Der Motz- und Meckerthread

Bmag

Auf Blasted zuhause
Und so komme ich fast direkt vom Bastelbericht zum Motz- und Meckerthread. Ich weiß jetzt, warum es die letzten zwei Schichten verzogen hat: Einer der drei Steppermotoren blockiert. Keine Ahnung, ob nur die Achse verbogen ist oder sonst was. Leider ist der bei meinem Delta-Drucker zudem noch so doof verbaut, dass ich wohl alles zerlegen muss.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich kotz' auch gleich mal wieder über den Ford ab: wegen ner Batterie, die sich entschlossen hat, einfach mal zusammenzuklappen fiel mein Urlaub jetzt direkt in's Wasser. Da es nicht anders ging, musste der Abschlepper ran - heisst: noch mehr kosten. Yay... :aaaagh: Urlaub ist jedenfalls auf absehbare Zeit erst mal nicht mehr drin.


Langsam habe ich echt keinen Bock mehr auch nur noch irgendwas an dem Karren machen zu lassen... So oft wie der in letzter Zeit herumzickt. Verkaufen ist auch nicht drin, da die Kiste noch auf Finanzierung läuft, ebenso ist ein Kredit für einen Neuen wegen der immensen Kosten, die ich in letzter Zeit gezwungenermaßen in den Karren geschaufelt habe, auch nicht drin.

Was habe ich nur getan, das ich so abgestraft werde? Und das ganze schon seit etwa Mitte letzten Jahres... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Foamcon, Endwar und Foam Pro Tour Vorbereitung auf Hochtouren.

- Ich hab eine Menge Arbeit in ein Jerseydesign für mein team gesteckt.
- Die Jerseys sind vor einem Monat (am 13.05.) mit ausreichend Zeit in Auftrag gegeben worden und mir wurde gesagt 12-15 werktage + 4 Versand.
- Nach knapp 3 wochen Kontaktaufnahme vom Hersteller um die Farben bestätigt zu bekommen.
- vor einer Woche dann mal angefangen dringlich zu machen, dass die Jerseys ende diese Woche da sein müssen.
- Gestern versandbestätigung, aber dhl express. wird schon.

Dann heute der knaller. Sitze zuhause, warte auf mein paket, bekomme ne nachricht, dass die Adresse nicht korrekt wär. Direkt angerufen, customer service meinte es wäre gut, dass ich mich so direkt melden würde, sie würde den Fahrer noch Mal anrufen, dass der vielleicht noch umdrehen kann.

Jetzt angerufen worden, der Fahrer meinte von der zweiten tür wüsste er, es wären bloß so viele klingelschilder da würde sich dass nicht lohnen würde, und er wäre ja eh schon wieder ganz woanders. Dann soll er doch das klingelschild suchen wenn er da ist!

Mir platzt der Kragen. Wie kommt man als Expresszusteller auf die Idee dass das akzeptabel ist?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich werde nicht da sein. dafür ist gerade kein budget vorhanden. und selbst wenn, ich zahle nicht für eine (für mich) no-name con so viel geld.
für einen tag allein würde sich bei meiner entfernung nicht lohnen. zwei tage wären also schon um/über 100€ eintritt. an-/abreisekosten auch irgendwo zwischen 50-100 (hin und rückfahrt).
würde nicht zufällig ein teil meiner familie in köln leben, käme noch unterkuft dazu.
für mich ist der gegenwert einfach nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf der CCXP und werde für Ulisses Spiele HeXXen1733 Runden leiten...
Also wenn jemand Mal ein Pen and Paper im Style von Hensel und Gretel Hexenjäger, VanHellsing und Co. spielen will, kommt zum Ulisses Stand!

(Auch wenn das von mir eher in den Lob und Freu Tread gehört)

nur muss ich Samstag Abend von Köln nach Essen fahren und am Sonntag dann wieder nach Köln... Hotel wäre mir zu teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich werde nicht da sein, da das nicht mehr „meine“ Messe ist. Wollte kein „it-Event“ (nicht mit IT verwechseln) mit Promis und Showacts sondern gern weiter eine Messe für Rollenspieler (ursprünglich auch von Rollenspielern für Rollenspieler). Zumal eine Verdreifachung des Preises schlicht unverschämt ist.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war seit 2011 bis auf einmal jedes Jahr als Aussteller auf der RPC, schon da waren die interessanten Stände für mich in den letzten Jahren stark rückläufig und ich war mehr oder weniger nur noch dort, um Leute zu treffen. Mit dem neuen Konzept wird es für mich dann, selbst ungeachtet der unverschämten Preise, völlig uninteressant...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Showacts wollte sich mein Schatz halt einmal angucken. Ist ein bissel was anderes als Wald-und-Wiesen-Cosplay auf der Dokomi.
Am Sonntag wissen wir dann, ob es rausgeschmissenens Geld war.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin heute Vormittag aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen....

Dabei hab ich mir wohl nen Hexenschuss geholt...

Super Praktisch... montag gehts auf Con und ich muss noch packen...

Drückt mir mal die Daumen das es nur nen kurzes Intermetzzo ist und morgen alles wieder tutti...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Unsere Regenrinnen waren verstopft - dank des Starkregens heute morgen gab es auch keine Ausreden mehr: Da musste ich ran.

Vorm Haus alles tutti, ausser das ich am Ende nass wie ein Sack war, als das Regenwasser explosionsartig aus der Rinne durch das Endstück auf mich schwall statt in die abgenommene (aber halt verstopfte) Verrohrung.

Tochter fands brüllend komisch, ich kam wie vor wie bei "geschenkt ist noch zu teuer" und... egal.
Auf hinters Haus zur zweiten Rinne.

Der SACK von Vorbestizer hat hier die Rinne und Verrohrung (Kupfer) mit ner Stahlmutter verbunden, die so korrodiert ist, das ich die zur Hälfte dank der Kacke bereits ihrer Lötung entsorgten Verrorhung abreissen musste. Ich sah danach aus wie ein Höhlentroll weil geschätzt 500l dreckiges Wasser nebst Laub auf mich runterkamen.

Bitte lachen Sie jetzt.

Danach habe ich zwei Stunden mit Spirale, Hochdruckreiniger und diversen anderen Utensilien damit verbracht, das Fallrohr IM Boden bis zum Kanal wieder freizubekommen.

Das klappte dann nach dem Abendessen und morgen werd ich die ganez Geschichte unter lautestem Fluchen wieder ans Dach dengeln und mit Panzertape "dichten". Provisorisch. Bis ich wen gefunden habe, der mir das verbeulte Kupfer richtet und hart verlötet. Oder ich mach den SCHEISSENDRECK selber aber diese verkackte Schraube die FLEX ICH DA RAUS UND WENN ES DA LETZTE IST WAS ICH TUE.

Meine Fresse, die Basteleien des Vorbesitzers bringen mich hier echt mal auf Hundertachtzig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kennick.

Ich bewohne ein Haus, wo Laminat mit Silikon festgeklebt war. Risse im Deckenputz mit Glanzlack zugeschmiert. Gartenwege statt ins Schotterbett einfach mit doppelter Lage Waschbetonplatten direkt in die Erde verlegt. Das Badezimmer zur Hälfte(!) am Stromkreis des Treppenhauses hängt.

Aber deshalb habe ich Altbau gekauft. Da kann ich drüber schmunzeln, was in 50 Jahren alles so verbastelt wurde. Hätte ich sowas am Neubau, und folglich selber dafür noch Handwerker bezahlt, würde ich mich ganz anders ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Unser Haus bewohnen wir jetzt in der dritten Generation, da tauchen dann zusätzlich noch gelegentlich Relikte von meiner Oma auf.
Dass es quasi keine gerade Wand gibt brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Unser Haus bewohnen wir jetzt in der dritten Generation, da tauchen dann zusätzlich noch gelegentlich Relikte von meiner Oma auf.
Dass es quasi keine gerade Wand gibt brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

Ich nenne unsere Bleibe deswegen auch gerne unser ‚Waldorf-Haus‘: garantiert ohne rechte Winkel.

Insgesamt ist das aber nicht so wild, es gibt nur immer wieder so sachen (auch unser Bad hängt am halben Kinderzimmer mit dran, logisch das aber die Lampen dafür am Flur gesichert werden...), die laden einen echt zweifeln...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten