Der Motz- und Meckerthread

Void

Auf Blasted zuhause
Hab für meine Stampede auch bei Abholung 3 Wochen gewartet..
Bis sie kaputt war^^
Egal, motor raus, neu verkabelt und schon ist das nicht mehr so schlimm..
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn der Verkäufer auf f&f besteht würde ich lieber n euro mehr bezahlen und die Gebühren selbst fressen. Ist ja schon nicht falsch dass man vom Verkäufer nicht einfach erwarten sollte dass der solche Gebühren übernimmt (so wie Versand).

Ich hoffe du hast zumindest über Kleinanzeigen auch nen Zuschlag auf das Angebot, dann ist das nämlich auch ein Kaufvertrag.
Einmal den Support von eBay Kleinanzeigen selbst anschreiben und dann vielleicht auch Mal freundlich auf den obig erwähnten Kaufvertrag hinweisen und mit Klage drohen. @Moggih hat da glaube ich auch schon Erfahrung mit ;)
 

Brussem

Angehender Modder
Zuschlag über Kleinanzeigen? Wär mir neu. Ich hab nur das Angebot und den Chatverlauf.
Kumpel von mir arbeitet genau in der passenden Abteilung bei der Polizei. Schaunmermal.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie sollfe es sonst sein...

... erwischt es einen entweder dann, wenn man Urlaub hat oder Feiertage sind. Oder gar beides.

Jedenfalls lieg ich aktuell mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen usw. flach - sprich: Grippe. Das hat mir jetzt grade noch gefehlt.
 

Brussem

Angehender Modder
Kumpel von mir arbeitet genau in der passenden Abteilung bei der Polizei.
Dachte ich. Er macht aber eher die ganzen Datendiebstahl-Sachen (Ransomware, Phishing, Skimming, ....), mein Fall ist also eher was für die Abteilung Betrug.
Egal, hab's gestern angezeigt. Die EUR 85,- bringen mich zwar nicht um, aber ich bin ja sicher nicht der Einzige, der ne Woche vor Weihnachten noch einen Lego-Zug, ein Eifon oder ne Louis-Vuitton-Handtasche kaufen wollte. Jedenfalls sind alle Angebote von diesem Verkäufer auf einen Schlag verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brussem

Angehender Modder
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Sache und finde es begrüßenswert, dass du nicht einfach klein beigibst!
Danke.
Auf der anderen Seite: Man hat ja keinen besonderen Aufwand damit, also warum sollte man das lassen?
Hab vor ein paar Jahren mal einen angezeigt, weil er mich beim Überholen von der Straße drängen wollte. Wurde eingestellt, weil das Streifenhörnchen am Telefon sich das Kennzeichen falsch aufgeschrieben hatte (Nummer passte nicht zum Fahrzeugtyp). Da war ich echt gefrustet.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ich kenn das so, dass man einen preisvorschlag schickt und wenn der dann angenommen wird ist der bindend. funktioniert aber vielleicht auch nur bei artikeln die als VB gelistet sind.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Was genau?
Auf öffentliche Quellen hinzuweisen?
Paragraphen oder ähnliches erwähne ich doch nicht mehr!


Aber bei weiterem schick mir doch bitte eine PM!
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Betrug ist trotzdem - Aber wie gesagt, ob das rechtlich durchgeht steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich ist es immer ein Risiko.
 

Mazna

Super-Moderator
Na herzlichen Glückwunsch... Ich war gerade zur Ambulanz im Krankenhaus.
Aber von Anfang an:
Im Sommer hat mir der Kinderarzt unseres Sohnes geraten, mit einem daumengroßen Muttermal am Oberschenkel mal zum Hautarzt zu gehen. Das hab ich dann auch gemacht, mit dem Ergebnis dass er das lieber sicherheitshalber entfernen wollte. Aufgrund der Größe hat er drei Termine angesetzt, wohl um jeweils die Heilung zu erleichtern... whatever. Am 14.12. bin ich dann mit Mordsschiss (ich bin vorher noch nie auch nur genäht worden) da hin und hab den Mann seine Arbeit tun lassen. Nachdem es dann ca einen Tag lang etwas schmerzhaft war, sah soweit alles gut aus und ich hab nur noch was drüber geklebt, damit ich mit den Fäden nirgendwo hängen bleibe.
Am Donnerstag hab ich dann gedacht, nach zwei Wochen könnten die Fäden ja langsam mal raus. Das ständige Pflaster Geklebe ging mir auf die Nerven und machte die Haut um die Naht schon ganz kaputt. Also bin ich zum Hausarzt, die Helferin meinte auch, das sähe soweit gut aus und hat angefangen die Fäden zu ziehen. Da ging die Geschichte aber leider auf und die Ärztin hat das mit Klammerpflastern wieder zusammengeflickt. Nachdem der Hautarzt bis im neuen Jahr zu hat, war ich dann vorhin zur Kontrolle im Krankenhaus. Zufällig hatte eine Oberärztin aus der Chirurgie Notdienst, die war wenig begeistert vom Werk des Hautarztes und dass man beim Hausarzt nicht den Rest der Fäden auch noch gezogen hat.
Ende vom Lied: Den Rest wird jetzt die Ärztin hier im Krankenhaus machen, die das sonst direkt in einem Mal erledigt hätte...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten