Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hach ja, alle jahre wieder, kurz nach dem ulm wochende: akutes chaos in der kueche. Nichts steht wo es soll, mise en place ist so gut wie nicht vorhanden und es kommen mehr gaeste als angemeldet waren. Es ist nirgendwo schoener wie zu hause.

    ( chef: warum haben sie kein Gemuese aufgeschrieben...das brauchen wir doch heute, meine frau musste jetzt schnell einkaufen.
    Henning: weil wir selleriesalat dazu machen wollten und im kuehlhaus 5 knollen liegen !)

    Mein dauergrinsen irritiert die beiden gerade etwas
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  4. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ist es das merkwürdig, starre Grinsen, wo Du Deinem Gegenüber aufs Ohs starrst?
    Und dann der Blick immer wieder, wie zufällig, zum Kochmesser in Deiner Hand wandert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Dominik, medusa, David Kö und 4 anderen gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Tatsächlich heute mal nicht, das war das "Verfallt ihr mal in Panik, ich nehme meinen Plan B" Grinsen. Es ist ja nicht so, das ich nicht genau mit sowas gerechnet hätte.
    Ich mache den Job ja schon ne Weile und kenne meinen Chef.

    Was aber sehr ärgerlich ist, das ich meine dunkle Grundsoße wegschütten konnte(12L) weil mein Chef sie weder aufgekocht, noch ins Kühlhaus geräumt hat. Bei sowas könnte ich platzen.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Nachdem ich sie am Montag aus dem KH abgeholt habe, ist sie seit heute Mittag wieder drin.
    Durch die Stents über die Leisten Schlagader hat sie jetzt ein Aneurisma.
    Es reisst nicht ab...
     
  7. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    WTF - Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Gute Besserung
     
  8. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Oh fuck! Ich wünsche euch das Beste!
     
  9. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Oh Mann, das braucht kein Mensch. Schlixlax und ich drücken Euch auch die Daumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  10. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Damn. Drücke Euch die Daumen und denk an Euch!
     
  11. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Gute Besserung !
     
  12. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    Ich denke an euch und gute Besserung
     
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  14. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Ja, gute Besserung auch von mir.
     
  15. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Auch ich drücke euch die Daumen.
     
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Gute Besserung. Ich ...denke mal an euch. ;)
     
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Shit. Shit Shit Shit. Meine Jacke ist in Ulm verschwunden. Können die letzten Leute (@Dominik , @Rainbow ) nochmal schauen ob die irgendwie bei euch gelandet ist? Da ist mein Hausschlüsselbund inkl. dem meiner Frau, meines Briefkastens etc. drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    In Volkmarsen, 20 Kilometer Luftlinie von meinem Wohnort, ist bei den Faschingsumzügen ein Geisteskranker mit seinem Auto in die Zuschauermenge gerast.

    Bin gespannt, wann jetzt endlich jemand aus der Politik eine Verschärfung der Fahrerlaubnisgesetze fordert. Kann doch nicht sein, dass jeder Wahnsinnige problemlos Zugriff auf so eine tödliche Apparatur hat! Der Zugang zu Autos muss eindeutig beschränkt werden! MPU muss VOR JEDEM Führerscheinerwerb durchgeführt werden! Das Führen eines Kraftfahrzeugs bei öffentlichen Veranstaltungen muss drakonisch bestraft werden! Sportwagenfahrer müssen eingeschränkt werden! Und selbstverständlich müssen selbstgebaute Spielzeuge, die wie echte Autos aussehen, ausnahmslos wie echte Autos behandelt und das Führen derselben verboten werden! All hail the Anscheinswagenparagraf!
     
    shorlarkhan, Mazna, Schmoller und 11 anderen gefällt das.
  19. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ich arbeite ja an einem "öffentlicher Dienst" Arbeitsplatz mit erhöhten Hygiene Vorschriften. wo eine Mikrobiologie/Virologie Ausbildung zum Beruf gehört.
    Trotdem könnte ich grad kotzen, wenn ich auf Nachtschicht in die Arbeit komme und alle Handschuhe und Masken weg sind.
    Nicht einfach leer gemacht und nicht wieder aufgefüllt.
    Nein! ALLES ist leer!
    Sogar im Lager sind alle Bestände verbraucht und "warten auf Zulauf".
    Das ganze Jahr können sie sich nach dem Pissen nicht die Hände waschen, und spotten über Deine 2 Pächchen Handschuhe im Monat, aber jetzt plötzlich horten sie all die Sachen, die wir anderen täglich brauchen... Und klauen das auch noch weg???
     
  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Und falls ihr wegen dem Hype des CorVid 19 noch fragen habt... Die Bundesregierung hat 2012 ein Papier in Auftrag gegeben, dass 2013 veröffentlicht wurde.
    Nen Link gibts inzwischen nur noch hier:
    https://dipbt.bundestag.de/dip21/bt...u9MI0AmostNIjbZieEv7iq6kpsp_ckuoBc2dlpzMHy3vY
    Oder auf Archive.org.
    Aber falls Ihr nen Fake wittert googelt einfach mal "Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 Drucksache17/12051"
    Ne Aussicht auf die nächsten 3 Jahre vom Robert Koch Institut.
    The Hype is real!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Genaro1998 und Balthazar2026 gefällt das.
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ist wie hier bei uns im Rewe...seit Tagen gibt's kein Mehl zu kaufen...ich frage mich echt was die Leute in Notfällen mit Mehl wollen.
    von wegen Handschuhe, mein Chef hat mir heute welche mitgebracht und sagte im Großmarkt sind alle Regale voll(kein wunder das sind ja auch die nicht sterilen) ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Genaro1998 gefällt das.
  22. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Naja sterile brauchst ja auch nicht um DICH zu schützen, sondern nur um andere zu schützen. :D
     
    Genaro1998, Schmoller und Alpha Asample gefällt das.
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Sollte ich die,Handschuhe die @SirScorp mir geschenkt hat etwa verticken?
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ich wäre ja schon froh wenn gewisse Kandidaten bei uns wenigstens JETZT mal anfangen würden sich nach dem Klogang die Hände zu waschen....

    OnTopic:
    Auto kaputt, Werkstatt, Teuer!
    Krank (kein CoVid-19 :zähneputzen:), Homeoffice ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Genaro1998 und Rebound gefällt das.
  25. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Wir haben am Montag im Werk nicht die Hand gegeben bekommen, einer von denen hat uns die Ghettofaust gegeben. :D
     
    Hoeni gefällt das.
  26. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Dachte man macht jetzt den Elbow-Bump oder so :p

    Fände ja so ne entspannte Verbeugung wie bei den Japanern ganz nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
  27. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Am besten genau so auch ausdrucken und an den Lagerorten aufhängen. ;)
     

Diese Seite empfehlen