Der Motz- und Meckerthread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute erstmal in die Notaufnahme...Liege die ganze nächste Woche flach wegen ner dummen Gehirnerschütterung.[emoji35]
Nur gut das ich den W-Blaster schon angefangen habe und gut vorangekommen bin.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Lucida

Blasted Kenner
Guten Morgen Welt! ...und mal wieder Spaß mit der Bahn... Baustelle irgendwo vor unsrem bhf inkl Oberleitungsschaden, der wohl schon nen paar züge beschädigt hat. 1.zug ausgefallen, zweiter kommt nicht. Hängt wohl irgendwo.
Und genau diese Woche ist Auto fahren keine Option. (Abblendlichtschalter kaputt -> Licht geht nicht)
Der zug aus der Gegenrichtung ist nun hier gestrandet. Aber einfach zurück, also dahin wo alle hier wollen, fährt er nicht. Er wird jetzt "wegrangiert". Aber das heißt ja wohl, dass er Platz für einen anderen Zug machen muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Aber was mich echt ärgert, ist dass die sonst echt zuverlässige app, von sowas immer überfordert ist. Der zugausfall stand drin. Der zweite Zug, der wohl gefahren aber hängen geblieben ist, war angeblich pünktlich hier und ist angeblich auch gleich am Ziel. :-/
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
eigentlich wollte ich das im Lustiges posten aber da ist nix zum lachen dran...Manche Leute sind so blöd das es anfängt zu stinken, die sollten ihren Arsch besser zu hause lassen.
Heute Morgen ein Lärm vor meinem Wohnzimmer...Hupkonzert. Ich schaue raus, sehe ein Taxi und will den Fahrer gerade anbölken(meine Frau hat Nachtschicht und ich bin auch nicht so für dauerhaften Lärm zu haben), stelle aber plötzlich fest warum der Fahrer hupt..Da steht der Golf von einer Nachbarin der anderen Straßenseite halb auf dem Gehsteig, halb auf der Straße und blockiert sie damit vollständig.
Erster Gedanke: Das ist aber ein beschissener Parkplatz Kollege, auf einmal fliegt die Tür in dem Haus auf, die Frau schlägt die Hände vors Gesicht, kommt angerannt und stellt das Fahrzeug zügig wieder falschherum auf ihrer Straßenseite ab---Jetzt fragt ihr euch liebe Leser sicher was daran blöd sein soll...(kommt gleich)
Der anschließende Streit mit ihrer Tochter war auch gut bei geschlossenem Fenster zu verfolgen wo sich dann rausstellte das die hohle Nuss das Auto abgestellt hat(richtige Seite aber entgegen der Fahrtrichtung), den Gang rausgenommen und die Handbremse nicht richtig angezogen hat(wir wohnen hier mit beträchtlichem Gefälle)...die Karre hat sich diesen Parkplatz selber gesucht..zum Glück keine Sachschäden oder Verletzte....Die menschliche Dummheit ist fürwahr unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wasn Dreck.
Nachdem es meiner Schulter täglich besser geht hatte ich mich schon aufs arbeiten gefreut.
Und dass ich wieder anständig basteln kann.
Jetzt sitze ich beim Augenarzt und hab mal wieder ne Uveitis und bin voraussichtlich mehrere Wochen wieder einäugig.
Könnt grad im Strahl kotzen...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Gute Besserung @Rebound!

Heute hat mein Frauchen ein, von mir verpacktes Paket zur Post gebracht, welches ich mit Panzertape (gehe gern auf Nummer sicher) zugeklebt hab. Die haben allen ernstes von ihr verlangt, dass sie dieses entfernt und durch „normales“, durch sie zertifiziertes, Paketband ersetzt/überklebt. Sie dann nach Hause, ein anderes „Erlaubtes“ gesucht und das Alte mit dem Neuen überklebt.
Ganz ehrlich, wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich die gefragt, ob die noch alle beisammen haben.
Was ein Aufwand, nur, um ein Paket aufzugeben! Kopf->Wand
Wundert mich nicht, wenn die Leute zu anderen Dienstleistern wechseln.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Versprochen ist versprochen! Da lassen wir uns nicht von so ´nem Quark abhalten. ;)

Aber jetzt stell dir mal vor, Großmütterchen will ihren Enkeln was zu Weihnachten schicken und hat nur so´n popeliges Klebeband. Muss sie das Teure von denen nehmen, wenn sie nicht nochmal nach hause und wieder zurück will. Bekloppt sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten