Der Motz- und Meckerthread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ja, dass niemand Fasching feiern will kann ich ja verstehen ;)
Nur Karneval...
Nach der Sitzung auf der ich letzes Wochenende habe ich irgendwie Blut geleckt ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Fasnet, Faschin, Karneval - technisch alles 3 das selbe. Nur das der Karneval mit mehr "stumpfsinnigen Hallenfesten" zu tun hat (und immer irgend eine art Prinzengarde sein muss), als wie z.b. die Schwäbisch-allemannische Fasnet, die da ganz anders ist - und vorallendingen farbenfroher gegenüber den ganzen Plastikkostümen. Insbesondere sollten da die Holz-Schemen der verschiedenen Vereine angemerkt werden, die in Handarbeit geschnitzt (!) werden.


Der Nachteil an solchen Veranstaltungen: überall gibt's Sperrungen, weil Ortsdurchfahrten nicht mehr genutzt werden können wegen der ganzen Umzüge... und weil die Leute sich dazu noch sinnlos bis Oberkante Unterlippe besaufen, so das man als Autofahrer schon 3mal aufpassen muss (selbst nur beim fahren auf Umleitungsstrecken durch eine Ortschaft), da die meisten denken, sie können machen was sie wollen. In der Zeit wünschte ich, ich würde nen Sherman M4, einen Spähpanzer Luchs oder einen Wasserwerfer fahren zu dürfen - dann käme ich wenigstens ÜBERALL durch.

Das ist nämlich das einzige, was mir an der 5.ten Jahreszeit so dermaßen auf die Nüsse geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Also wir dürfen am sog. Schmotzige Dunschtig gar nicht in die Schule. Begründung: Jungendliche lassen sich an Fastnacht eh nur vollaufen. Da ich mit dem Zeug sowieso wenig am Hut habe habe ich so 4 Stunden meiner Labenszeit gespart:)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Die ganzen Jecken gehören wegen Verkehrsbehinderung in den Knast. Scheiss geheuchelte Fröhlichkeit. Danke, aber ich brauch keine bestimmte Zeit zu der die Gesellschaft von mir erwartet lustig zu sein. Das bin ich wann ICH will.

Also SO extrem drauf bin ich nicht:D. Sie werden "geduldet", aber als wir wegen eines Umzugs von meinem Bruder unsere traditionelle Skifahrfaschingswoche abbrechen mussten war ich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also mir geht das ziemlich am Ar... vorbei.
Oh, hab ich erwähnt, dass ich gerade zum 2. mal dieses Jahr Magen Darm habe? Sollen die ruhig mal versuchen unbeschadet an meinem Allerwertesten vorbeizukommen. Ich bin derzeit, auf gleicher Distanz, treffsicherer als jeder gemoddete Blaster XD
 

lifeNerd

Lernender Modder
ich könnt grad im Strahl brechen.... meine einzige 0,2mm Düse ist zu und ich hab noch so viel zu drucken.....naja, hat mein Drucker mal Pause, bis die neuen Düsen (2x 0,2mm, 2x 0,1mm) da sind. Mit dem Thema Ausbrennen beschäftige ich mich, wenn mehr verstopfte Düsen da sind. ein Satz Reinigungsbohrer kommt auch demnächst an.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die haben hier einen neuen Hermes-Fahrer angestellt... man merkt es daran, das der IQ da recht schnell nach unten gegangen ist.

statt die "wir haben sie nicht angetroffen" - Karte umzudrehen (der hat wohl noch nie selbst geschaut, was auf der rückseite steht), hat er eine 2.te grade unter ein bisschen Abgepopeltem Tesa dazugehängt... Kopf->Wand der "alte" war wenigstens so intelligent, das er gemerkt hätte, das die karte nicht mehr in der Türfalz steckt - sonder mit nem Tesa aufgehängt mittig an der Tür. denn wenn man die karte genauer angeschaut hätte, wäre einem das aufgefallen, das auf der rückseite eine abstellgenehmigung dransteht.

SO komm ich sonst nicht zu meinen Creative MuVo (1 + 2Gb - Versionen) Mp3-Player...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vielleicht, weil der fahrer nciht intelligent ist?

aktuell hab ich ein Problem mit Hermes; allerdings liegt das an dem Fahrer - wohl Ausländer, kennt die Benachrichtigungskarten selbst nicht und ist ggf. zu faul, beim 3.ten mal auch wirklich aufzutauchen. Angeblich hat ein anderes Paket nämlich 3 Zustellversuche gehabt - und bereits nach dem 2.ten habe ich ne Abstellgenehmigung angegeben... die aber nicht genutzt wurde (man sollte dazu sagen, das Hermes bei mir immer nachmittags auf der matte steht - wenn man aber Spätschicht arbeitet, und keiner im Haus ist, dann isses eben dumm gelaufen).

Dafür aber funzt der Kundenservice bei Hermes - Ticket geschrieben, die kümmern sich um den Fahrer - und was das Paket angeht, da muss ich die dann mal anrufen... dann lass' ich das in ein Hermes-Paketshop verfrachten, das ich's dort abhole. Ist zwar ärgerlich, weil ich da etwas hinterherrennen muss, aber ich kenne das Kurierfahrer-Business ja selbst viel zu gut...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich hatte mal ein Packet, dass es fast bis zu mir geschafft hat und dann wider nach China ging. sehr geil!
Aber ansonsten läufts.
Hoffentlich sind alle wieder gesund und munter.
Hoch die Hände - Wochenende! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte von einer meiner mitKFBlerinen eine Stryfe zum überarbeiten.
Am Rückweg zu ihr waren meine AK47 Anbauteile mit im Paket...
Anscheinend hat es der Paketbote (oder das Förderband?) beschädigt, und man konnte meine bemalten Anbauteile sehen. (Die Stryfe selbst war original Orange)
Langer Rede kurzer Sinn... Sie hat es dann nach beinahe 2 Wochen Verspätung dann doch noch erhalten, inklusive Schreiben und offiziellem Stempel der Polizei.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten