Der Motz- und Meckerthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hatte früher den vollen namen.. hab in dann geändert.. bin seit 5 jahren mit dem hier als nick bekannten namen in Facebook.. hatte nie probleme.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja fuck - beim Antesten direkt festgestellt das das Reconleuchtmoppeddingens an meiner klassischen Stampfe entweder den Magazinschacht verdeckt ODER an der vorderen Rail nicht passt, da es an die zweite Rail stößt... Wer hat denn das so doof konstruiert Hasbro??? So geht die nur seitlich dran oder oben unterm gelben Longshot Scope (und das sieht doof aus).

Und ja - ich hätte das mal mit einem meiner anderen Latüchten vorher testen sollen, ob das Platzmäßig geht. Kagge...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Naja, es heißt ja nicht umsonst reconlicht...aber da ist viel zeug drin und dran was der modder ausräumen oder absägen kann. :)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Meine Rotofury ist fürs erste hinüber, das Weiße Plastikteil am ende der Plunger Rod ist zerbrochen in so viele teile das ich es nicht wieder zusammen setzen kann um mir ein Ersatzteil aus Aluminium herzustellen...
Wäre super wenn jemand das vermessen könnte!
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Und die Regierung hat wieder mal bewiesen, dass im Schulministerium nur inkompetente Lappen sitzen... Die ganze Schule hat KEINE KLIMAANLAGE, und das bei ver******n 34°. Wir Zehntklässler kriegen als Oberstufenschüler KEIN HITZEFREI MEHR, weil wir angeblich "belastbarer" sind.
Ich habe gute Lust in den Reichstag zu stürmen, ihn zu verbarrikadieren und die Politiker mit Hitzestrahlern schmoren zu lassen.

Ich habe eine fette Erkältung (kein Männerschnupfen) und Fieber und Beine tun weh und der Rücken und morgen muss ich wegen diverser sehr wichtiger Dinge zur Schule.
--> Scheißtag
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Och...
Einfach Mal kurz kollabieren^^
Dann direkt mit mehreren Presseagenturen im Kontakt stehen und ne große Horror Story drauß machen X-D

Und die Klimaanlage ist nicht Aufgabe des Kultusministerium, sondern Aufgabe des Kreises...
Geh einfach Mal deinem Bürgermeisterauf die Nerven ;)
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Keiner der Klassenräume meiner Schule hatte ne Klimaanlage und hitzefrei gab es nur, wenn es im Büro des Direktors zu heiß war und das hatte ne Klimaanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich habe meine Abschlussprüfung in der 10ten in einem Winzigen (für 15 Schüler ausgelegten) Raum mit 37 Leuten geschrieben...
Klar es ist nicht schön aber wenn du nicht bestehst kannst du es noch auf die nicht tragbaren Verhältnisse verweisen und anstatt das alle nochmal schreiben werden die dich dann in ein Einzelzimmer setzen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Kondensatpumpe unserer Klimaanlage ist verreckt und nun tropft es munter vor sich hin.
Am bisher heissesten Wochenende und Tagen in diesem Jahr.
Hatte ganz vergessen wie Kagge Dachwohnungen im Sommer sind.
Mittwoch kommt der Monteur.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Rebound das ist Kagge, hab selber die Ausbildungsjahre in einer Dachgeschosswohnung verbracht, 5Stock, kein Balkon, 1Z Küche, Bad...nie wieder.

Ansonsten hör ich hier nur MiMiMi

Ich hab heute an meinem freien Tag 22 Gäste bekocht(gestern abend auch) soll heißen mein Wochenende bestand aus einem ganzen halben Tag(freie Tage sind aufgrund von Feiertagen, die offenbar alle auf den Ruhetag fallen müssen seit 2 Monaten rar gesäet und das bei der Scheiß Hitze und wenn man mal frei hätte haste die Bude voll). Aber das schlimmste sind dann die Gäste: wie sie gehen schon nach Hause?(20:00, angefangen hab ich heute morgen um 10:00 Mise en Place muss sein) Das Restaurant ist wohl nicht besonders beliebt , wir waren gestern und heute die einzigen Gäste(kein Wunder wo wir doch eigendlich zu haben).....da bin ich ganz kurz davor die Gußeiserne Bratpfanne zu holen. Das wird Ende der Woche ein längeres Gespräch mit dem Cheff geben...egal wie aber so geht das nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja ungerne der Spielverderber, aber es ist mittlerweile das 4 mal innerhalb eines halben Jahres, dass ich einen von denen auf- oder unmittelbar um meinem Grundstück finde. Rechtlich habe ich wenig handhabe, anstinken tut es mich trotzdem -.-

Spoiler: 
IMG_7405.JPG
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wenn sie irgendwo drinnen stecken eine Strafanzeige aufgrund von §303 StGB stellen.. Wenn das Teil neben dir landet eventuell sogar wegen §211 StGB (Ein Bogen ist auf jeden Fall Hwimtückisch :p ) und naja ein niederer Beweggrund sollte das auch sein :p
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
muss eine bogenbahn nicht gesichert sein? und ja, meiner meinung nach zählt der garten mit zielscheibe bereits als bogenbahn.
 

Mazna

Super-Moderator
wenn sie irgendwo drinnen stecken eine Strafanzeige aufgrund von §303 StGB stellen.. Wenn das Teil neben dir landet eventuell sogar wegen §211 StGB (Ein Bogen ist auf jeden Fall Hwimtückisch [emoji14] ) und naja ein niederer Beweggrund sollte das auch sein :p
Sei mir nicht böse aber so ein Quatsch ist in der Regel wenig zielführend... Reden hilft da meistens eher!
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich will nicht, dass der Pfeil irgendwo drin steckt oder neben mir landet um den Verursacher dann anzuzeigen. Ich finde es unverantwortlich in einer Wohnsiedlung mit Pfeil und Bogen zu schießen, wir reden hier nicht von Schaumstoffdarts die bei 140FPS einen saftigen blauen Fleck hinterlassen. Bei den Metallspitzen ist das Auge raus. Darüber hinaus muss ich mich selber ausbremsen und will ich das Thema auch gar nicht weiter ausführen weil keine Waffengesetzdebatten und so.
Wollte mich nur mal aufregen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also das ist schon lebensgefaehrlich. Da wuerde ich auch mal den betreiber drauf ansprechen. Die dinger machen große und haessliche verletzungen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Versuch die Quelle zu ermitteln und dann mit der verantwortlichen Person dort reden. Mehr bleibt ja auch nicht wirklich.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mit Metallspitzen ist nicht nur das Auge raus... bei Körpertreffern gehen die durch, die Details überlasse ich eurem Kopfkino.
Für unsere Pfeile im Verein hab ich mal 60 Joule ausgerechnet, das sagt vermutlich den meisten hier was.
Sowas schießt man schon aus Verantwortungsbewußtsein nur auf einer eingezäunten Bahn mit einem Pfeilfang hinter der Scheibe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten