Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich würds ein paar mal fallen lassen auf dem weg zum empfänger, auf den Tisch knallen und denen sagen wenn das nochmal passiert schleife ich es mit einem gelben Mustang durch die Straßen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weis das die firma etwas in Richtung Verpackungstechnik Karton Herstellung macht.. ich könnt mir vorstellen das isn Ersatzteil für ne Marschiene..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wenn es wichtig ist, melden die sich bestimmt irgendwann.. und wenn du es lange genug rumliegen lässt, werden sie evtl auch dafür sorgen dass der Zulieferer die richtige Adresse bekommt... als wir unsre Küchengeräte bei Mediamarkt bestellt hatten, hat der Typ der die Bestellung gemacht hat zuerst die falsche Hausnummer eingetippt und als er gemerkt hat, dass es die nicht gibt, hat er die Postleitzahl geändert... Die Adresse gabs dann zwar, aber eben 30km vom richtigen Zielort entfernt... manchmal sind Leute halt doch unfähiger als man es sich vorstellen kann... zum Glück hat der Fahrer dann aber angerufen und nach der richtigen Adresse gefragt und es nicht einfach irgendwem in den Vorgarten gestellt...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, zum Thema Unfähigkeit: die eine Sendung aus den Staaten, die wieder Retour ging (weil die zu unfähig waren, den Abholschein für den Zoll zeitig zuzustellen), wurde als "wir können das nicht verzollen, da nirgends was draufsteht" deklariert. Das überraschende dabei ist (ich hab vom Versender das Beweisbild bekommen), das die genau da die Nummer vom Abholschein draufgeschrieben haben...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mehr als bescheid sagen kann ich nicht.. ich habe keine lust mehr andauernt für den halben ort post anzunehmen..
ich bin nicht das verdammte "Unzustellbare-Postcenter"
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stelle ins Gebüsch im Garten, lass es da vergammeln und wenn einer fragt, hat's eben der Postbote dort abgestellt und du es nicht Mal gesehen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab beim empfänger angerufen.. vor ner stunde.. die wollen wen vorbei schicken.. scheint nicht wichtig zu sein, war noch keiner da..
Absender wollt ich nicht anrufen.. so gut ist mein Französisch dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Windoof hatte mal wieder ein größeres Update... und jedes Mal das Gleiche: Soundkarte völlig verstellt, klingt wie ein alter Kofferradio. Können die nicht einfach die Einstellung übernehmen? Was hat das Windooof-Update mit meiner Soundkarte zu tun. Bin dann mal wieder ne Stunde beschäftigt, bis sich meine Ohren wieder glücklich fühlen.
 

knöperich

Angehender Modder
Windoof hatte mal wieder ein größeres Update... und jedes Mal das Gleiche: Soundkarte völlig verstellt, klingt wie ein alter Kofferradio. Können die nicht einfach die Einstellung übernehmen? Was hat das Windooof-Update mit meiner Soundkarte zu tun. Bin dann mal wieder ne Stunde beschäftigt, bis sich meine Ohren wieder glücklich fühlen.
Schalte mal die Verteilung von Treibern via Windows Update aus, dann gibts wirklich nur noch Patches für das OS als solches die i.d.R. Nichts an den Soundeibstellungen ändern.

@SirScorp

Was heißt gar nicht mehr? Wenn du etwas Detaillierter wirst kann ich dir da sicherlich helfen. Wenn Patches Probleme machen ist das eigentlich meistens wieder hinzukriegen

Ansonsten gilt wie immer Backups undzwar Vollabzüge eurer Systeme, das A und O :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du missverstehst meine Aussagen^^

Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger, irgendwann Desktophintergrund...

Mehr passiert nicht^^
Der Laptop kommt im Januar zum ITler...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Boah ich habe heute wieder gelernt das Albert Einstein mit der Unendlichen Dummheit von Menschen recht hat. Habe dieses WE das zweite WE in Folge bereitschaft, alle anderen sind im Urlaub ich darf dafür jetzt Weihnachten ran obwohl das gar nicht mein Turnus ist.
Durfte letztes WE schon in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen Unfaller aus Rostock einschleppen weil beim Warten auf die Fähre ein LKW rückwärts in den Sprinter geballert ist.
Gestern Abend hat ein Kunde, warscheinlich wegen Handy, aus der Linken Spur ein in der rechten Spur stehendes Auto weggerammt, den durfte ich also Gestern Nacht einschleppen.
Heute hat eine Kundin versucht mit einem Sprinter mit Pritsche-Plane in ein Parkhaus zu fahren, das der Sprinter jetzt ein Cabrio mit ner offenen Pritsche ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Der Hammer die Alte hat im Laden auch noch einen riesen Aufstand gemacht weil wir ihr keinen Ersatzwagen für den von ihr mutwillig zerstörten Mietwagen gegeben haben (Und ihr generell kein Auto mehr Vermieten werden).
Und weil das noch nicht Reicht durfte ich heute noch einen Vito aus ner Massenkarambolage auf der Stadtautobahn bergen. Mir graut es jetzt schon vor den Feiertagen weil im moment anscheinend nur Vollidioten Autos bei uns mieten (wobei der letzte nichts dafür kann, der war wegen der karambolage vor ihm einfach chancenlos und musste draufhalten. Ausweichen hätte schlimmere Folgen haben können.)
 

knöperich

Angehender Modder
Du missverstehst meine Aussagen^^

Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger, irgendwann Desktophintergrund...

Mehr passiert nicht^^
Der Laptop kommt im Januar zum ITler...
Da gibts nicht viel zu missverstehen ;-). Den abgesicherten Modus erreichst du wie von den Vorschreibern bereits erwähnt vor Systemstart F8 ist dein Freund -> diese Taste braucht harte Penetration bei Systemstart, sofern der abgesicherte Modus Klappt einfach der Reihe nach die zu letzt installieren Hotixes runterschmeissen. Oder Plan B) zu einem Profi, also spar dir die Arbeit wenn du eh schon geplant hast jemand ran zu lassen der darin seine Profession gefunden hat.:D beim nächsten Mal Backup machen.

Mein Angebot:
Falls du bei deinem EDVler was zahlen musst schick mir die Gurke zu und ich mach sie Dir fertig. Du hast eh noch was gut bei mir, ich bin ausgebildeter Fachinformatiker und bin seit 15 Jahren im IT-Bereich tätig. Rest sonst ggf per PN.

einfach mal den akku ziehen wenn er eingeschaltet ist, danach kommst du über schwarzen Bildschirm weiße schrift in den abgesicherten Modus
Ich wüsste nicht wie ein Akku entfernen den abgesicherten Modus trifggern sollte es sei denn du bringst die Maschine durch Enrfeenen jeglicher Steomquellen mutwillig zum Absturz. Also so bitte nicht machen, da geht mehr kaputt als heile zu bleiben. Mehrmals F8 bei Systemstart manchmal muss man das auch mehrfach prpbieeen bis es klappt. Je nach Gerät,Marke natürlich nur unter Windows...

Boah ich habe heute wieder gelernt das Albert Einstein mit der Unendlichen Dummheit von Menschen recht hat. Habe dieses WE das zweite WE in Folge bereitschaft, alle anderen sind im Urlaub ich darf dafür jetzt Wzeihnachten ran obwohl das gar nicht mein Turnus ist.
Durfte letztes WE schon in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen Unfaller aus Rostock einschleppen weil beim Warten auf die Fähre ein LKW rückwärts in den Sprinter geballert ist.
Gestern Abend hat ein Kunde, warscheinlich wegen Handy, aus der Linken Spur ein in der rechten Spur stehendes Auto weggerammt, den durfte ich also Gestern Nacht einschleppen.
Heute hat eine Kundin versucht mit einem Sprinter mit Pritsche-Plane in ein Parkhaus zu fahren, das der Sprinter jetzt ein Cabrio mit ner offenen Pritsche ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Der Hammer die Alte hat im Laden auch noch einen riesen Aufstand gemacht weil wir ihr keinen Ersatzwagen für den von ihr mutwillig zerstörten Mietwagen gegeben haben (Und ihr generell kein Auto mehr Vermieten werden).
Und weil das noch nicht Reicht durfte ich heute noch einen Vito aus ner Massenkarambolage auf der Stadtautobahn bergen. Mir graut es jetzt schon vor den Feiertagen weil im moment anscheinend nur Vollidioten Autos bei uns mieten (wobei der letzte nichts dafür kann, der war wegen der karambolage vor ihm einfach chancenlos und musste draufhalten. Ausweichen hätte schlimmere Folgen haben können.)
Anscheinend ist weder die Kaution noch die Selbstbeteiligung bei Euch hoch genug. Das reguliert sich das mit den Experten ganz von allein insbesondere weil die von de skizzierten Fälle schon grobe Fahrlässigkeit sein dürften die eh nicht immer abgedeckt sind. Manche lernen nur durch Schmerz (im eigenen Geldbeutel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten