Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Meine Woolworthpumpgun vom @hoellenhamster ist verschollen und der Typ vom DHL- Telefonsupport den ich laut Filiale anrufen sollte konnte mir nicht weiterhelfen, wollte mir nicht weiterhelfen und war seiner Stimme nach zu urteilen vermutlich betrunken.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Bis das der TÜV und scheidet...
Diese ganzen elendige Affen die da beim TÜV arbeiten. Ich will doch nur nen ganz normalen LLK eingetragen haben!! Gutachten hier, Gutachten da.... Ich glaube glaube ich baue das Teil einfach ein und gut ist. Bissel versteckt und hoffen dass den keiner sieht der weiß dass der da nicht hingehört. Grrr!
Einfach machen. Bei sowas würde ich ganz gepflegt auf den TÜV scheißen.
Das sieht /merkt sowieso niemand, da musste schon jemanden in Uniform vor dir haben der Ahnung von der Materie hat, und das haben die wenigsten.....


Bei der letzten Kontrolle wollte einer von mir die ABE für den Öldruck Sensor haben..... Gibt's nicht, ist eintragungsfrei....... Das aber der Motor, an dem der Sensor hängt nicht der originale Motor ist...... Das hat er nicht gemerkt...... [emoji16]
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich mein stell dir vor du bist betrunken und dann ruft wer an und will sein Päckchen haben! Den hätte ich aber auch abgewimmelt.

Lektion: Ich fühle mich darin bestätigt nur Pakete zu verschicken, keine Päckchen mehr...
 

Mazna

Super-Moderator
Spätestens seit ein Päckchen nur noch 70 Cent billiger als ein Paket ist, sehe ich da auch überhaupt keinen Sinn mehr drin...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geht mir genauso. Hab im letzten halben Jahr genau ein Päckchen verschickt und das kam prompt mit "nicht zustellbar" zurück. Nur noch Pakete mit Trackingnummer!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Witzigerweise habe ich im selben Zeitraum ziemlich viele Pakete verschickt und da ging nicht ein Einziges verloren. Wahrscheinlich ne Marketingmasche, die genau das bewirken soll. Im Zweifelsfall immer mehr bezahlen, sonst kostets gleich doppelt ^^
 

dermam

Super-Moderator
Am ehesten kann man sich wohl noch bei der Bundesnetzagentur beschweren. Als Behörde sind sie _erstmal_ verpflichtet dem nachzugehen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Allerdings muss das @hoellenhamster machen... nur der Absender hat hat nach BGB und AGB einen Vertrag mit der Post. Der Empfänger hat hier in dem Sinne keine Rechte und daher auch keinen einklagbaren Auskunftsanspruch. Ebenso wie ein Suchaftrag vom Absender erfolgen muss....
 

Lucida

Blasted Kenner
machen die grad Urlaub bei Amazon? Hab Montag kurz nach Mitternacht bestellt und es ist noch nix versandt worden...angeblich soll bis Samstag alles da sein. Bin ja mal gespannt. Bin das nicht gewohnt, dass das so lang dauert. Wir sind schon verwöhnt :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schlimmer finde ich die Praxis, dass Marketplace Händler quasi sofort Artikel als versendet melden, obwohl die nichtmal die Bestellung gelesen haben - nur um ihre Kennzahlen auf Sahne-Niveau zu halten. Da kriegt man sonntags, vier Minuten nach Bestellung die Versandmitteilung, aber Liefertermin ist irgendwann 10 Tage später.

Bullshit.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Eigentlich für den Lob und Freu:

@hoellenhamster , rat mal was die liebe Nachbarin liegen hatte! da hab ich grad was anderes holen wollen und die drückt mir 2 Pakete in die Hand... ich hwurde halt nur nicht benachrichtigt.

@DerLuchs und andere: Damit brauch ich so schnell keine Pumpen mehr, erstmal sehen was die so drauf hat!
 

Mazna

Super-Moderator
Verdammt nochmal, da verschenkt man einen Übertopf und will nur eben die vertrocknete Pflanze rauskippen bevor er abgeholt wird und schwupps hat man sich verhoben... [emoji52]
Eigentlich wollte ich doch noch die Rapid Tek bemalen, stattdessen hänge ich auf dem Sofa und suche nach der am wenigsten schmerzhaften Position.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Sorry Doppelpost weil doppelt ärgerlich: Erst riecht die Wäsche komisch, dann muss man eben die Waschmaschiene reinigen, also wie gehabt, Maschienenreiniger bei 90grad, dann Chloren bei 90 grad, dann Essig gegen organische Waschmittelreste bei 90 Grad, dann nur noch mal 90grad ohne Reinigungsmittel....scheiße sagt keinen Pieps mehr, Waschmaschiene kaputt, Steuergerät durchgebrannt. man so ein Mist. einziger Lichtblick ich hab noch eine Waschmaschiene im Keller, ganz hinten, die passt aber nicht an der Werkbank vorbei, oh das wird morgen ein langer Abend.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten