Der Motz- und Meckerthread

Fallout_Boy

Super-Moderator
Auto sind wie PCs, doof wenn sie nicht funktionieren.

Habe auf FB gelesen, dass ein Alpakahof bestohlen wurde.
Wer zum Teufel kommt her und klaut einen ganzen haufen Alpakas?
Aliens?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Am letzten Urlaubstag mit einem Gichtanfall beim Doc sitzen statt mit der Familie Fischbrötchen am Strand zu futtern finde ich spontan auch gerade mehr so ‚meh‘.

Dreck. Brauch ich auch nicht.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Vorallem das sie nicht mal billiger ist.....

Apropos ärgern. Alles ist hier für meine rapidstrikes, ausser die 4 Esc.
Eben mal nachgesehen wo die so bleiben, sind nicht einmal verschickt und ausverkauft....
-.-
Jetzt heisst es abwarten ob und wann ich meine 60€ zurück bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Vorallem das sie nicht mal billiger ist.....

Apropos ärgern. Alles ist hier für meine rapidstrikes, ausser die 4 Esc.
Eben mal nachgesehen wo die so bleiben, sind nicht einmal verschickt und ausverkauft....
-.-
Jetzt heisst es abwarten ob und wann ich meine 60€ zurück bekomme.
Über welche Seite hast du die bestellt? War vorhin auch kurz davor mir welche zu ordern.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Direkt erstmal nach dem CoM mit Verdacht auf Lungenentzündung zum Arzt...
Hat sich zum Glück nicht verhärtet, aber wenn es bis Mittwoch nicht besser wird muss ich wohl zum Pneumologen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich mich letztens zurück gehalten habe und wie sich herausstellte an unserem Focus dann doch nicht die Kupplung sondern "nur" die Zündspule eins weg hatte,
habe ich gestern begeistert feststellen müssen das von unserer Familienkutsche die Servopumpe undicht ist ....

Ich kann nicht müde werden zu wiederholen wie sehr ich Autos liebe.

Update: Servopumpe war es nicht sondern die Leitung .... auch verboten teuer aber gut.:smoke:

Festgestellt TÜV abgelaufen ...also mal den Prüfer vorgestellt ... hilft ja nix.:confused:

Ergebnis: Dicke Mängelkarte mit den alltime Favorites Profiltiefe (warum ist das den Honks von der Werkstatt nicht aufgefallen? :mad:) und jetzt kommt es Rost im Schweller. Kopf->Wand

Das natürlich alles kurz vor Urlaubsantritt (T -7Tage)..... also auch noch alternativ los.

:onfire::onfire::onfire::aaaagh::aaaagh:
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Es gibt noch echte Hacker? Ich dachte die Leute geben ihre Daten mittlerweile so bereitwillig preis, dass sich das "Gewerbe" gar nicht mehr lohnt... xD

Bei uns hat letztens ne Dame in gebrochenem Englisch zu erklären versucht, sie sei vom Microsoft Support und müsste uns darüber informieren, dass von einem unserer PCs ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden und dass sie uns gern helfen würde, diese "Hackerangriffe" zu unterbinden... Man müsste da nur ne Fernwartungssoftware installieren und sie würden sich dann um das Problem kümmern... Ja ne is klar... Kann man ja mal versuchen...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Update: Servopumpe war es nicht sondern die Leitung .... auch verboten teuer aber gut.:smoke:

Festgestellt TÜV abgelaufen ...also mal den Prüfer vorgestellt ... hilft ja nix.:confused:

Ergebnis: Dicke Mängelkarte mit den alltime Favorites Profiltiefe (warum ist das den Honks von der Werkstatt nicht aufgefallen? :mad:) und jetzt kommt es Rost im Schweller. Kopf->Wand

Das natürlich alles kurz vor Urlaubsantritt (T -7Tage)..... also auch noch alternativ los.

:onfire::onfire::onfire::aaaagh::aaaagh:
...also mal ehrlich, Profiltiefen kontrollieren sollten nicht nur die "Honks" aus der Werkstatt sondern auch jeder der mit nem KFZ durch die Gegend gurkt!![emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
...also mal ehrlich, Profiltiefen kontrollieren sollten nicht nur die "Honks" aus der Werkstatt sondern auch jeder der mit nem KFZ durch die Gegend gurkt!![emoji6]

Jo..da sag ich gar nichts gegen.

Hatte eh den internen Vermerk "vor dem Winter NEU".
Hätte auch gut zum Vermerk "TÜV März 2020" gepasst, ungünstiger weise habe ich wohl den Termin mit dem unserer kleinen Möhren vertauscht.

Wäre mir bei meiner alten Werkstatt aber einfach so nicht passiert.
Schade das der alte Meister keinen fähigen Nachfolger gefunden hat. :sad:
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wäre mir bei meiner alten Werkstatt aber einfach so nicht passiert.
Schade das der alte Meister keinen fähigen Nachfolger gefunden hat. :sad:

Das Problem kenne ich. Bei meiner bisherigen Werkstatt gab es wohl auch einen Wechsel, den ich erst nicht mitbekommen hatte. Montags das Auto hingebracht, weil die Klimaanlage nicht mehr ging mit dem Vermerk von mir, dass wohl der Kompressor kaputt sei. Donnerstags angerufen, ob ich es am nächsten Tag abholen könne: ja, alles gemacht, auch Klimaanlage. Freitags abgeholt, bezahlt, gefahren ... Klimaanlage geht nicht. Angerufen, warum eine Kontrolle und Service Klimaanlage berechnet wurde ... ja, der Kompressor ist kaputt ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und so hat mein Omega Kit seine Einsatzbereitschaft eingebüßt...

D3AB8CF8-9E60-4646-952D-69DF88FD8088.jpeg

Jetzt weiß ich, warum es in Bingen auf einmal keine Leistung mehr hatte...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach Du Scheiße... das sollte aber nicht passieren.
Ist das ein Gewindeansatz, an dem das Rohr gerissen ist? Dann wäre das Material da geradezu kriminell dünn.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ach Du Scheiße... das sollte aber nicht passieren.
Ist das ein Gewindeansatz, an dem das Rohr gerissen ist? Dann wäre das Material da geradezu kriminell dünn.

sieht ganz danach aus, die Teile sind ja beim OmegaLS Kit alle miteinander verschraubt... aber ich gehe da mal von nem Materialfehler aus... Würde JET mal direkt anschreiben und nach Ersatz fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das Gewinde müsstest ja rausbekommen.... die Gelegenheit nutzen und bei Monkeemods nen längeren Lauf ordern wäre auch noch ne Option
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat mich fast 1 1/2h gekostet das Gewinde mit Teflonband da raus zu bekommen...

Dafür hab ich jetzt das restliche Gate voll mit Sekundenkleber...

Mal sehen wie ich das wieder sauber bekomme...

Und gebrochen ist das beim spielen in Bingen... hatte nen Leistungsabfall, hab eben den Blaster geöffnet und gemerkt, dass es nur noch an nem letzten fitzzel hängt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten