Der Motz- und Meckerthread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Yay.

Hab gestern abend die Raptorstrike mehrfach auf ud zugemacht und Federn getestet.

Und seit dem letzten Umbau kann ich sie nicht mehr spannen oder auslösen oder irgendwas.
Und ich finde den Fehler nicht. Irgendwas war mit dem Magazinlock, aber das scheint es dann doch nicht zu sein.

Ich HASSE Federblaster so langsam. Immer dieser Mechanikkrams. Mache den Mist heute abend noch ein lettes Mal auf und zu und dann werf ich das Teil in die Ecke wenn es nicht will.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Yay.

Hab gestern abend die Raptorstrike mehrfach auf ud zugemacht und Federn getestet.

Und seit dem letzten Umbau kann ich sie nicht mehr spannen oder auslösen oder irgendwas.
Und ich finde den Fehler nicht. Irgendwas war mit dem Magazinlock, aber das scheint es dann doch nicht zu sein.

Ich HASSE Federblaster so langsam. Immer dieser Mechanikkrams. Mache den Mist heute abend noch ein lettes Mal auf und zu und dann werf ich das Teil in die Ecke wenn es nicht will.
Hier ich helfe dir kannst sie mir gerne schicken
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich formulier meinen Rant mal in Form der früher so geliebten freien Aufsätze.
Schreibt also eine Geschichte in dem folgende Elemente vorkommen müssen.

#Auto #TÜV #FolgeReperaturen #Sackteuer

Kann jeder bestimmt eine Geschichte zu erzählen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
#Auto war im Sommer beim#TÜV, alles io, jetzt in kurzer #Folge( )Reperaturen wegen kaputtem Antriebswellengelenk, ausgeschlagenen Querlenkern und gebrochener Feder vom Stoßdämpfer. War #Sackteuer!
 

lifeNerd

Lernender Modder
3DP die zweite....meine Düsen sind gestern angekommen und beim Anbauen reißt mir das Gewinde vom Hotend weg.....neues Hotend bestellt (sicherheitshalber gleich 2), kommt Anfang März aus China an. Dabei wollte ich noch so viel vor Ulm drucken.....
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich formulier meinen Rant mal in Form der früher so geliebten freien Aufsätze.
Schreibt also eine Geschichte in dem folgende Elemente vorkommen müssen.

#Auto #TÜV #FolgeReperaturen #Sackteuer

Kann jeder bestimmt eine Geschichte zu erzählen.
Auto muss naechsten monat zum tüv,folgereperaturen sind nicht zu erwarten weil alles bereits gemacht ist,aber der sprit ist sackteuer
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mein Auto musste zum TüV - die folgereperaturen, die kamen, waren insgesamt Sackteuer, das es mir auf die Nüsse geht, diese Kiste noch weiter zu fahren.

Ich glaub, bei mir kommt das in nächster zeit genau so... als hätte es nicht gereicht, 3-4 monate nach dem kauf bereits 1x die Woche in der werkstatt gewesen zu sein (3 wochen lang)... und dafür hat die Werkstatt auch noch kassiert wie dämlich.

Edith:

machen wir es mal so - wir formen den "Aufsatz" mit neuen Stichworten neu:

#T60p #Lüfter-rattern #Freeze #Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Finds irgendwie schade, dass man sich in einem Forum nicht drauf einigen kann, ob die Dartgeschwindigkeit in fp/s oder m/s gemessen und angegeben wird.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich lege nichts fest - falls du auf die Kettensäge anspielst, das ist nur ein wert - den ich mir als "Grenze" der Bezeichnung als Spielzeug (unter 0,5j bei max. 100 fp/s) setze. Mir isses wurschd, wer welche Einheit nutzt. :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
JA. Auch wenn ich eigentlich nur die Geschwindigkeit der Kette bei max. Drehzahl meine, die damit um die 30m/s hat - was ungefähr 98fp/s entspricht, der wiederum ein grober Richtwert dafür ist, das man noch unter 0,5J bleibt. :D
 

Clayzz

Angehender Modder
Du weist schon, das es bei den 0,5 Joule im gesetz um MÜNDUNGSENERGIE geht? Eine Kettensäge sägt, bzw. (In deinem Fall) schneidet. Wenn man die vielen youtubevideos von leuten die sich versehentlich ins Bein schneiden/sägen kann man es ja nocht mehr so richtig als spielzeug sehen. Damn:eek:
 
P

PlopAutsch

Guest
puh nagel mich nicht fest, obs das Selbe ist, aber im Gesetz steht meines Wissens Geschossenergie. Kann aber auch irren^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ärgernis No 1 vorhin hinbekommen:
Die Raptorstrike klemmte wegen einer (trommelwirbel) zu fest angezogenen Schraube. Jaaaa. Da muss man mal drauf kommen.

Ärgernis No2 folgte sogleich:
Die Elite RhinoFire feuert links sahne. Rechts... erst wenn man die Trommeln oder Magazin mehrfach reingesteckt hat.Sonst kommt da ein Dart raus und der zweite bleibt beim Einfädeln in die Flywheels hängen. Boach... war ja klar das die Rarität technische Hilfe braucht. :(
Werde die wohl morgen mal öffnen müssen und schauen. ob das simple entfernen der thermistoren und des Gummi-Dartflaps schon reicht oder ob größere Maßnahmen nötig sein werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten