Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Na dann... wirste wohl länger warten dürfen, grade auch wegen dem chinesischen Neujahr. (ausser, die haben intern nicht gesagt, das sie die email mit den treckingdaten rausschicken sollen - ist mir beim ersten mal passiert)... du tust mir leid.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Muss nix heissen - selbst wenn bestellung 1 bereits ankommt, kann bestellung 2 immer noch nicht versendet sein (wenn es keine zusammenhängende bestellung ist). Aber die kann auch bereits raus sein, nur die Tracking-Email ist noch nicht raus... Wie gesagt, Kommunikation ist nicht grade deren stärke.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auch kram von lightake. Bei aliexpress muss ich denen nicht erst ne Email schreiben sondern eröffne einfach einen Fall. Wenn Verkäufer da zu oft nicht zu ner Einigung kommen droht aliexpress Verkäufern mit ner einjährigen Sperre.... gibt da bei reddit nen interessanten Beitrag:

 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Amazon-Logistics...
"Die Sendung wurde im Briefkasten hinterlegt" nope null nada!
Nichts drinnen...
Naja dann wird halt jetzt ein Ticket eröffnet!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meh. und wieder ne absage... warum muss Wohnungssuche so scheiße sein, selbst wenn einem der umkreis fast egal ist und man zur not einen längeren arbeitsweg in kauf nimmt? -.-'
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hat ja auch keiner gesagt, dass das in DEINEM Briefkasten gelandet ist...

Ich hab gestern meine letzte Bestellung von NFStrike bekommen... allerdings war das ne Bestellung von Mitte Dezember. Und dann passen die 3D-gedruckten Worker FlipUp-Sights nicht auf die Worker Toprail für die Longshot... jetzt muss ich den Scheiss auch noch nachbearbeiten, damit das Worker-Zeug alles zusammenpasst...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Wie auch immer, die haben das Problem schnell zu beheben!
Mir egal wie, Hauptsache das geht schnell!

EDIT:
Der Lieferant hatte es einem Nachbarn gegeben, aber das falsche Feld ausgefüllt... Naja jetzt wo ein Ticket offen ist kann man das direkt für ne beschwerde nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Ich muss echt sagen bei 3048740259324 china paketen noch nie irgendwelche Probleme, egal ob GLS, DPD, DHL, Hermes.
Die einzigen Probleme die ich hatte waren innerdeutsche Lieferungen :D

Ich weiß hilft dir gar nicht, aber du hast mein Mitgefühl ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
2018 ist das schlimmste, was uns irgendwie bisher passiert ist.

Stress mit der Schule der größeren Tochter. Lehrer/Rektorin hat ne Macke.
Deswegen Schulwechsel.
Anwaltsscherereien mit öffentlichen Ämtern.
Meine Frau bricht sich das Bein.
Der Sensei im Training reißt sich eine Sehne am Oberschenkel ab, samt Not-OP.

Der Wunsch Elite-Kaliber in 7.62 zu tauschen steigt von Woche zu Woche und wir haben doch erst Februar. Wo soll das nur enden... AAAAAAAARGH!!!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
DHL hat anscheinend, das Packet einem Nachbarn gegeben...
nur das niemand im Haus so heißt...
hat jemand Erfahrung mit dem Beschwerdeprozess? Weiß jemand wo ich da am besten mal nachfrage um dann einen Beschwerdeprozess zu eröffnen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer ist der Absender? Jemand gewerbliches? Dann dort reklamieren. Vertragspartner von DHL ist der Absender und darüber hinaus haben Onlinehändler meist einen heißeren Draht zu DHL, weil eigenen B2B-Ansprechpartner.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Via Amazon bei einem Händler bestellt...
nur nicht ich, sondern mein Dad^^
(Empfänger bin aber ich...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tjoa, dann mal los ;)

Der Optimalfall wäre dann, dass die dich einen Zettel unterschreiben lassen mit dem du erklärst, dass du den nicht kennst, der für das Paket unterzeichnet hat. Und der Händler schickt neue Ware raus. Irgendwann ermittelt DHL dann, was mit dem Paket tatsächlich war und klärt das mit dem Händler unter sich. Aber das braucht dich dann nicht mehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
AAAhrg hab mir heute die Flosse verbrannt, man steht harmlos in der Küche und drückt ne Tomatensuppe durch ein Feinsieb, da geht urplötzlich das Licht aus, da man ja die eben heraus gefilterten Bestandteile nicht wieder in der Suppe haben will, legt man das Sieb zur Seite, leider war da der Nachbartopf im Weg und mein Chef kommt rein und fragt mich was ich hier im Dunkeln machen würde. da hat man die Schnauze schon wieder voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Erkältungen sind Scheisse bei jedem wechsel des Raumes trotzt es meine Lunge und ich huste mir selbige raus.
Deswegen morgen Abend auflegen abgesagt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
tja, ich hatte letztes WE auch ein eher unschönes erlebnis - eine gerissene windschutzscheibe. Das komische daran ist, das das nichtmal von einem Steinschlag her rührt... (und ich habe einen, mittig auf der Scheibe - mit einem Carglass - windschutzscheibenpflaster abgeklebt, und das seit November- u nd den interessiert die Temperaturänderung überhaupt nicht)... weil Ford, und Heizdrähte in der Windschutzscheibe, kost' das sicher wieder einen 4-stelligen Betrag. und dann ist 1 komplett gefahrenes Jahr noch nicht herum... :(

Edith: und die LS ist auch nicht mehr zu haben. Meh.

Edith 2: ich hab jetzt ne 5€ billigere (15€) ergattert - zwar nur 1 Mag, und ohne Scope (und in Gelb), dafür nicht funktionstüchtig, was natürlich absolut kein thema ist. nur ist da erstmal das We dazwischen, weswegen ich nciht glaube, das sie am samstag ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Autoprobleme habe ich jetzt auch, das ESP war schon im Herbst ausgefallen, jetzt ist auch noch die Servolenkung ausgestiegen, wodurch der Motor ins Notprogramm geht.
Also sind ein neues ABS-Modul und ein Lenkwinkelsensor fällig, Teilepreis bisher um die 2500.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten