelle Lego-Basecap-Form wäre immer noch besser als "Tellerminen" oder solche wie die imperialen Offiziere bei Lego-Star-Wars haben
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mützenkonvolute für Lego Figuren hab ich so einige in der Elektrobucht gesehen.
Hab da auch für meine Jungs und Mädchen die roten Artillerie-Barrette her.
 

Invader79

Blasted Kenner
Ich sitze gerade mit Freunden in Beckum im Kapellenhof und freue mich über die Völkerverständigung.:)

Nach den Toten Hosen und den Ärzten läuft in dem Griechischen Lokal volles Rohr Böhse Onkels !?

Ich weiß nicht so genau ob ich lachen oder weinen soll.

Tanz in den Mai in Beckum?

Egal, die Stimmung ist gut.

Jetzt kommen die Vengaboys. :eek::D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gestern ,nach der Heimkehr, erstmal nen Päckchen von @medusa ´s "Ausschussware" aus dem Briefkasten geangelt(oder ist das erlesene Ware?......egal). Heute erster Test mit meiner Kikrevenge, schön gerader Flug, gefällt mir. Dann kam der Statsblast Einschüsser(siehe Profilbild) mit Acryllauf zum Einsatz. Ich habe diesen Blaster 1000ende male abgefeuert und hab mich gerade vor meinem eigenen Blaster erschrocken. Das waren mindestens 15 Füße wenn nicht sogar noch ein paar mehr als vorher. Da ist weiteres testen und eine schwächere Feder nötig, könnte reichlich zuviel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Zwei Sachen: dank ein paar Minuten Arbeit von @Moggih hab ich jetzt einen coolen Avatar und ich habe gestern auf dem Flohmarkt (wollte erst Friedhof schreiben, ist mir zum Glück vorher aufgefallen) einen großen (fast so groß wie ich, wenn ich mit dem auf gleicher Höhe sitze) Plüsch-Goriila für 15€ gekriegt (was soll ich sagen, ich hab einfach eine Leidenschaft für große Kuscheltiere wenn auch eigentlich keinen Platz)

:huar::huar:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vor zwei Wochen hatte ich Outdoorhosen bestellt und nach der unbefriedigenden Anprobe direkt wieder zurückgeschickt. Aber ich habe bis heute keine Eingangsbestätigung für die Retoure erhalten. Leider finde ich auch die Retourenquittung nicht mehr und habe jetzt schon fast befürchtet, rund 300 Euro abschreiben zu müssen.

Aber nachdem ich herausbekommen habe, dass bei Shops, die professionell per Hermes verschicken, die beiligenden Retourenlabels die gleiche Tracking-ID haben wie das ursprüngliche Lieferlabel, konnte ich die mit der Tracking-ID aus der Versandmeldung auch die Retoure nachverfolgen und damit die Rücksendung nachweisen. :yay:
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn man dabei ist sein Werkzeug aufzuwerten und zu erweitern (u.a. noch Metallbohrer auf der Liste hat) und dann beim Keller ausmisten ein Set HSS-G Bohrer findet die man wohl irgendwann mal gekauft hat.
Das ist so ein „Zufällig Geld in der Hosentasche finden“ Moment 😃
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten