Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    an einer Knockout?
     
    Rebound gefällt das.
  3. madman

    madman Benutzer

    Hi.

    Wenn einem die Tube reißt kann man da eigentlich die hier als Ersatz verwenden?

    W0215 WORKER A Pump DIY Kits for Prophecy Type-R Series Color Blue Transparent


    W0216 WORKER B Pump DIY Kits for Prophecy Accurate Type Series Color Blue Transparent

    Oder wo bekommt man was passendes für die normale CEDA?

    MfG Mad

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

  5. Aleks

    Aleks Erfahrener Benutzer

    Hab mich leider noch nicht um Ersatz gekümmert, zu viel Arbeit, werde aber hier meine Erfahrung dann teilen

    aber @Bmag hat ja schon was interessantes rausgesucht ... auch wenn das eingebaut so aussieht als würde es nicht klappen/irgendwas falsch ist (Plungertube sitzt eigentlich weiter hinten und so wie es gezeigt wird würde der Catcher den angebotenen Plunger nicht halten können)
     
  6. madman

    madman Benutzer

  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    +Gibt es etwas das sie nicht essen?
    -Nein wir essen alles.

    Zwei Tage spaeter, 1min bevor das essen fertig ist:

    -ich esse aber gar kein huehnchen
    -und ich moechte lieber salat statt lauch

    ... Ich moechte schon wieder mit der gusseisernen pfanne einen spaziergang machen.
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich bin so grenzenlos wütend gerade...

    Ich bin wegen nicht ausreichender Noten nicht zur Examensprüfung meines Referendariats zugelassen worden, unter anderem weil ich in Geschichte von meiner Schule nur ein Gutachten hatte. Das hab ich aber für mich akzeptiert, ich denke auch dass ich da wohl noch ein bisschen Zeit brauche.

    Jetzt bin ich aber durch blöde Umstände in der Organisation schon wieder an die selbe Person geraten, die mir statt Unterstützung nur wenig konstruktive Kritik und eine mangelhafte Bewertung beschert hat. Und weil das noch nicht reicht, hat ihr Feedback dann heute ein Level erreicht, das für mich nur noch mit „unverschämt“ passend zu bezeichnen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Das erinnert mich an meine studienzeiten und meinen "Spass" mit dem Prüfungsamt der philosophischen Fakultät der Uni Bonn... zum kotzen.
    Lass dich ja nicht unterkriegen!
     
  10. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Mich hat so ein (wie nenne ich nen Vollarsch diplomatisch anders?) Flachwichser im Prüfungsamt Uni Bochum 2002 den zweiten Abschluss gekostet.

    Yes, still bitter much. Kopf hoch.
     
    ImMortis gefällt das.
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    upload_2020-9-14_12-0-30.png

    2020 - ich war dabei.

    Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und werde wohl das einzig verantworliche tun... hoffentlich hab ich bis zum WE das Ergebnis. :/
     
  12. Kahpautz

    Kahpautz Benutzer

    Toi toi toi!
    Ich drücke dir die Daumen!
     
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und negativen Befund!
     
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Immer diese Negativen Menschen!
    Seid Mal etwas positiver, wie ich zum Beispiel! :Blll!::Blll!:X-D


    Spaß bei Seite, ich hoffe Mal für dich, dass du es nicht hast! Hatte es zum Glück symptomfrei aber trotzdem ein paar Spätfolgen jetzt schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  15. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Drück dir die Daumen, dass da nix is und sich nur ne „kleine“ Erkältung anbahnt! :pray:
     
  16. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Aller Wahrscheinlichkeit schon, aber für den Ernstfall will ich alles getan haben.
     
  17. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    viel Glück das es kein Positiver befund ist - bei mir war's ähnlich (vor etwa 6 wochen), aber am ende war's nur ein grippaler infekt.
     
  18. Nixer

    Nixer Benutzer

    Gute Besserung und ich drück die Daumen!
     
  19. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Krass, dass du eine Überweisung bekommen hast. Mir wurde mit spitzen Fingern eine Krankschreibung in die Hand gedrückt und ich durfte selbst sehen, wo ich den (dann glücklicherweise negativen) Test her bekomme...
     
  20. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Ne Freundin von mir hatte auch Symptome und wurde NICHT getestet. Auf Fragen und Drängen ihrerseits wurde ihr nur gesagt, dass sie ja nicht aus einem Risikogebiet stamme oder Einem käme und es deshalb nicht nötig sei...WTF?! o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Mit der Begründung wurde meine 3jährige, die kurz vorher noch im Kindergarten mit 40 anderen Kindern war auch nicht getestet...

    Aber JEn und ich wurden dann getestet als wir 3 Tage später flach lagen... Beide Negativ.

    Klingt erstmal unverständlich, hat aber anscheinend schon ne gewisse Berechtigung....
     
  22. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    bei mir hatte der Arzt den Test damals selbst durchgeführt - direkt nachdem ich mich vorher Telefonisch gemeldet hatte und über Halsschmerzen beklagt hatte. Der Test schien da aber auch nur auf Vorsicht gemacht worden zu sein; ich hatte nahezu keine weiteren Symptome ausser den Halsschmerzen.

    Es ist aber schon krass, wie unterschiedlich die Ärzte in den betreffenden regionen vorgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Mh, stimmt ja. Ich müsste mir mal einen neuen Hausarzt suchen. Letztes Jahr im Mai beim Urologen: "Wer ist denn Ihr Hausarzt?" - "Doktor XY, hier drüben um die Ecke...." - "Aber der ist doch schon seit 2017 im Ruhestand!" - "Oh."
     
    ImMortis und Rebound gefällt das.
  24. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Meiner hört auch demnächst auf. Schade, war der Beste hier im Ort. Aber mit beinahe 70 Jahren kann man schon mal an Ruhestand denken. :D

    Schon, Kapazitäten frei halten und so. Aber ihr Freund hatte auch welche und beide hatten eigentlich die Berechtigung/Überweisung Ihres Hausarztes. Nur ´nen Termin bzw. wo sie denn hin zum Testen sollten, bekamen sie nie mitgeteilt. Und eben auf jene Nachfragen, bekam sie das dann so gesagt. Anscheinend hatten beide wohl Glück gehabt, dass sie´s dann wohl nicht haben/hatten.
     
  25. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Neuer Vollautomat geht direkt wieder zurück an Amazon.
    Schade eigentlich...

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020

Diese Seite empfehlen