Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ein Bekannter arbeitet ehrenamtlich im Klinikum. Da haben sie auf Station die Desinfektionsmittelspender von der Wand abgeschraubt oder -gerissen und sie geklaut. Im Materiallager wurden ebenfalls jegliche Handschuhe, Masken und Desinfektionsmittel geklaut und das ist alles abgeschlossen. Das müssen also Mitarbeiter gewesen sein.
    Und der Höhepunkt: An der Schule, wo ich arbeite, wurden nun in allen Toiletten Desinfektionsmittelspender angebracht. Im Lehrerklo klappt das super. In den Schülertoiletten mussten sie nun wieder entfernt werden. Warum? Weil die kleinen Vollpfosten wiederholt das Desinfektionsmittel rauslaufen lassen haben, nur um die Spender danach mit Urin zu "befüllen"... Kopf->Wand
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Dagobert, El Hobbit, FetteWorst und 3 anderen gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Da wünscht man sich schon fast ne Zombie-Apocalypse, dann geht es dem Planeten auch bald wieder besser...
     
    Dagobert, Starbeamer, David Kö und 11 anderen gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich brauche eine neue Computermaus, so hart hab ich das geliket!
     
  6. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Bei dieser Gelegenheit wird einem schön vor Augen geführt, wie primitiv und egoistisch leider doch sehr viele Menschen sind. Was machen die alle, wenn es wirklich zu einer Katastrophe kommt?
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    In solchen Momenten wird einem einfach wieder die grenzenlose Dummheit der Menschen vor Augen geführt...

    Unsere Hebamme, die zur Nachsorge kommt, hat auch schon enorme Probleme, an Desinfektionsmittel zu kommen, an der Stelle hört für mich dann auch der Spaß auf! Wenn das Zeug da fehlt, wo es dringend gebraucht wird, weil es gebunkert und/oder geklaut wird, kann ich das auch nur noch schwer mit Humor nehmen.
    Hortet Konserven und Klopapier soviel ihr wollt, aber lasst verdammt nochmal die wirklich wichtigen Sachen im Laden!
     
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Ja...

    Was ich so mitbekomme ist das echt krass was da abgeht...

    Die Desi Spender in manchen Krankenhäusern sind inzwischen mit dicken Stahlwinkeln an die Wand fixiert... Die Desi Flaschen angekettet...
     
  9. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Insgesamt aber kein neues Phänomen:

    "Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde"
    - Inschrift auf einer babylonischen Tontafel -

    Oder aus einem Filmmeisterwerk:
    "A person is smart. People are dumb, panicky dangerous animals [...]"
     
    Dagobert, Starbeamer, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ja unbedingt. Straßen komplett vollgestopft mit hirnlosen Wiedergängern die einen das Leben schwer machen bis man garnicht mehr vor die Tür mag bei diesen hirnlosen Massen da draußen....

    Wo ist denn da das Update?
     
  11. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    So mein Paket aus Japan ist jetzt im Zollbüro an der Elfenbeinküste. Zum Glück ist da nichts teures drin, aber wie aus Germany in deren System "Cote D'Ivoire" geworden ist konnten sie mir auch nicht erklären....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Genaro1998 gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Oh man...
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Das Update wäre das du dem hirnlosem Idioten seinen Scheitel mit dem Baseballschläger nachziehen kannst, wenn er dir zu nahe kommt. Im Moment ist das Gesellschaftlich nicht so wirklich anerkannt.
     
    Starbeamer, venom, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  14. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Du vergisst die Zombie Rights Aktivisten ^^
     
  15. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    "Zombies sind auch nur Menschen"
     
    Genaro1998 gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich glaube, der PC-Begriff ist Alternativ Verrottende.
     
  17. Lucida

    Lucida Erfahrener Modder

    Also in meinen alten Schriften der ZRW wird durchaus auch das Wort "Zombies" verwendet, wobei dies eher geschieht um den gemeinen Bürger besser zu erreichen und in seinem Sprachumfeld abzuholen. Wenn es um die Rechte der Zombies geht und die Stärkung dieser gefordert wird, wechselt die Begrifflichkeit zu "Infizierte" um dem ganzen Satz eine positivere Ausstrahlung zu geben. Ausnahme: es ist soll klargestellt werden, dass von Zombies die Rede ist, welche als Arbeiter eingesetzt werden, diese werden dann als "domestizierte Zombies" bezeichnet (nicht als "domestizierte Infinzierte") um den gemeinen Bürger rhetorisch nicht völlig zu verlieren, der schon von dem Wort "domestiziert" abgeschreckt genug sein wird.

    Hätte ich jetzt noch ein Protestplakat aufm Handy würde ich es hochladen, aber da habt ihr nun Pech :p

    So nur eine wichtige Verhaltensregeln im Umgang mit domestizierten Zombies:

    Halten Sie den Stresspegel des Infizierten gering!

    Sowohl emotionaler, als auch physischer Stress beschleunigen den körperlichen Abbau des Erkrankten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Dagobert, Moggih, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  18. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Klingt nach einem DDR-Zombie, der an den Sargdeckel klopft... ich kenne die Geschichten nur von Freunden aus der Nachwendezeit, von abgebauten Wasserhähnen etc. in öffentlichen Gebäuden. Am Ende siegt der "Sozialismus" also doch.

    Und ansonsten fängt die ganze Situation an mich an Resident Evil zu erinnern. Wenn Du einen Sitzplatz im Bus willst, einfach mal kurz husten oder niesen.
     
    DoggyBG und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das Problem ist, dass das andere auch machen xD Aber die Öffis sind gefühlt ohnehin derzeit sehr viel leerer als sonst... zumindest auf meiner Strecke wars schon lange nicht mehr so entspannt.
     
    medusa gefällt das.
  20. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Na Super, Schwiegermutter in Spe ist die Treppe runtergefallen, Schraube im Reifen...sonst noch irgendwas was heute daneben gehen möchte?
     
  22. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Kurz vor Abendessen, du könntest dich schneiden.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    na wie gut das ich zu hause auf dem Sofa liege...und da bleibe ich heute auch :) Den Reifen schau ich mir morgen bei Licht mal an
     
  24. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    bleibt nur noch: Klopapier alle und im Handel weggehamstert..
     
    Rebound gefällt das.
  25. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Fun fact: Mein Hamster benutzt gar kein Klopapier. Der hat so Sandbecken ...
     
    Dagobert, Rebound, NIGHTHUNTER79 und 3 anderen gefällt das.
  26. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    wart mal ab, bis Corona auf Hamster geht, dann legt der auch Nudeln und Papier als Vorräte an..
     
    Atomic Artisanry und Genaro1998 gefällt das.
  27. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    aber Toilettensand könnte ein gutes Ersatzprodukt werden ;)
     
    Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen