Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob's bestellte Alu ankommt - oder auch wieder zurückgeht. Zuzutrauen wäre es den Frankfurtern, das sie das wieder zurückgehen lassen...
     
  3. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ey....Die Chinesen können doch jetzt uns arme modder nicht so auf dem trockenen sitzen lassen.

    Wenn ich daran denke Amazon Preise etc zahlen zu müssen... Da schaudert es mir.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  4. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Die amazon - Preise wären mir egal, manchmal isses dort billiger als auf Ebay. Dummerweise gibt's eines der Teile weder auf amazon noch auf Ebay - die anderen beiden könnte man ggf. noch dort finden. Somit wäre ich dann auch frustriert, wenn der Zoll da nicht mitspielt - denn dann liegt einer der offenen Blaster noch länger offen, obwohl ich vorhatte eben jenen endlich mal fertig zu machen.
     
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich habe gefühlt 48 Stunden lang versucht, SteamVR in Gang zu kriegen, alle möglichen Libraries nachinstalliert und es geht immer noch nicht... :aaaagh:
     
    Chris83 und Void gefällt das.
  6. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    ich hab vom freitag ne hermeskarte im Briefkasten. Nachname, Datum, Unterschrift, keine weiteren Angaben. die Kundenservicehotline drückt mich nach 7 minuten mit, beim zweiten Anruf erzählt man mir dann dass mein Paket weder Samstag noch Heute im Transporter war und scheinbar noch im Verteilerzentrum liegt. N Ablageort kann er auch nicht per Telefon annehmen, mal schauen wann ich an dieses Paket komme. vielleicht schafft ers ja morgen das in nem Paketshop abzugeben, in welchem darf ich dann vermutlich wieder raten...
    Ein bisschen genugtung gibt es mir dabei dass ich heute einen Hermessprinter aus dem Graben bergen durfte :juggle:
     
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hättst ihm ja eine ADAC-Benachrichtigungskarte in die Hand drücken können, dass Du niemanden angetroffen hast und er den Sprinter in 'ner Werkstatt abgeben soll. ^^
     
  8. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Manchmal mag ich meine Arbeit echt nicht, draußen 30 Grad, im Kesselhaus wo ich den Tag verbracht habe 35 bis 40 und dann müssen die den Aufzug ausgerechnet heute warten. (Ich habe auf 21 Metern gearbeitet.)
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Urgs, mein Passat ist undicht und hat dadurch schon den Chrashsensor vom Airbag gegrillt. Laut meinem Schrauber bekanntes Problem und möglicherweise ein Fass ohne Boden.

    Also heißt es wohl Tschüss geliebte Blechkutsche... Wird dann wohl gleich ein etwas größeres Gefährt werden, der von mir in der Zukunft angestrebte Hybrid Van sitzt aber nicht drin.

    Verdammt schade, dass ein super laufendes Auto durch so einen dämlichen Konstruktionsfehler unwirtschaftlich zu reparieren wird !
     
  10. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  12. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Blasterparts hat mir meine Bestellung von Meteor und Orbit abgebrochen, das ist mir allgemein noch nicht passiert.
    Ich warte mal ab, wann die Blaster dort lieferbar sind.
     
  13. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hoppla ;-) - Problem ist aber schon geklärt, habe dir gerade eine Nachricht geschickt. War wahrscheinlich eine Verkettung von ungünstigen Umständen wie Spamfilter und so. Bitte entschuldige.
     
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Nachbar hat sich pikiert geäußert, weil ich um zweie nachmittags das Balkongeländer abgenommen habe. Mit'm Winkelschleifer.

    They see me flexin', they hatin'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Hoegglmoef, Dominik, Chris83 und 9 anderen gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    is ja wie aufm Dorf... xD
     
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Von 1 bis 3 ist doch Mittagsruhe. Da wo die Welt noch in Ordnung ist mein ich.
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    von 1 - 3 ist bei uns auch Mittagsruhe... eigentlich... aber scheint hier wohl niemanden zu interessieren xD
     
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich finds halt auch angenehmer wenn sich an die Mittagsruhe gehalten wird...immer daran denken: Egal wie laut deine Werkzeuge sein mögen,irgendeiner im Haus hat garantiert was lauteres.
     
    Crash Override gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich tue ja nicht ausnahmslos Dinge, bei denen ich im Recht wäre ;)

    Aber tatsächlich habe ich einfach nicht auf die Uhr gesehen und auch nicht an so Faktoren wie Mittagsruhe gedacht. Bin ja selber sonst Vollzeit+ berufstätig und da liegt mir das nicht im Blut, tagsüber für ein paar Stunden die produktive Arbeit einzustellen ;D
     
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich bin ja auch für die Einhaltung der Mittagsruhe und auch am Sonntag muss man nicht um 14Uhr anfangen mit der Bohrmaschine Löcher in die Wand zu bohren, aber unsre Nachbarin von schräg unter uns kam vor ner Weile mal hoch, weil das Baby zu laut krabbelte... da fällt mir dann nix freundliches ein xD
     
  21. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Was erlaubt ihr auch eurem Kind sich zu bewegen, das hat 8h am Tag vorm Fernseher zu sitzen!!!!!11!
     
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Krabbelnde babys sind zu laut? Ich koennte denen meine nachbarn von obendrueber vermitteln...man koennte meinen die tragen mit beton beschwerte schuhe...trittschalldaemmung ist sogar heute vielen zu teuer
     
    Genaro1998 gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich habe mir heute den Tag freigenommen, damit ich im Garten mal so richtig voran komme und eine der Flächen pflastern kann.


    Es regnet.
     
    Dominik und Alpha Asample gefällt das.
  24. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Murphy's Law.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  25. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Hier scheint die Sonne, mach unseren.
     

Diese Seite empfehlen