Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man hab gestern ersatzweise die Bereitschaft fürs WE für einen Kollegen übernommen und dann sticht heute nacht irgend ein Geistig minderbemitteltes Individuum in der Kreuzberger Filiale über 30 Reifen ab. Das hieß ich durfte heute 30 Räder wechseln, und zwar nur mit Wagenheber und Radkreuz da wir wegen dem Umzug in Kreuzberg keine Druckluft und keine Hebebühnen mehr haben. Wenn ich so jemanden mal in die Finger kriegen würde würde ich ihm die Luft aus seiner Birne lassen. Würde damit wenigstens kein Lebenswichtiges Organ verletzen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nicht nur der Rücken, ihr glaubt garnicht was ich heute alles an Muskeln spüre. Mir tun Muskeln weh von denen ich bis heute morgen nichtmal wusste das ich sie habe. Ich frage mich was haben solche Idioten von solchen Vandalismustaten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Was ist das für ein Modell?" - "Metal Earth, das sind Bausätze aus gelasertem Edelstahlblech."
"Oh, prima! Das dahinten nehme ich, was ist das?" - "Das ist ein Modell vom Sears Tower. Das Original steht in Chicago."
"Das nehme ich auf jeden Fall für meinen Mann mit, der stand da schon drauf!" - "Auf dem Sears Tower? Nett!"
"Ja, da redet er immer wieder von. Muss toll gewesen sein, ist aber schon lange her."

Wir wickeln die Transaktion ab.

20 Minuten später.

"Hallo! Ich weiss nicht ob sie sich erinnern...." - "Ja, Sie waren gerade hier. Sears Tower, richtig?"
"Jaa! Richtig! Aber das ist glaub ich doch nicht das richtige Bauwerk. Waren das nicht zwei?" - "Wie zwei?"
"Zwei Türme!" - "Nein. Sie meinen vielleicht die Twin Towers, World Trade Center?"
"Ja, Twin Towers! In Amerika! Haben Sie die?" - "Nein, werden von Metal Earth nicht hergestellt. Nur das neue World Trade Center. Hab ich aber grad nicht da."
"Oh, schade - aber da stand mein Mann mal drauf!" - "Auf einem der Twin Towers?"
"Ja! Ist aber schon ein paar Jahre her..." - "Joa, vielleicht 17-20 oder so."
"Meinen Sie?" - "Denkbar."
"Haben Sie denn was anderes aus Amerika?" - "Ja, den Sears Tower, den Sie gekauft haben. Der steht in Chicago."
"Aber nicht da, wo die Twin Towers sind?" - "Nein, die standen in Manhattan, New York."
"Und das da?" - "Das ist die Golden Gate Bridge. San Francisco, Westküste USA."
"Hm, was mach ich denn jetzt?" - "Bleiben Sie beim Sears Tower. Wenn der Ihrem Mann nicht gefällt, kann er gerne herkommen uns es gegen was anderes eintauschen."



:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
War grad Einkaufen mit meiner Frau. Ist an sich nicht schlimm, aber die vielen Menschen die überall im Weg stehen... kam mir vor wie "The Flash"... Und als wären diese vielen Zombies überall nicht schon ein Zeichen für das baldige Ende der Zivilisation, verkaufen die bei Norma in der Krabbelkiste ne "Outdoor-Machete" ... meine Frau sah meinen Blick und meinte nur "Nein Schatz, die brauchst du (noch) nicht..." xD Na wenn das mal kein Fehler war...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei hieb & Stichwaffen kann es auch Ausnahmen geben - wenn diese bei einem Fest, das einen Historischen Hintergrund hat, geführt werden, ist das auf dem Fest erlaubt - das hin und wieder zurück bringen zum Wohnort muss aber so erfolgen, das keiner zugriff drauf hat.

So weiss ich das jedenfalls vom Reenactment.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Ding wird wohl (wegen der Säge am oberen Teil der Machete) als Gartengerät verkauft. Und das Führen ist verboten, der Besitz allerdings nicht. Wenn du das Teil eingepackt in der Tasche im Rucksack rumträgst, ist das auch in Ordnung. Und ganz ehrlich, wo braucht man in der Stadt son Teil? ;-)

Möchte die Diskussion ums Waffengesetz auch eigentlich gleich wieder beenden xD Fand es halt nur lustig, dass wir uns 5min vorher noch über die Zombies bei Norma lustig gemacht haben und erst an der Kasse diese Machete verkauft wird... hat halt gepasst xD
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wie kommt es eigentlich, dass chinesische ebay-Verkäufer nach Monaten ohne jeglichen Nachweis eine volle Rückerstattung anbieten, auch wenn sie sich super einfach rausreden könnten und ich sie nicht mal mehr bewerten kann, während ich bei deutschen Händlern inzwischen immer versichert versenden würde weil Rücksendungen sonst kategorisch nicht ankommen?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Inventur wegen wahrscheinlicher Insolvenz, da fehlt irgendwie die richtige Motivation.

Das ist aber auch wie Command & Conquer, der Feind rennt schon durch die eigene Basis und du verkaufst alle Teslaspulen und ein paar Kraftwerke um vielleicht doch noch genug Truppen zusammenzukratzen.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Inventur wegen wahrscheinlicher Insolvenz, da fehlt irgendwie die richtige Motivation.

Das ist aber auch wie Command & Conquer, der Feind rennt schon durch die eigene Basis und du verkaufst alle Teslaspulen und ein paar Kraftwerke um vielleicht doch noch genug Truppen zusammenzukratzen.
Bei C&C hat das oft funktioniert.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die Leute mit dem Eimer kenn ich, die Mieten bei uns Autos. Heute hat ein Kunde es nichtmal vom ganz vom Hof geschafft da war das erste auf der Straße geparkte Auto schon Schrott. Ein Kollege fur mal im Notdienst raus bei nem Atego den rechten Außenspiegel zu ersetzen nach dem der Kunde diesen abgefahren hatte. Der Kollege packt sein Werkzeug zusammen und der Kunde fährt Los. Und schon war der rechte Außenspiegel wieder ab. Beim Rausfahren aus der Lücke gleich wieder den Spiegel abrasiert.

Nicht umsonst ist das Wort Kunde in Deutschland ein Schimpfwort.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Über Autofahrer darf ich mittlerweile nicht mehr meckern. Nicht gut fürs Herz xD

Und meine Frau erlaubt mir weder MGs noch Raketenwerfer am Auto zu installieren, also ärgere ich mich weiter leise über Drängler, Ohne-zu-blinken-Spurwechsler und In-zweiter-Reihe-auf-dem-Radweg-Parker.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten