Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Messerstecher attakiert drei frauen...die Reporter vermuten als Grund ein kurz zuvor eingetretenes "einschneidendes" Erlebnis.....wer schreibt denen so einen muell...nachrichten werden immer mehr zur lachnummer
 

dermam

Super-Moderator
Ich sag nur: Lichterkette für den armen, unverstandenen Täter.

Aber politisch angehauchte Themen sind hier nicht so erwünscht, deswegen sollten wir das vielleicht jetzt besser lassen....
(Mutmaßliche) Straftaten sind ja erstmal nur sekundär Politik. Darüber darf man sich gerne _erstmal_ aufregen. Auch darüber wie sowas evtl. taktlos und/oder reißerisch publiziert wird. Sollte es aber ausarten ... naja, ich muss ja nicht erzählen was dann passiert :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, es geht tatsächlich auf Weihnachten zu. Die Leute sind zunehmend miesgelaunter und ziehen 'ne Fresse als hätte man ihnen den Urlaub gestrichen. Der Anteil der Leute, die beim Betreten des Ladens grüßen, ist auf geschätzte 14,3% abgesunken.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ohweih..
und da reg ich mich auf dass Leute mir bei Shpock für Blaster n unverschämt niedrigen Preis bieten und auch noch wollen dass ich Versandkosten trag..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Erste Sahne was man so auf Ebay Kleinanzeigen erlebt.
Ein Kind will mich anzeigen, weil ich einen Artikel nicht auf meine Kosten zuschicken will,
weil ich in der Beschreibung geschrieben haben " Versand möglich".
Sein Vater ist Polizist und findest das auch :)
Bin gespannt auf eine Anzeige wegen einem Warenwert von 8€

Ernsthaft? Weihnachten, zuviel sueßkram und gluehwein macht menschen knuelle im koppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Spezialitaet fuer stammgaeste ca...member.. t verstehste?(jetzt fang ich schon an sachen zu erklaeren wird zeit fuers bett)

Edit: falls ernst gemeint: ein schnitzel aus dem schweineruecken,paniert, mit weichschimmelkaese ueberbacken obendrauf preiselbeeren und petersilie als deko, dazu pommes oder bratkartoffeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Damn, das ist mal eine Kombi. Also ich weis nicht ob ich das mal kochen würde.
Kriege ich wahrscheinlich nicht genießbar hin. :D
Aber genau darum gibt es ja Berufsköche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brussem

Angehender Modder
Ohweih..
und da reg ich mich auf dass Leute mir bei Shpock für Blaster n unverschämt niedrigen Preis bieten und auch noch wollen dass ich Versandkosten trag..
Shpock hab ich ganz schnell wieder abgeschafft. Da helfen nämlich auch die üblichen Disclaimer an die Teppichhändler nicht. Noch nirgends so viel Nerven gelassen wie bei Shpock.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten