Der Motz- und Meckerthread

Clayzz

Angehender Modder
Valar morghulis. Einerseits tuts mir Leid, andererseits ist es so für ihn wahrscheinlich angenehmer. Viel schlimmer: Eine Klassenkameradin konnte mit seinem Ynamen nichts anfangen!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mein Auto mag mich gerade nicht.
Ich wollte es gestern aus der Werkstatt abholen, Lenkwinkelgeber und Hydraulikblock der Servolenkung sowie das ABS-Modul mussten getauscht werden.

So weit war alles in Ordnung, ich wollte es anlassen da fällt mir die Instrumententafel aus. Laut Autohaus ist das ein bekanntes Problem bei dem Modell zu sein, eine kalte Lötstelle.

Aber mal im Ernst, ich war noch nicht mal vom Hof der Werkstatt runter!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mein Bastelkeller-PC ist plötzlich tot. Macht einfach nichts mehr. Kein Bild, kein Ton: Nada.
Graka ist es nicht, Ram auch nicht, Monitor tut noch. HDD abgestöpselt (optisches LW hat der eh nicht...): nix.
Entweder ist das olle ATX Netzteil durch (eher unwahrscheinlich denke ich, dummerweise habe ich kein anderes zum testen mehr verfügbar) oder das Mainboard hat nach acht (oder neun?) Jahren endgültig aufgegeben. Schade.
Muss ich nen paar Tage ohne Musik abends basteln.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Dominik, du tust mir echt grade leid... da sieht man nämlich, das je moderner die Kärren werden, umso anfälliger werden sie. Ich hoffe für dich, das es ein eher positiveres Ende nimmt, auch wenn es nicht danach aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wusste nicht wo es sonst hin passt. Außerdem bin ich hier in dem großen Toys´R´Us in Tegel gerne mal Spazieren gegangen. Und wenn ich an die Longshots denke die immerwieder mal rabattiert beim Toys angeboten wurden für den Preis bekommste die mit Frontgun kaum gebraucht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Moggih Du glaubst doch nicht das ich durch so einen Laden spaziere und dann ohne Beute nach Hause gehe. Soviel Willenskraft habe ich leider nicht. Das selbe passiert mir ja auch bei den Blatadotos hehe. Aber zugegebenermaßen von dem bisschen was ich da gekauft habe werden die den Konzern auch nicht sanieren können. Und da im moment bei uns das Geld leider nicht so locker sitzt wird mir auch der ausverkauf nichts bringen auch wenn mein Wunschzettel groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Laut Amazon wurde mein Paket Gestern geliefert, ich habe nichts bekommen.
Heute schreib ich den Kundenservic an: Packet wurde nicht zugestelt, hat mich nicht erreicht, bitte Sendungsverfollgungsnummer zuschicken.
Antwort: Laut system ist das Packet zugestellt worden, Sendungsverfollgungsnummer nicht nötig.

Deutsche Post sagt nur: ohne Sendungsnummer können wir ihnen keine Auskünfte geben..
 

Mazna

Super-Moderator
Also normalerweise ist Amazon da recht kulant, wir hatten das genauso schon zweimal und haben jedesmal ne Ersatzlieferung bekommen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Bei uns geht Amazon gerade dazu über eigene Fahrer einzusetzen, diese lassen sich den Empfang aber allerdings nicht quittieren.
Hake mal bei Amazon nach von wem und bei wem das abgeliefert wurde und ob das quittiert wurde, dann kann man das evt nachvollziehen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich fürchte meine 128 GB Micro SD Karte aus meinem Transformerbook hat sich tatsächlich unauffindbar verabschiedet.
Die 30 € für eine neue Karte sind ärgerlich, dass da quasi alles an Daten drauf ist, was ich auf dem Gerät gespeichert hatte, dürfte problematischer werden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten