Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde diesen Eklatanten Angriff auf das Leben unseres Lieblings Milliput Dealers und Haupt Messing Versorgen mehr als bedenklich und fordere Wiedergutmachung in vollem Umfang!
Und gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Hoch die Tassen auf Apple und Microsoft. Die beiden führen eindeutig Krieg. Während des Updates aufs neue iOS meines IPhones beschloss Windows kurzerhand den Gerätetreiber fürs Phone zu killen. Endresultat: Gerätetreiber neu installieren 10min. , Iphonewiederherstellung 15min. , Diskussion mit IPhone weil ich die verkackte iCloud auch diesmal nicht konfigurieren werde 5min. , 90 Emails als ungelesen markiert, jede sendet ne Push-Benachrichtigung.... Das Leben ist zu kurz -.-
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit wann braucht man für ein iOS update einen iPhone-Treiber bei Windows?! Man hängt das iPhone ans Netzkabel, damit es unterbrechungsfrei Strom hat und sagt ihm, es soll sich gefälligst sein dusseliges Update selber einrichten - ist schließlich alt genug ....

Klingt für mich ziemlich schlüssig, dass Windows zwischendurch sagt "hoppla, das iPhone kenne ich nicht!" und den Treiber neu laden will, wenn sich das iPhone, das sich ja mittels seines OS vorstellt, plötzlich aus Softwaresicht verändert ...
 
P

PlopAutsch

Guest
Jo normalerweise mach ich das auch per wlan, nur wollt ich grad eh musik drauf spielen...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meine Familie muss von Hobbits abstammen!

Ich habe letzte Woche ein Pfund Parmesan aus Casina bei denen vergessen, jetzt ist nur noch die Hälfte da.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Moggih Zufällig hab ich grad nen 206er Peugeot im Angebot. Nachdem die letzten beiden Besitzer den Wagen regelrecht Restauriert haben, will den jetzt keiner mehr, dabei ist der eigentlich schon Fast ein Neuwagen. Und Berlin kennste ja nun schon. Ansonsten mein Beileid zu derm zerschossenen Auto und gute Besserung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke, ich hab mir heute schon für kleines Geld ein Winterauto gesichert. Und im Frühjahr/Sommer 2015 steig ich wieder auf Morris um ;)

Einen 206 würde ich im Übrigen auch nur wieder mit der 109PS Dieselmaschine nehmen. Da hab ich mich in den letzten 8,5 Jahren so dran gewöhnt ...
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, Pappkarton und Füllmaterial aus Maisstärke sind ja zum Glück gut verrottbar, aber unsinnig ist diese Verpackung trotzdem :D
 

Mazna

Super-Moderator
Probier doch mal eins?! Das Zeug könnte aus Maisstärke sein und wäre somit biologisch abbaubar.

Das IST Maisstärke, daraus hab ich in meiner Ausbildung zusammen mit meinem Mitazubi mal einen 1,5 m langen Lindwurm gebastelt (natürlich nicht in der Arbeitszeit... auf gar keinen Fall... hätten wir nie getan...)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das IST Maisstärke, daraus hab ich in meiner Ausbildung zusammen mit meinem Mitazubi mal einen 1,5 m langen Lindwurm gebastelt (natürlich nicht in der Arbeitszeit... auf gar keinen Fall... hätten wir nie getan...)


Hehe habe damals auf Nachschiocht (natürlich außerhalb er Arbeitszeit) mal ne Ork-Büste in Maßstab 1:1 gebastelt ^^

Das Zeug ist sooo super .

Gibts auch in essbar :
241541.png


z.B. bei Edeka...

Das verpackungsmaterial ist eist gegen Schimmel,etc pp konserviert.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nö das ist eine Knabberei aus den polnischen Kulturkreis ... gibts auch in großen 400g Beutel.

Die Verpackungsfips schmecken nicht halb so gut. Hab die damals für die üste anm Anfang angeleckt statt nen nassen Schwamm zu nehmen ...war nich lecker. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Verdammte Sch****, da will man endlich mal die Clipshot modden und was ist ? Die Lötstation gibt spontan den Geist auf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten