Der "Lob- und Freu-Thread"

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade ein echtes Schnäppchen über die kleine Bucht gemacht.
Tochter löst Werkstatt ihres Vaters auf, dass muss ich mir natürlich anschauen. Dann steht da ein echt sehr, alter total schicker Schrank mit Schubfächern und daneben ein hochwertiger grosser Werkzeugschrank mit zig Schubladen.
Bisschen verhandelt und nach kurzem Überlegen beide so wie sie sind (gefüllt wohlgemerkt) für 400€ gekauft.
Habe alles bis auf den einen Schrankkorpus schon hier und alles mal durchgeschaut...
Hunderte hochwertige Bohrer, eine Lade komplett mit sämtlichen Gewindebohrern und -schneidern, Nietzangen in Druckluft und normal, mindestens 100kg Eisenwaren und einfach noch so viel mehr... Ja, ich freue mich riesig und muss auch kein schlechtes Gewissen haben denn das Angebot kam von ihrer Seite.
Eigentlich wollte ich aber nur den alten Schrank.
 

Anhänge

  • 20220529_181927.jpg
    20220529_181927.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 22
  • 20220529_182821.jpg
    20220529_182821.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 21
  • 20220529_182846.jpg
    20220529_182846.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 21

Mazna

Super-Moderator
und zack, so schnell kanns gehen:
Gestern um 23:30 noch ne Bewerbung rausgeschickt, heute morgen um kurz nach 6 schon ne Antwort mit Einladung, einen Termin zum Vorstellungsgespräch auszumachen.
Kurz nach 8 telefoniert und um 17 Uhr Vorstellungsgespräch gehabt. Anschließend hab ich dann noch die Oldtimer gezeigt bekommen und ein nettes Pläuschchen darüber gehabt...

Wenn da nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischenkommt, sollte ich die Stelle kriegen denke ich.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Checken welche Öffi-Tageskarte am „wirtschaftlichsten“ wird, die penetrante Werbung in der HVV-App fürs 9€-Ticket noch übersehen, nur um irgendwann zu merken: Die isses.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich hab nen Job -
Was soll ich jetzt bloss machen
Hab nen job - so richtig im Büro
Ich hab nen Job-
Und deshalb echt nix mehr zu lachen
Ich glaub ich verschwind den ersten Arbeitstag aufs Klo
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute zu verschenken:
-drei Ikea Metallschränke!!

Grübel, grübel... ich habe noch ne alte Arbeitsplatte.

Schnell gemeldet, abgeholt, Füsse gekürzt, Platte angepasst, fertig und ich freue mir nen Ast ab!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220616-184524_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220616-184524_eBay Kleinanzeigen.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 16
  • 20220616_184538.jpg
    20220616_184538.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hast Du irgendwie im letzten Leben reihenweise Kätzchen aus brennenden Häusern gerettet oder weshalb hast Du immer so viel Glück mit Flohmarkt/Kleinanzeigen-Funden?
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber das wird langsam zur Sucht, schaue mittlerweile echt häufig nach 'zu verschenken'. Waren zwar 50km zu fahren aber das war's wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja, das passt meist zufällig... die Schränke z.b. standen 3 Minuten drin.
Bist du später brauchst du meist gar nicht mehr anfragen. Ich bin auch froh, daß ich nen grossen Anhänger habe, denn viele die sowas verschenken wollen es auch schnellstmöglich loswerden und so kann ich wenn's passt immer direkt los umd habe keine Sorgen wegen des Transports.
 

Invader79

Blasted Kenner
Karten für die Fantastischen 4 für den 20.06.2020 werden heute endlich eingelöst!

Gerade läuft aber noch Kasalla


mobile.121xokq1.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten