Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

1. Nairolf

Nairolf Benutzer

2. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Na dann... wirste wohl länger warten dürfen, grade auch wegen dem chinesischen Neujahr. (ausser, die haben intern nicht gesagt, das sie die email mit den treckingdaten rausschicken sollen - ist mir beim ersten mal passiert)... du tust mir leid.

3. Nairolf

Nairolf Benutzer

Ja ich werde noch viel länger warten müssen: Bestellung 2 ist noch auf Processing. Also wird’s dauern :D

4. Crash Override

Muss nix heissen - selbst wenn bestellung 1 bereits ankommt, kann bestellung 2 immer noch nicht versendet sein (wenn es keine zusammenhängende bestellung ist). Aber die kann auch bereits raus sein, nur die Tracking-Email ist noch nicht raus... Wie gesagt, Kommunikation ist nicht grade deren stärke.

5. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Ich kauf lightake kram nurnoch bei aliexpress. Da zahl ich zwar im Zweifel ein paar Cent mehr, aber wenigstens hat aliexpress nen funktionierenden Kundenservice und nen vernünftigen Käuferschutz.

Rebound, Hoeni und Jack Diesel gefällt das.
  6. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

ich ebenso. aber nur, wenn ich übersehen sollte, dass es lightake ist oder es absolut keine alternative gibt ^^

7. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Auch kram von lightake. Bei aliexpress muss ich denen nicht erst ne Email schreiben sondern eröffne einfach einen Fall. Wenn Verkäufer da zu oft nicht zu ner Einigung kommen droht aliexpress Verkäufern mit ner einjährigen Sperre.... gibt da bei reddit nen interessanten Beitrag:

Rebound gefällt das.
  8. phoonck

phoonck Erfahrener Benutzer

Das sollte einfach mal gesagt sein;

Zombie brains.jpg

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018 um 12:15 Uhr
    Blastaman und medusa gefällt das.
  9. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Amazon-Logistics...
    "Die Sendung wurde im Briefkasten hinterlegt" nope null nada!
    Nichts drinnen...
    Naja dann wird halt jetzt ein Ticket eröffnet!

10. Crash Override

Meh. und wieder ne absage... warum muss Wohnungssuche so scheiße sein, selbst wenn einem der umkreis fast egal ist und man zur not einen längeren arbeitsweg in kauf nimmt? -.-'

11. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Hat ja auch keiner gesagt, dass das in DEINEM Briefkasten gelandet ist...

Ich hab gestern meine letzte Bestellung von NFStrike bekommen... allerdings war das ne Bestellung von Mitte Dezember. Und dann passen die 3D-gedruckten Worker FlipUp-Sights nicht auf die Worker Toprail für die Longshot... jetzt muss ich den Scheiss auch noch nachbearbeiten, damit das Worker-Zeug alles zusammenpasst...

12. Genaro1998

Wie auch immer, die haben das Problem schnell zu beheben!
    Mir egal wie, Hauptsache das geht schnell!

EDIT:
    Der Lieferant hatte es einem Nachbarn gegeben, aber das falsche Feld ausgefüllt... Naja jetzt wo ein Ticket offen ist kann man das direkt für ne beschwerde nehmen...

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018 um 20:27 Uhr
  13. Genaro1998

DOPPELPOST:
    Jetzt ist es DHL mit einem zweiten Packet... es war schon im Ziel-Paketzentrum...
    :aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018 um 08:54 Uhr
  14. Nairolf

Nairolf Benutzer

Ich muss echt sagen bei 3048740259324 china paketen noch nie irgendwelche Probleme, egal ob GLS, DPD, DHL, Hermes.
    Die einzigen Probleme die ich hatte waren innerdeutsche Lieferungen :D

Ich weiß hilft dir gar nicht, aber du hast mein Mitgefühl ;)

15. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

2018 ist das schlimmste, was uns irgendwie bisher passiert ist.

Stress mit der Schule der größeren Tochter. Lehrer/Rektorin hat ne Macke.
    Deswegen Schulwechsel.
    Anwaltsscherereien mit öffentlichen Ämtern.
    Meine Frau bricht sich das Bein.
    Der Sensei im Training reißt sich eine Sehne am Oberschenkel ab, samt Not-OP.

Der Wunsch Elite-Kaliber in 7.62 zu tauschen steigt von Woche zu Woche und wir haben doch erst Februar. Wo soll das nur enden... AAAAAAAARGH!!!

16. Genaro1998

DHL hat anscheinend, das Packet einem Nachbarn gegeben...
    nur das niemand im Haus so heißt...
    hat jemand Erfahrung mit dem Beschwerdeprozess? Weiß jemand wo ich da am besten mal nachfrage um dann einen Beschwerdeprozess zu eröffnen?

17. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Wer ist der Absender? Jemand gewerbliches? Dann dort reklamieren. Vertragspartner von DHL ist der Absender und darüber hinaus haben Onlinehändler meist einen heißeren Draht zu DHL, weil eigenen B2B-Ansprechpartner.

18. Genaro1998

Via Amazon bei einem Händler bestellt...
    nur nicht ich, sondern mein Dad^^
    (Empfänger bin aber ich...)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018 um 15:56 Uhr
  19. Moggih

Tjoa, dann mal los ;)

Der Optimalfall wäre dann, dass die dich einen Zettel unterschreiben lassen mit dem du erklärst, dass du den nicht kennst, der für das Paket unterzeichnet hat. Und der Händler schickt neue Ware raus. Irgendwann ermittelt DHL dann, was mit dem Paket tatsächlich war und klärt das mit dem Händler unter sich. Aber das braucht dich dann nicht mehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018 um 15:59 Uhr
  20. Genaro1998

gehe ich damit einfach zur nächsten Post?

21. Moggih

Die melden sich dann schon.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018 um 16:08 Uhr
    Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen